- Congratulations - You are the visitor of this site - Was soll den der Quatsch?????
Ja, wo ich jetzt anfange, bei den 100.000 Seiten, weiß ich jetzt eigentlich garnicht so recht.... Aber zum einen zu dir Blumi, dein Lebenslauf hört sich für mich auch superinteressant an, auch wenn die Zeit in Sarajevo bestimmt nicht so prickelnd war. Zumindest hast du aber schon eine Menge erlebt und da kann ich wahrlich so üüüberhaupt nicht mithalten. Das mit deinem Beruf würde mich ja schon ein bißchen genauer interessieren, vor allem, ob mein Mann dich auch gewählt hat
Annette, zum Ingwer fällt mir leider dahingehend auch nichts ein, also du Armesjen wirst von mir nicht ignoriert
Heike, du bist schon wieder krank? Och Mönsch, du Arme. ich würde an deiner Stelle auch mal zu einem Spezialisten gehen. Das kann ja wirklich nicht normal sein.
Claire, wir haben doch schon festgestellt, dass Dr. K. immer sehr sehr nett zu uns ist, also hat er hier bestimmt schon reingerochen und festgestellt, was wir alle doch für fuuuurchtbar nette Patientinnen sind. Und so durchgeknallt können wir ihm garnicht erscheinen, weil wir unseren Frust ja immer schon vorher abbauen
Nächste Woche habe ich mir einen Termin bei einem Heilpraktiker geben lassen. Spezialisiert auf Heilkräuter-Therapie und chinesische Heilkunst. Ich bin superneugierig, was er für Ideen hat. Ich denke, es ist nicht schlecht, sowas auszuprobieren, auf Heilpraktiker schwören ja sehr viele. Zumindest hat er mir am Telefon schon gesagt, dass er mit Schmerztherapien Erfahrungen hat.
Mit Weihnachtsgeschenken bin ich leider nicht so einfallsreich
Grüßli an alle