17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

@Mandy, so ein Schreck, lass dich mal knuddeln :knuddel: Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert. Mit den Blauen Flecken wird es schon wieder.
*dd* *dd* *dd* für den Transfer morgen.

@Greta, Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir auch schöne Kugelzeit :schwanger:

@Engelchen, Glückwunsch zum 100. :D Es ist sehr nett von dem Schwimmlehrer daß er extra kommen wird und dann noch eine Überraschung :D Das wird bestimmt ein sehr schöner Tag für Pascal sein.

@SonnenMond *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle
Bild

Bild
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

@ mandy

lass dich mal :knuddel: ! das ist ein ganz schöner schreck gewesen bestimmt für euch beide. die unfallfolgen wird man wahrscheinlich noch lange sehen, aber gemeinsam steht ihr das bestimmt durch. und den humor scheint dein menne ja wiedergefunden zu haben :wink:

für euren eisbärchen :wink: gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all

mein test heute hat sich leider erübrigt :-? heut nacht sind die starken bauchkrämpfe usw. gekommen und heute morgen dann auch fristgerecht die mens. *mecker* natürlich immer dann wenn man sie nicht braucht.

wir trösten uns am wochenende auf sylt mit freunden, patenkind und seinen eltern. das lenkt schön ab und das wetter soll ja auch weiterhin so schön bleiben.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Inessa
Rang2
Rang2

Beitrag von Inessa »

.
Zuletzt geändert von Inessa am 28 Sep 2007 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

@inessa
:knuddel: für euch tuts mir ebenfalls sehr leid!
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

Bild
starry_sky
Rang0
Rang0

Beitrag von starry_sky »

Hallo ihr Mädels,

@Mandy: Himmel, was für ein Schreck!!! Lass Dich Drücken! Hoffe, Deinem Männe geht es bald wieder besser und die Verletzungen heilen gut!!!!!!!!

@sonnenmond und inessa: tut mir sehr leid, schade, dass es bei Euch nicht klappt habt, aber nicht die Hoffnung aufgeben!! Weiterkämpfen!!!

@all: so mein kleiner Bericht von unserem Termin gestern beim Prof.:
Also, wir sind superpünktlich durch die City gekommen, an der Anmeldung hat alles super geklappt und als wir bereits noch ein Paar im Wartebereich sitzend gesehen haben, dachten wir uns schon, dass es ein bißchen dauert, haben uns dann aber die Zeit mit Heftchen-lesen vertrieben. Wir mussten dann wirklich fast eine Stunde warten, dann waren wir dran. Der Prof. ist uns beiden sofort sympathisch gewesen, einfach so, als würde man sich schon jahrelang kennen. Ich hatte meine Befunde und die Selbstauskünfte ja schon vorher mit der Post hingeschickt, er hatte sich schon alles angeschaut und so konnten wir relativ gleich in das direkte Gespräch einsteigen. Gestern war ich ZT 18 und da meine Zyklen teils sehr kurz und teils sehr lang sind (zwischen 26 und 35 Tagen war schon alles dabei) will der Prof erstmal einen Hormonstatus machen. Das ist von meiner normalen Gyn-Praxis noch nicht erfolgt, er Prof hat sich sehr gepflegt ausgedrückt, aber sinngemäß, dass er das nicht verstehen kann, warum das noch nicht gemacht ist und jetzt machen wir es halt dort. Ist mir auch irgendwie ganz recht, so ist dann alles aus einer Hand. Jetzt ist mir gestern Blut abgenommen worden, morgen kann ich anrufen, wegen den Werten und bekomme auch gesagt, ob wir diesen Zyklus noch ein- oder zweimal eine Blutabnahme zur Kontrolle machen. Wenn die Komplettergebnisse dann da sind, dann wieder Gespräch, Prof. denkt, dass es auch mit GKS zusammenhängen kann und will mir dann erstmal was für die zweite Zyklushälfte geben, damit wir das in den Griff bekommen. Dann ggf. Spritzen. Da ein SG bei meinem Mann noch nicht gemacht worden ist, war ja schon zweimal schwanger, aber beide frühe FG, will er das erst DANN machen, wenn ich einen ES habe, ob von natura und durch Spritzen. Das SG kann ja auch dort in der Praxis gemacht werden, also nochmal ein Extra-Gang zum Urologen gespart. So, wir fühlen uns dort sehr aufgehoben, es hat uns alles angesprochen, bis auf das, dass wir halt echt fast ne Stunde trotz Termin warten mussten, aber wir verstehen es schon, klar, es kann ja sich immer mal was verschieben, und wenn das Gespräch bei uns länger gedauert hätte, dann hätten die anderen auch warten müssen, so ist das halt. Aber wie gesagt, dass ist wirklich nur ein Mini-Punkt und auch verschmerzbar. Der Prof hat uns auf jeden Fall sehr gut zugesprochen und Mut und Hoffnung gemacht, das hat uns beiden gut getan. Bin schon auf die Ergebnisse morgen gespannt, meint ihr, wenn ich ganz lieb frage, dass sie die mir auch faxen oder mailen? Meine Mom ist Krankenschwester und ich würde sie ihr gerne zeigen.....

