DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Der Kurs ist vom Jugendamt und findet auch in angemieteten Räumen vom Jugendamt statt.
Die haben uns aber erzählt, daß man das in ganz NRW wohl so macht. Vielleicht habe Ihr daß dann in einem Wochenendseminar gemacht und wir müßen halt 6 mal 2,5 Stunden hin.
Ich hoffe, Du hast recht und wir brauchen das nach der Immu wirklich nicht mehr (wobei die Chancen dann ja auch nur um 5% gestiegen sind).
Eine Adoption ist schon ziemlich schwierig.
Aber Du brauchst nach Deinem Transfer ja auch keine Adoption mehr :wink: ! Ich drück Dir so die Daumen, daß es bei Euch klappt, da kann eigentlich garnichts mehr schief gehen :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!

Ist das ein Frustwetter!!!! Ich bin nur müde und hab zu gar nix Lust, noch nicht mal zum Schreiben hier!! Aber nur noch zwei Wochen, dann habe ich 41/2 Wochen Urlaub :lol: Aber wenn nicht langsam die Sonne raus kommt, dann werde ich bis dahin wohl woe Dornröschen etschlummert und verwachsen sein!

@Billi: Fein, fein!!! Ab morgen also noch eine Warteschleiflerin mehr!

Wo stecken eigentlich babs und Troja!? Gehts euch gut ihr Süßen????

@Batty: Und wie fühlst du dich?! Wahrscheinlich völlig schizophren im Bauch!

So, für mehr reichts leider nicht. Keine Neuigkeiten, die ein Päuschen für Christiane rechtfertigen würden :wink:

Micha
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

@ Billi, für morgen sind alle Däumchen gedrückt, aber ich denke es wird alles klappen da die Krümmelchen sich bei Dir sehr wohlfühlen werden und unbedingt zu Dir möchten. :knuddel:
Mir geht es soweit gut, nur das Wetter macht mich müde und Schlapp, ich hoffe das es bis Sonntag wieder besser ist.

@ Christiane, was macht der Kreislauf ??
Viel Spaß beim Friseur, hast Du Deinen Haushalt beendet, wenn ja kannst Du gerne auch noch meinen übernehmen :D :D :D

@ An die Mamis, wie geht es Euch??

@ All, auch wenn es regnet wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Bis dann Steffi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi!

@Micha, halt durch! Die zwei Wochen hast Du bald geschafft. Wahnsinn 4 1/2 Wochen Urlaub. Da kannst Du Dich dann sooooooooo richtig erholen :wink:

Was unsere Ina wohl so macht? Geniesst ihren Urlaub bestimmt auch gaaanz doll. Hoffentlich haben die beiden besseres Wetter in Dänemark als wir hier?!

@Christiane, sag den bösen Vögelchen mal den Kampf an. Das geht ja nun wirklich nicht, daß die sich an Deine Erdbeeren ranmachen. Die will ich doch morgen zum Nachtisch haben :o :lol: :lol: :lol: :wink:

@Billie, noch mal alles, alles GUUUUUUTE für morgen! Ich drück hier alles was zur Verfügung steht!!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöchen,

Super Billi,ich hab´s doch gesagt dass das klappt,*freufreufreu* :dance: :dance:

Blondy:auch Dir sind die Daumen gedrückt!!!

Anja:schön dass bei Euerm Schatz alles in Ordnung ist :dance:

So langsam beginnt der Koller obwohl ich nicht darüber nachdenken will
irgendwie....klappt das nicht :-? Ich hoffe dass der Urlaub mich ablenkt,
hurra morgen geht es los!!!!! :dance: :dance: :dance:
Einen SS-test nehme ich aber nicht mit,wenn die Mens bis Ulaubsende
noch nicht da ist(so hoffe ich!!!) werde ich beim Doc auflaufen so am 17. oder 18. SOOO lange bitte ich Euch die Daumen zu drücken und sobald ich was weiss melde ich mich,versprochen!!!!!

So Ihr lieben,wünsche Euch einen schönen Tag melde mich morgen nochmal ganz kurz!

:knuddel: Bianca&Batty-mäuse :knuddel:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Batty , natürlich drücken wir weiterhin ganz fest die Daumen , Ich wünsche dir einen schönen urlaub , erhol Dich gut und lenk Dich ab :-)
Alle Kerzen brennen :-)
@All , Babs ist auch im urlaub , sie ist gestern mit ihrem Micha an Die Nordsee gefahren , es geht ihr gut und es ist alles in ordnung :-)
@ tina , hast du blasen an den Füßen vom Schützenfest oder hat sich Dein mann beim tanzen benommen ? :P
wer hat denn das schlechte Wetter bestellt? nur regen *grummel* :evil: das ist ja zum Mäusemelken :o
ich wünsch Euch noch nen schönen tag :-) , laßt Euch von dem miesen Wetter nicht die laune verderben
Tschööööö , ihr lieben , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!!

