Guten Morgen Mädels !
Mein Mann und ich waren gestern Baby-Klamotten kaufen (Mitbringsel für die Freunde, die wir über Pfingsten besuchen). Auf der einen Seite war es total schön, hat Spaß gemacht....auf der anderen Seite kam gleich wieder die Traurigkeit durch.
Und dann hatten wir noch nen Megastreit gestern Abend. Ich fühl mich schlecht und krieg nur zu hören "denk nicht ständig dran und wart ab bis nächste Woche". Das Männer aber auch so unsensibel sind. Meine Mutter genauso (sie ist die Einzige, die es sonst weiß)...ruft gestern an und fragt nicht mal wie es mir geht, oder was für ein Gefühl ich habe. Ich war ganz schön enttäuscht und fühl mich manchmal total allein mit der ganzen "Sache". Ich mein, totschweigen macht es ja auch nicht besser. Klar, kann man nix dran ändern....aber son bisserl Beistand wär schon schön.
Naja, zur Versöhnung hat mein Mann mir dann meinen Frauenmanteltee gekocht und dann war es auch wieder gut. Zum Glück, denn morgen wollen wir ja wegfahren. Passt aber auch immer...ist immer dann Stunk wenn man was vorhat
Ich bin echt froh, dass es euch gibt ! Ihr versteht mich und obwohl wir uns (noch) nicht real kennen denkt ihr an mich und fragt auch nach. Das ist eine super tolle Gemeinschaft hier....danke dafür !
schnuffy Für den BT heute !
ally und, hast du die Abgabe gestern noch gefeiert ?
ally und Strahli was machen die Kaninis ?
So, einmal

geht es mir gleich besser

Ich wünsch euch nen guten Start in den Tag und das Wochenende !