Guten Morgen ihr Lieben!
Ihr wart ja wieder fleißig

!
@Trixi:
Das mit dem Bildchen hab ich doch gern gemacht - das passt schon!
Mein Lebensbericht ist mit Bildern 8 Seiten lang (habe aber auch viele Absätze gemacht und viel Platz dazwischen gelassen). Oli hat leider noch nicht angefangen, aber am Wochenende setzen wir uns zusammen hin, da wird das schon irgendwie werden...
Oh, ein neuer Laptop - wie schön *ganzneidischbinundauchschonlangsowashabenwill*
Danke für Deine neue Mail - freu mich immer über solche Sachen und verteil sie auch immer gleich weiter - also immer her damit!
Wir sind Faschingsmuffel, gehen nur zum Faschingszug (nicht verkleidet) und danach machen wir "Kneipentour" mit ein paar Leuten.
Emma ist bei diesem Wetter auch "Dauerschmuddelig"
Machst Du nun doch Weight Watchers? Wolltest Du doch ursprünglich nicht oder?
@Keki:
Laut unserer Sachbearbeiterin vom JA hätten 2 Seiten Text plus Fotos ausgereicht. Aber irgendwie wurde es bei mir dann immer mehr (wie soll man denn auch 27 1/2 Jahre auf 2 Seiten kriegen?), hab aber fei schon gekürzt - am Anfang waren es locker 10 Seiten inkl. der Bilder!
Angefangen hab ich den Bericht mit einer Kurzvorstellung von mir, danach folgen Abschnitte über meine Eltern, meine Schwester, meine Kindheit und Erziehung, Berufs- und Schulausbildung/Berufstätigkeit und Kinderwunsch.
Gute Besserung für Balou´s Augen! Und: Glückwunsch zu 3.400 Beiträgen (wenn auch mit ein bissl schummeln

).
@Peg:

Es tut mir so leid für Euch! Aber schön, dass ihr schon wieder voraus auf den nächsten Versuch schaut!
Viel Erfolg für´s Küken-schlüpfen!
@FCK-Fan:
Schön, dass auch Du wieder voraus schaust! Mein Lebensbericht ist mit Bildern 8 Seiten lang - das war schon einiges an Arbeit...
@Anna Martina:
Schön, dass Du wieder hier bist und es Deinem Nacken wieder besser geht!
Der nächste Schritt in Sachen Ado ist erstmal, dass Oli seinen Lebensbericht schreiben muss. Dann geben wir sie beim JA ab. Wenn unsere SB dann unsere ganzen Unterlagen studiert hat, folgen noch mindestens 2 Gespräche und das Seminar. Wenn Du noch Fragen hast - nur zu!
Zu dem Artikel - ich hab´s schon immer gesagt: Die Amis sind total "crazy".
@Linda:
Ui! Eine Überraschungsparty - wie toll! Da wird aber einer Bauklötze staunen?!
Bitte noch mehr Fotos einstellen! Gib Dir nen Ruck!
@Pimpelhuber:
Wie geht´s Dir, hat Taishi schon mal wieder was angestellt? Hat Jasper seine Ohren noch, oder hast ´se ihm schon abgebissen?
@Susi:
Immer noch so im Stress?
So nun geh ich mal an die Arbeit!
Einen schönen Tag Euch allen!