Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hallo Ihr Däumchendrücker,

bin zurück von der Punktion und konnte gestern nicht ins Internet. Die Schmerzen waren doch recht heftig. Heute geht es wieder. Nur wenn ich auf die Toilette muss habe ich manchmal das Gefühl es zerreißt mich untenrum :-? .
Bin jetzt bis einschl. morgen krankgeschrieben. Und werde, sofern es mir dann wieder besser geht, am Mittwoch wieder zur Arbeit gehen.

Die OP war recht schnell. Der Narkosearzt war super witzig und die Mädels sind auch echt super lieb gewesen. Um 8:30 Uhr waren wir in der Praxis. Mir wurde mein Bett zugeteilt und dann kam die Arzthelferin und hat nochmal den Ablauf erklärt. Gegen 8:50 Uhr kam der Narkosearzt, hat nochmal die Fakten abgeklärt und eine Unterschrift verlangt. Um 9:00 Uhr ging es dann zur Toilette, danach Hose runter und in den OP. Der Narkosedoc hat mich dann so ein bisschen über meine Lieblingsserien im Fernsehen ausgefragt und gemeint er hätte gestern erst Emergency Room gesehen und wüsste jetzt genau wie so ein Zugang für die Anästhesie gelegt wird.
Ca. 2 Minuten später kam der Doc und wünschte mir gute Träume. Dann haben sie mir die Narkose gespritzt. Es fing an in den WAngen zu kribbeln, als hätte jemand Ameisen darüber laufen lassen und schwups war ich weg. Kann mich nur noch verschwommen erinnern, das ich danach vom OP-Stuhl runtergehieft wurde und dann bin ich erst wieder im Bettchen zu mir gekommen. Schatzi war in der Zwischenzeit auch fleißig gewesen :wink: .
Dann hieß es erstmal liegen und trinken bzw. essen konnte ich schon. Ca. 10:30 Uhr kam dann die Ärztin und gab uns nochmal die Verhaltensregeln preis: Mind. 3 Liter trinken, viel Eiweiß, nicht hüpfen,...
Außer uns war noch ein Paar zur Punktion dort. Die durften ca. 15 Minuten vor uns gehen.
Um 11:00 Uhr kam dann das Labor und hat uns mitgeteilt, dass sich 16 Eizellen punktieren ließen. Der Transfer wird voraussichtlich am Samstag sein. Anrufen am Donnerstag um 11:00 Uhr.
Das habe ich eben erledigt. Von den 16 EZ waren 4 noch nicht reif genug. Und von den 12 reifen EZ ließen sich 6 befruchten von denen 1 qualitativ nicht so super war und wieder verworfen werden musste. Übrig bleiben 5 Stück. 2 davon bekomme ich am Samstag wieder. Die restlichen 3 wurden eingefroren.
Ich bin echt froh. Ist zwar nicht so super viel, aber es reicht ja, wenn eine sich richtig festbeißt.
Am Samstag habe ich vorher und nachher noch Akupunktur. Hoffe das hilft ein wenig bei der Entspannung.

War das eigentlich in diesem Ordner wo jemand Almased zur Eiweißergänzung empfohlen hat? Wieviel nehmt ihr denn so davon, habe es auch in der Apo empfohlen bekommen.

@Diana und Sonnenscheinmaus: :hallo:
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
wie geht es Euch?
Bei mir ist alles ok.
Kann nicht klagen.
Macht das gute Wetter.
In Sachen Kiwu geht es noch nicht weiter. Werde deshalb auch weiterhin unregelmässig hier vorbeischauen, seid mir bitte nicht böse.
Bin im Moment gar nicht auf dem Laufenden, aber vielleicht sendet ihr mal Eure Daten, damit ich die Liste erneuern kann?????
Petra *dd* *dd* *dd*
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Jayzi, das hört sich doch gut an. Drück dir für Samstag dann fest die Daumen und dann natürlich bis zum SST weiter. Vielleicht hilft es ja.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Jayzi!

Für den Transfer und die WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns gibt es nichts Neues. Bin mal wieder in der WS für einen Selbstversuch. Diesmal aber ohne Utrogest. Naja mal sehen ob es klappt. In zwei Wochen bin ich schlauer.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Regina dann auch für dich ne Runde *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich Sonne.

Liebe Grüße
Diana
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Sorry muss mich erstmal in den nächsten Tagen durchlesen.Dann schreibe ich wieder mehr.Bin nicht auf dem neusten Stand....

Ich melde mich auch mal kurz.Mir geht es ganz gut.Meine Nachtschicht ist wieder rum.Nun habe ich wieder 7 Tage frei.Naja mein Urlaub rückt immer näher. :juhu:Nächste Woche habe ich Termin beim Gyn,Da meine Tabetten alle werden.Brauche also eine neue Packung.....

Morgen werden wir ne schöne Einkaufstour machen nach Frankreich ist ja von hier ein Katzensprung.Und am Sonntag fahren wir nach Karlsruhe zu meiner Family......

Melde mich spätestens am Montag wieder.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Nicht böse sein das ich heute nicht auf jeden eingehe.Aber trotzdem ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* Bin total ko und lege mich gleich auf die Couch zum relaxen.

Viele liebe Grüße Pia :knuddel: :dance: :knuddel:
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Am 05.05.2006 um 22.10 Uhr kam unsere Tochter Zoé Fabienne
mit 1080 g, 35,5 cm und KU 28 cm zur Welt.

Ihr geht es ganz gut. :dance:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Natalie, herzlichen Glückwunsch.

Allen anderen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Diana
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Knuddel,

herzlichen Glückwunsch! Freut mich dass es der Kleinen gut geht! :juhu:

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Natalie!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Es freut mich das es ihr gut geht.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“