@ Tina: So, die Schaschliks sind am brutscheln!! Da kann nicht mehr viel schief gehen. Nur mit den Erdbeeren zum Nachtisch, das wird ein Problem. Ich habe doch alle aufgefuttert :oops: :oops: (die die Vögelchen übrig gelassen haben)!!
Ich freu mich schon auf morgen.

@ Alle: Ich glaube, wir müßen den heutigen Tag im Kalender anstreichen.
Wolfram hat mir das erste Mal seitdem wir hier wohnen, Blümchen mitgebracht!!!! Und ein Armband. Upps, ob er wohl was verbrochen hat :-? ??? Aber ich habe noch nichts festgestellt :D !!
Naja, egal, ich habe mich auf jeden Fall gefreut!!!

Das war es für heute von mir!!!
Bis morgen Ihr Lieben!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine wahrscheinlich blöde Frage:

Also, ich warte ja auf meine Mens um dann mit der Stimu zu beginnen. Ich habe Dr. Dieterle auch gefragt, was wäre, wenn ich sie am Wochenende bekomme. Er meinte dann reicht es, wenn ich mich am Montag melden würde. Das ist ja auch ok, aber was ich wenn ich sie z. B. heute Abend bekomme??? Ich muß doch am 3. Zyklustag mit der Stimu beginnen oder lieg ich da falsch?? Und der wäre ja dann am Sonntag, oder? Hilfe, ich weiß gar nichts mehr :roll: :help:

Danke schonmal für Eure Antworten.

Babsi
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!

Kinders bin ich froh, das Wochenende ist in Sicht! Leider muss ich morgen nachmittag noch arbeiten (Tag der offenen Tür der VHS in Gevelsberg, wer Lust auf ein Pläuschchen und Infos hat ist herzlich eiongeladen!), aber zumindest kannn ich morgen AUSSCHLAFEN

@Babsi: Überhaupt keine doofe Frage, ich grübel jedesmal was denn wäre wenn? Aber: 1. Ich denke wenn die Mens Freitag abend kommt, zählt der Samstag als erster Tag und 2. wenn du ganz unsicher bist, versuch am Samstag morgen in der Praxis anzurufen. Besetzt ist sie mit Sicherheit, die Frage ist, ob jemand ans Telefon geht.

@Christiane: Blümchen und ein Armband????! Da würd ich mich aber auch wundern! Oder hast du vielleicht irgendein spezielles Datum vergessen und solltest jetzt schamesrot anlaufem??!

@Batty: OOOOHHHH; Schönen Urlaub wünsch ich dir!!!! Du hast ja Nerven!!! Aber klasse, dass du es ohne Test versuchst!!! Ich bin letzten Sommer während der WS in Urlaub gefahren und eigentlich war das auch echt super. Leider ließ meine mens ziemlich auf sich warten (hoffhoffhoff), um dann mit Riesenverspätung doch noch einzutreffen (bäähhh). Aber du bist dann ja schon ein paar Tage später zum Test und außerdem bleibt mindestens eine Battymaus diesmal bei dir (Basta! um mit unserem Kanzler zu sprechen)

So, ich kann jetzt schon mal alle anstehenden Termine für August absagen (nächstes Treffen und Dessousparty), ich bin nämlich im Urlaub!!!
Aber im September klappts hoffentlich wieder mal!

Außerdem plädiere ich ab Seite 200 für einen neuen Ordner, ich kann mir nämlich immer schlechter merken, auf welcher Seite ich zuletzt war (und ich weiß sehr wohl noch, dass ich am lautesten geschrien hab, es gibt erst einen neuen Ordner wenn ich schwanger bin, aber wer weiß...), was haltet ihr davon???

So, mein letztes Lebenszeichen für diese Woche!

ach nein, Billi: Alles Gute für den Transfer!!!!!!!

Schönes Wochenende ihr Süßen

Micha
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Micha,

ok, das klingt ja schon mal gut, :D , danke!! Wenn ich mir zu viele Gedanken mache, dann fahre ich halt am Samstag nach Dortmund und trete denen die Tür ein :wink:

Viel Spaß beim Ausschlafen und Gevelsberg hat eine VHS???? Jetzt bin ich schon seit 7 Jahren andauernd in Gevelsberg und kenne mich immer noch nicht aus :oops:

Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“