jetzt komm ich auch mal wieder dazu, mich bei euch zu melden. Hatte wahnsinnig viel und schöne Ablenkung die letzten Tag

@ina: schön, dass du wieder bei uns bist. Du musstest neben dem Negativ ja auch noch einiges verkraften. Lass dich mal drücken

@Dorie, bienchen: oh bald geht es bei euch ja schon mit der Stimu los. Bin schon ganz nervös, was ihr so berichtet...
@isabell: und was macht ihr am Wochenende? Fange schon an die Tage bis Freitag zu zählen

@bensfrauchen: wäre super, wenn es am Freitag tatsächlich klappen würde

@dk: mach mir ja schon Sorgen um dich... wie gehts dir? Denke ganz viel an dich und schau immer, ob du was geschrieben hast. Was machen die Schmerzen?
@all: lasst euch mal kräftig knuddeln

@me: ich bin gerade wieder richtig gut drauf. Der schmelzende Schnee und die frühlingshaften Temperaturen helfen mir auch

Und mit meinem Mann habe ich ja jetzt auch fast 2 intensive Wochen verbringen dürfen - er war ja krank zuhause wegen seinem Hexenschuss. Ihm gehts aber seit 2 Tagen auch wieder relativ gut. Morgen gehen wir beide wieder arbeiten und der "Alltag" startet wieder.
Auf Montag - Gespräch mit meinem Gyn - bin ich auch gespannt. Er wird mich wohl auch untersuchen - hab nämlich immer noch ein leichtes Ziehen im Unterleib. Das ist mir irgendwie suspekt. Sollte endlich mal weg sein so nach ICSI und Mens... Mal sehen, was er sagt. Werde euch auf jeden Fall berichten.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bis hoffentlich mal ganz bald wieder!