ZECHIANERINNEN 2006
Oh man ich bin sooo wütend auf das Internt ich schreibe und schreibe und dann ist es weg!
@ Summerflip du wirst da schon gut hinlaufen können notfalls kann deine Freundin ja das auto holen gehen. Ich hatte da dann super Hunger! Ich hab auch festegestellt es ist sicherer immer alles jedem zu sagen!
@ Puppi nö ist kein gutes Zeichen! Denn Fr Dr. Hiemer meinte ja es wäre ein gutes Zeichen wenn es mir zwischen Fr uns SO schlecht geht!
@ Summerflip du wirst da schon gut hinlaufen können notfalls kann deine Freundin ja das auto holen gehen. Ich hatte da dann super Hunger! Ich hab auch festegestellt es ist sicherer immer alles jedem zu sagen!
@ Puppi nö ist kein gutes Zeichen! Denn Fr Dr. Hiemer meinte ja es wäre ein gutes Zeichen wenn es mir zwischen Fr uns SO schlecht geht!
- Puppenmaus
- Rang2
Buffy:
Ach so, das meinst du
Mensch, lass den Kopf nicht hängen... ich weiss ja, dass man auf jedes kleinste Anzeichen wartet, auch darauf, dass es einem vielleicht schlechter gehen könnte. Aber erstens, freu dich nicht auf die Überstimu und zweitens, wünsch sie dir nicht herbei. Du kannst auch noch eine Überstimu haben nach dem SST. Ganz ehrlich, ich weiss wie es ist, bin ja selber grad in der Situation
Man sitzt hier und grübelt und grübelt und hofft und wartet und schwankt von positiven bis hin zu negativen Gedanken und würde am liebsten in den Körper hineinschauen. Ich glaube, das ist die schwierigste Zeit von allen. Alles andere war für mich bisher nur halb so schlimm. Aber das hier ist die reine Folter
Ich kann nur immer wieder betonen, wir schaffen das. Wir müssen nur ganz fest daran glauben. Glaub an deine Bärchen und warte nicht auf die Überstimu...

Ach so, das meinst du

Ich kann nur immer wieder betonen, wir schaffen das. Wir müssen nur ganz fest daran glauben. Glaub an deine Bärchen und warte nicht auf die Überstimu...

@ Puppi mir geht es wie dir! Alles andere ist längst vergessen die Spritzerei die Schmerzen das Bauchziehen etc. das jetzt ist Folter!!! Wenigstens hat mein KIWU doc mir das für die KK geschrieben hoffe die geben dann endlich mal Ruhe! Außerdem haben wir den Versicherungsmakler mal eingeschaltet was der uns da für eine sche..Kasse angedreht hat!
Du hast es gut du kannst schon bald testen!!! (Wegen HcG nachspritzen man sagt es dauert 7 Tage bis man das HcG aus der Spritze nimmer im Blut etc. nachweisen kann oder es nen test verfäscht) Würde immer noch gern nachspritzen.....denke dann sicher hätte ich nachgespritzt hätte es vielleicht geklappt etc...Auch werde ich vor einem nächsten Versuch nochmal Kontakt mit Fr Dr. <Reichel wegen den Killerzellen aufnehmen da hiergegen ja nix unternommen wurde und da sollte auf jeden Fall was getan werden beim nächsten Mal denke ich auch wenn sie gesunken sind. Und mein Mann muss zu einem Spezialisten.
Wer ist denn für ein Spermiogramm und evtl einer Diagnose hierzu am Besten? Er war in der Hautklinik damals zum SG aber die haben ja nix gemacht außer das Ergebnis mitgeteilt.
Du hast es gut du kannst schon bald testen!!! (Wegen HcG nachspritzen man sagt es dauert 7 Tage bis man das HcG aus der Spritze nimmer im Blut etc. nachweisen kann oder es nen test verfäscht) Würde immer noch gern nachspritzen.....denke dann sicher hätte ich nachgespritzt hätte es vielleicht geklappt etc...Auch werde ich vor einem nächsten Versuch nochmal Kontakt mit Fr Dr. <Reichel wegen den Killerzellen aufnehmen da hiergegen ja nix unternommen wurde und da sollte auf jeden Fall was getan werden beim nächsten Mal denke ich auch wenn sie gesunken sind. Und mein Mann muss zu einem Spezialisten.
Wer ist denn für ein Spermiogramm und evtl einer Diagnose hierzu am Besten? Er war in der Hautklinik damals zum SG aber die haben ja nix gemacht außer das Ergebnis mitgeteilt.
x
Hallo Buffy,
irgendwie hab ich das verpeilt. Hast Du Ärger mit der KK?
Ich bin darin mittlerweile Spezialist. D.h. jetzt bezahlen wir ja ehe alles selbst, aber bei unseren ersten drei versuchen haben wir 14000 Euro vorfinanziert und nur mit Hilfe des Anwalts das Geld bekommen.
Wenn Du einen guten Anwalt brauchst der sich mit ICSI etc. auskennt, ich hab einen
irgendwie hab ich das verpeilt. Hast Du Ärger mit der KK?
Ich bin darin mittlerweile Spezialist. D.h. jetzt bezahlen wir ja ehe alles selbst, aber bei unseren ersten drei versuchen haben wir 14000 Euro vorfinanziert und nur mit Hilfe des Anwalts das Geld bekommen.
Wenn Du einen guten Anwalt brauchst der sich mit ICSI etc. auskennt, ich hab einen

Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
- Puppenmaus
- Rang2
Also die Killerzellen haben nix mit der Blutgerinnung zu tun sondern mit dem Immunsytem. Aber es ist noch nix erwiesen das es einen Einfluss hat dazu fehlen noch große Studien Heute kam ja der Brief für die KK und da stand dann eben auch nochmal das im Falle einer SS oder eines Embryotranfers mit einer unadäquaten Mütterlichen Antwort zu rechnen ist deshalb....das lässt ja hoffen...das hat mir das alles wieder bewusst gemacht!!!
Dann wurde mir noch eben auch Heparin empfohlen weil ich eine kleine Gerinnungsstörung habe die aber nicht so doll schlimm anscheinend ist aber allein weil schon wegen den negativs sollte man das probieren das hilft oft. Und weil sich noch nix eingenistet hatte das kann wegen den Killerzellen und weil die Gebärmutter ungenügend durchblutet war sein. Dann hab ich ja noch ne Schilddrüsenunterfunktion und die kann auch eine Ursache sein aber dafür nehm ich ja Tabletten....
Oh man du hast doch die gleichen tollen Chancen wie Sonnenscheinmaus und du glückliche kannst schon bald testen!!!!
Dann wurde mir noch eben auch Heparin empfohlen weil ich eine kleine Gerinnungsstörung habe die aber nicht so doll schlimm anscheinend ist aber allein weil schon wegen den negativs sollte man das probieren das hilft oft. Und weil sich noch nix eingenistet hatte das kann wegen den Killerzellen und weil die Gebärmutter ungenügend durchblutet war sein. Dann hab ich ja noch ne Schilddrüsenunterfunktion und die kann auch eine Ursache sein aber dafür nehm ich ja Tabletten....
Oh man du hast doch die gleichen tollen Chancen wie Sonnenscheinmaus und du glückliche kannst schon bald testen!!!!
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Huhu Mädels
Summerflip

Mel & USpatz

Buffy & Puppi
So eine Überstimu kann man nicht nur anhand der EZ ausmachen - die sehen das wirklich beim punktieren im US, ob die Eierstöcke schon vergrössert sind usw. Es gab hier schon Mädels mit 22 und mehr EZ die keine Überstimu hatten und es gab schon Mädels mit 10 die eine hatten.
Bei mir hat man das ja auch gleich gesehen. Als ich beim ersten Mal nach PU aufgewacht bin hing ich schon am Tropf - ganz ehrlich ich glaub in Dtschl. hätten die meisten Kliniken bei mir keinen TF gemacht

Deswegen der Unterschied mit HCG nachspritzen und mit Überstimu gefährdet.
Buffy
Ja, mit der immunologischen Sache hält wohl fast keine KIWU Praxis was von. Hatte heute eine aus der Wiesbadener KIWU Klinik bei den Infusionen neben mir - die unterstützen das wohl

Nettesmini
Danke für Deinen süßen Worte

Wir werden uns alle drei große Mühe geben ein positiv raus zu schreien

Anjusha

Puppi

THINK POSITIVE
So, war heute wieder in Rüsselsheim meine Infusionen abholen, es waren doch wieder 5 Flaschen IVIGs

Und mein Blutdruck war heute wohl zu niedrig 100:80

LG Sandra

dd*

Ich will euch auch Mut machen-ich hatte bei unseren Zwillis(inzw.4) auch nur 5 befruchtete EZ und daraus wurden 2 A Blastos und unser ganzes Gückk-und ich hatte bei ICSI Nr.7./ nur mehr 1 Komp.Blasto-und eine Kryo B-Blasto-und dieses Wunder ist jetzt 14 Monate alt-ich habe bei unserm jüngsten bereits nach 9 Tagen SST gemacht -war zu neugierig-und er war sofort fett positiv-ich hatte 6 Tage nach Transfer Sodbrennen wie bei den Zwillis und so wußte ich es hat wieder geklappt-macht euch nicht verrückt-Ich wurde auch im Früjahr ss-wünsche euch von Herzen daß ihr alle positiv seid und dieses Glück erleben dürft.
Alles gute von xaro