Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo an Alle,

ich bin´s nicht sondern mein Mann :( :)
Mir geht es momentan nicht so gut. Bin in der Neurologie in Bamberg und habe Schwindel und Kopfweh :(
Angefangen hat alles am Freitag, den 09.07. Zuerst dachten wir es ist eine Grippe mit Übelkeit und Schwindel. Bis zum Montag ist es dann schlimmer geworden. Da kam dann Erbrechen dazu. Der Hausarzt hat am Montag, den 12.07., Blut genommen und nichts festgestellt. Am Mittwoch waren wir dann beim Neurologen, anschl. Kernspin; danach in die Neurologie. Dort liege ich nun seit dem 14.07. und warte auf die letzten Untersuchungsergebnisse (Nervenwasser, usw.).

Dort habe ich erst mal Kortison bekommen, weil eine Entzündung da ist.

Carina und Sabri: Euch beiden alles Gute

Lou: Hoffentlich habt Ihr nicht so viel Streß mit den "Zweibeinern" :lol:

Nicki: Dir und Deinem Männchen und vor allem dem Kleinen alles Gute

Silvi: Wie war der Urlaub, hoffe Ihr habt es Euch gut gehen lassen

Ich melde mich wieder, wenn wir mehr wissen

Viele Grüße, sidi und Männchen
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Liebe Sidi,

ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Hoffentlich ist es nichts Ernsthaftes. Du hast doch schon bei deiner letzten Kiwu-Behandlung leiden müssen. Lass dich mal ganz fest :knuddel: und *dd* , dass es bald wieder aufwärts geht. Manchmal frage ich mich, was wir uns mit den Medis, die wir für die Kiwu-Behandlung eingesetzt haben, antun.

Ich wünsche dir ganz fest gute Besserung und danke an dich, lieber (Si-)Di, dass du informiert hast.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Liebe Sidi,
auch von mir liebe Grüße und vor allem gute Besserung - hoffentlich stellt sich etwas harmloses als Ursache für Deine Beschwerden heraus. Drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder fit bist.

Alles Gute und liebe Grüße auch an SiDi, halte uns doch bitte auf dem Laufenden - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Mensch Sidi, ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Du machst vielleicht Sachen. Anhören würde sich das nach einer Gehirnerschütterung oder hat Dich vielleicht eine Zecke gebissen? Du hattest doch neulich auch Probleme mit dem Sehen, oder? Danke Di, dass Du uns Bescheid gesagt hast. Drück sie ganz fest von uns und gib uns bitte Bescheid wie es ihr geht!!! :knuddel:

Silvi, ich bin diese und nächste Woche im Urlaub und weiss bis jetzt nur, dass die Asbestgeschichte an die Fachkraft für Arbeitssicherheit weitergeleitet wurde. Was daraus jetzt wird, keine Ahnung, aber wir geben nicht nach bis geklärt ist ob wirklich nicht saniert werden muss. Das mit der Insolvenz hat uns getroffen wie ein Schlag, gerade wegen des Hauskaufes. Ich habe die ersten Nächte kein Auge zugetan, ja sogar richtige Panikattacken mit Herzrasen bekommen vor Angst, dass wir das nicht schaffen könnten. Es wird aber schon werden, wir müssen uns halt ein bißerl einschränken.

So jetzt muss ich noch ein paar Rechnungen überweisen und dann wieder auf den Bau. Holzdecken sind drauf, Fliesen ca. zur Hälfte und es sieht langsam wie eine richtige Wohnung aus. :dance:

Liebe Grüsse
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle und .....

allein ein schönes sommerliches Wochenende und vor allem

Sidi - gute Besserung und eine hoffentlich positive Diagnose wegen Deiner Beschwerden

Carina, frohes Schaffen und noch einen schönen Resturlaub

Nicki, ein extra-Knuddel für Euren lieben Milan

und dem Rest der Mannschaft natürlich auch alles Schöne

von Silvi (die jetzt Feierabend macht :dance: )
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo Mädels,

da ist man mal ein paar Tage nicht da, und dann liest man schon wieder solch schlechte Nachrichten.
Also wir hatten einen total schönen Urlaub und konnten uns gut erholen.

Sidi, wie geht es dir denn? Hoffentlich ist es weiter nichts schlimmes. Bitte meldet euch doch, wenn ihr genaueres wißt. Ich wünsche dir alles Gute.

Carina, ich kann mir gut vorstellen, dass die Nachricht von deinem Mann wie ein Blitz eingeschlagen hat. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder eine neue Arbeit findet.
Und dann noch die Schadstoffuntersuchung - da geht man dann ja wirklich nicht mehr gerne auf die Arbeit. Solche Nachrichten können wirklich auf den Magen drücken.

Silvi, da hattest Du bestimmt Angst, dass sich dein Konrad auch angesteckt haben könnte. Ist er denn auch untersucht worden? Aber zum Glück waren es ja nicht stark ansteckende Bakterien.

So, nun wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende
Gruß Milian
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Ach ja, noch was,
Silvi, mich würde interessieren, wo du die CD von Weight Watchers her hast und was die kostet!
Denn wenn ich jetzt nicht auch bald mar ein paar Kilos abspecke, dann drehe ich noch durch.
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Milian - hab Dir ne PN geschickt :lol:
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Liebe Sidi,
gute Besserung auch von uns!!! Komm schnell wieder auf die Beine und lass die Ärzte nichts finden.

Wir haben ein nicht ganz undramatisches Wochenende hinter uns. Ich hatte gestern Nacht ein Open Air in Oberfranken. Es hatte wettermäßig ganz gut ausgesehen und wir waren gerade eine Stunde am Spielen, als das totale Gewitter losbrach. So etwa 100 m hinter dem Gelände, auf dem wir waren, schlug ein Blitz ein. Irgendwas an der Elektrotechnik der Veranstalter war nicht in Ordnung und es flog keine einzige Sicherung. Einer unserer Techniker kriegte einen ordentlichen Stromschlag ab. Er liegt noch im Krankenhaus zur Beobachtung. Als das passiert war und wir alle ziemlich konfus im Dunkeln rumrannten stand plötzlich Anna vor mir. Ich hatte keine Ahnung, dass sie heimlich eine Babysitterin engangiert hatte, um endlich mal wieder dabeizusein, wenn ich irgendwo meiner Bessenheit nachgehe.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo an Alle,

viele liebe Grüße von sidi an Euch alle; sie hat sich sehr über Euere Genesungswünsche gefreut.

Erst mal das positive: sie darf vielleicht Morgen nach Hause :dance:

Zum Krankheitsbold hat uns der Arzt am Freitag folgende Diagnose gestellt:
Es handelt sich um eine Autoimmunkrankheit die in Richtung Multipler Sklerose geht. Das hat die Untersuchung des Nervenwassers ergeben. Den Schwindel in Zusammenhang mit der Übelkeit, den sie jetzt immer noch hat, kann sich niemand erklären. Wir wollen Morgen noch mal versuchen Kontakt mit einem HNO-Arzt über das Klinikum zu erstellen. Damit auch wirklich nichts am Gehörgang ist.
Die Ärztin hat auch auf eine Scwangerschaft getippt, die sich aber Heute als negativ erwiesen hat.

Viel liebe Grüße an Alle, ein besorgter Ehemann :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“