Ich melde mich auch mal kurz,bevor ich duschen gehe und dann auf die Nachtschicht.Also meine Mens ist immernoch nicht in Sicht.Werde mir am Montag ein Termin in SB holen,das ich ja nicht normal.Hatte immer einen Zyklus von 30-32 ZT.Und nun bin ich schon über ne Woche fällig. Also eine Schwangerschaft schliesse ich aus.Das wäre ja der Hammer mit den Spermis.
Ansonsten gehts mir ganz gut.Ausser das ich mich etwas ärgere wegen meiner Urlaubsplanung.Habe die Hälfte von meinem Urlaub gestrichen bekommen.super toll.22 Tage soll ich Urlaub machen so wie sie das gerne hätte.Ich habe 34 Tage Urlaub.Das gibts doch gar nicht.Werde morgen bei der Arbeitskammer anrufen ob dies rechtens ist.Und dann lege ich los.....Dann lernen sie mich mal explosiv kennen.
Lass mich ja nicht verarschen.Aber mein Urlaub für Juni 2006 ist schon mal genehmigt.Für die Kryo lach.
@Peg und Celia: ganz viele

@Conny:für morgen

@Sus:Ich versuche es zu kommen,muss mal schauen wie ich das gemacht bekomme.Wo genau ist das ORO??????Weiss nicht wo es ist?????Wie gehts euch????
@All:ganz viele

wünsche euch einen schönen Sonntagabend.Nicht böse sein wenn ich nicht jeden einzelne erwähne....wenn ich NAchtschicht habe habe ich leider nicht so viel Zeit für den PC.Bin froh wenn ich mein Haushalt da geregelt bekomme.Aber dafür habe ich ja dann 7 Tage frei.

Viele liebe Grüße Nachteule24
Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)