Hallo ihr Mädels,
@Mandy: Himmel, was für ein Schreck!!! Lass Dich Drücken! Hoffe, Deinem Männe geht es bald wieder besser und die Verletzungen heilen gut!!!!!!!!
@sonnenmond und inessa: tut mir sehr leid, schade, dass es bei Euch nicht klappt habt, aber nicht die Hoffnung aufgeben!! Weiterkämpfen!!!
@all: so mein kleiner Bericht von unserem Termin gestern beim Prof.:
Also, wir sind superpünktlich durch die City gekommen, an der Anmeldung hat alles super geklappt und als wir bereits noch ein Paar im Wartebereich sitzend gesehen haben, dachten wir uns schon, dass es ein bißchen dauert, haben uns dann aber die Zeit mit Heftchen-lesen vertrieben. Wir mussten dann wirklich fast eine Stunde warten, dann waren wir dran. Der Prof. ist uns beiden sofort sympathisch gewesen, einfach so, als würde man sich schon jahrelang kennen. Ich hatte meine Befunde und die Selbstauskünfte ja schon vorher mit der Post hingeschickt, er hatte sich schon alles angeschaut und so konnten wir relativ gleich in das direkte Gespräch einsteigen. Gestern war ich ZT 18 und da meine Zyklen teils sehr kurz und teils sehr lang sind (zwischen 26 und 35 Tagen war schon alles dabei) will der Prof erstmal einen Hormonstatus machen. Das ist von meiner normalen Gyn-Praxis noch nicht erfolgt, er Prof hat sich sehr gepflegt ausgedrückt, aber sinngemäß, dass er das nicht verstehen kann, warum das noch nicht gemacht ist und jetzt machen wir es halt dort. Ist mir auch irgendwie ganz recht, so ist dann alles aus einer Hand. Jetzt ist mir gestern Blut abgenommen worden, morgen kann ich anrufen, wegen den Werten und bekomme auch gesagt, ob wir diesen Zyklus noch ein- oder zweimal eine Blutabnahme zur Kontrolle machen. Wenn die Komplettergebnisse dann da sind, dann wieder Gespräch, Prof. denkt, dass es auch mit GKS zusammenhängen kann und will mir dann erstmal was für die zweite Zyklushälfte geben, damit wir das in den Griff bekommen. Dann ggf. Spritzen. Da ein SG bei meinem Mann noch nicht gemacht worden ist, war ja schon zweimal schwanger, aber beide frühe FG, will er das erst DANN machen, wenn ich einen ES habe, ob von natura und durch Spritzen. Das SG kann ja auch dort in der Praxis gemacht werden, also nochmal ein Extra-Gang zum Urologen gespart. So, wir fühlen uns dort sehr aufgehoben, es hat uns alles angesprochen, bis auf das, dass wir halt echt fast ne Stunde trotz Termin warten mussten, aber wir verstehen es schon, klar, es kann ja sich immer mal was verschieben, und wenn das Gespräch bei uns länger gedauert hätte, dann hätten die anderen auch warten müssen, so ist das halt. Aber wie gesagt, dass ist wirklich nur ein Mini-Punkt und auch verschmerzbar. Der Prof hat uns auf jeden Fall sehr gut zugesprochen und Mut und Hoffnung gemacht, das hat uns beiden gut getan. Bin schon auf die Ergebnisse morgen gespannt, meint ihr, wenn ich ganz lieb frage, dass sie die mir auch faxen oder mailen? Meine Mom ist Krankenschwester und ich würde sie ihr gerne zeigen.....
@alle-die-gerade-eine-dicke-Tröstung-oder-so-gebrauchen können: Alles Liebe!
Lg
Sky
PS: ach ja, ist natürlich ok, wenn ihr mich Sky nennt

, erinnert mich dann noch mehr an eine Freundin von mir, sie heißt tatsächlich so, schreibt sich aber Skye, wird aber ohne e ausgesprochen!!!!