@alle-die-gerade-eine-dicke-Tröstung-oder-so-gebrauchen können: Alles Liebe!

Lg

Sky

PS: ach ja, ist natürlich ok, wenn ihr mich Sky nennt *g*, erinnert mich dann noch mehr an eine Freundin von mir, sie heißt tatsächlich so, schreibt sich aber Skye, wird aber ohne e ausgesprochen!!!!
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Guten Morgen

@Mandy, hoffe deinem Mann geht es heute etwas besser. Schicke dir Extra-Portion positive Gedanken und viele *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer!

@Inni, Tanja *mecker* verdammt *mecker* *mecker* . Das tut mir so leid für euch beide.
:knuddel: Wünsche euch viel Kraft und nur nicht aufgeben!

@Sky, schön daß es dir beim Prof. so gut gefallen hat. Er hat sehr positive Ausstrahlung, uns ging damals nach dem Erstgespräch ähnlich. Die Wartezeit muss man leider in Kauf nehmen und einkalkulieren, aber wenn alles andere stimmt, kann man damit leben :wink:
Wünsche dir viel Erfolg für die Behandlung *dd*

@Engelchen, und wie war der gestrige Tag im Schwimmbad?

Liebe Grüße an alle
Bild

Bild
starry_sky
Rang0
Rang0

Beitrag von starry_sky »

Hallo,

bevor ich alles nochmal tippen muss, kopiere ich mal die Mail rein, die ich gerade meinem Mann geschickt habe..... Hoffe, ich "bilde" mir das alles nur ein und habe heute einfach nur seinen super-sensiblen Tag....

LG

sky

Hallo Schatzi,

habe gerade schonmal in der Praxis wegen den Blutwerten angerufen.

Irgendwas ist da "komisch".

Ich habe gesagt, warum ich anrufe, aber die Helferin dann tippen gehört (vermutlich ja Namen), dann ist ihr "Hilfe, was ist denn das" rausgerutscht, sie hat mich auf Warteschleife gesetzt und dann nach langem Warten gesagt, dass sie noch nicht alles hätten, sie warten noch auf ein Fax (dachte ja, sie machen das alles in der Praxis selber........) und ich solle am besten morgen wieder anrufen....

Kommt mir irgendwie seltsam vor.....Hoffe, es ist "soweit" alles ok!

Naja, außer abwarten können wir eh nix machen!

Kuss!
Ich liebe Dich!
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

@Sky, mach dir keine Sorgen. Vielleicht war es nur irgendwas mit dem Rechner nicht in Ordnung. Es werden nicht alle Blutuntersuchungen in der Praxis gemacht, das weiß ich weil ich Rechnungen auch von einem anderem Labor, das von der Praxis beauftragt wurde, bekommen habe.
An deiner Stelle würde ich noch mal nach 14Uhr versuchen die Ergebnisse abzufragen, normalerweise haben sie bis dahin alles vom Vortag zusammen.
Bild

Bild
starry_sky
Rang0
Rang0

Beitrag von starry_sky »

@Gretchen: danke für die beruhigenden Worte und den Tipp. Ja, ich werde dann nochmal anrufen, Blut ist ja am Dienstag abgenommen worden, dann dürfte, so hoffe ich auch, alles da sein!!!

Werte weiter berichten!

LG

Sky
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

hej ihr

wir sind zwar alle bei nem lieben doktor :D aber der muss doch bestimmt auch mal urlaub machen :lol: hat jemand von euch ahnung, wann der prof in urlaub geht? nur rein, wegen unseren weiteren planungen! ansonsten ich ruf ja morgen an, wegen ultraschall für die dritte iui!
Liebe Grüsse Tanja Bild

Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“