bin heut so hippelig u. könnt nur im forum lesen.
@angel68, ganz lieben dank fürs daumen drücken u. ich hin ab das weisse zauberpulver dabei

1xmorgens, 1xabends stimmts?
@ınga2222 ganz schö stressig deine aktion aber wenn ich nochmals nach instanbul sollte muss ich es auch so organisieren. soviele urlaubstage hat man ja gar nicht.
ja wir sind immer am gleichen platz gesessen u. mein mann hat die geduld buch zu lesen. ich war zu hippelig

ich schreib dir gleich noch ne PN
@rikki ich wünsch es dir so sehr, dass dein wunsch oben endlich erhört wird. aber du musst doch noch 1 monat deine blutung abwarten bevor du zum cc fliegst?
wird sich dein mann frei nehmen können od. bist du dann die meiste zeit alleine in instanbul?
haste noch Tebokan (Ginkgo) übrig, die sind gut für die schleimhaut zum aufbauen aber dies weisst du ja

@kalte füsse bleibst du solange (cc+stımu+transfer) in instanbul?
@windelglück wir telefonieren am montag um die angst deinem mann zu nehmen.
aber auch ich kann mich marina2 u. chris nur anschliessen, mach dir nicht zuviele gedanken u. auch ich kann nur bestaetigen hier sitzen (karaman u. uslu) 2 profis.
@zahnfee wie gehts deim krümel, alles gesund u. munter

@me mir ist so langweilig. brav halte ich mich an die anweisung von dr. uslu u. verlasse nicht das hotel u. gehe nicht in den pool. die gaeste denken bestimmt schon ich hab ne ansteckende krankheıt od. bin ''unrein'' da ich nur mich abdusche.
aber auch ich klammere mich nun mal an jeden strohhalm u. so höre ich auf meinen doc.
glg aus dem warmen instanbul
yve