Wie gehts euern beiden Zaubermäusen? Alles gut? Die OPs sind vergessen?
Schön, dass ihr auch bald wieder starten wollt!!! Dann arbeitet ihr also weiter am Projekt Eltern von 2von 5+!! Schön!!!!!!!!!!!
Avril: Ich verstehe dich sooooo gut und würde dir auch gerne was tröstendes sagen.
Ich hatte ja nen Blut HCG von 40 bei Transfer + 12. Und bei meinen Ultrafrühtests konnte ich die 2. Linie fast nur mit einer Lupe erkennen.. Echt blöd, dass die das quantitative HCG nicht bestimmt haben..

Nita: das war ja echt krass bei dir in der SS!! Ich hatte sowas wie Geruchsempfindlichkeit gar nicht.. Aber dafür so ziemlich alles andere..

Mit dem Parfum deines Mannes ist ja der Knaller! Er legt sich das Freudestrahlend und stolz, da neu gekauft, drauf und du..

Dein: "Kinder wachsen nicht nach Listen" finde ich toll!!
Krümel: Schön, dass deine Migräne weg ist!!! Ich hoffe, ansonsten gehts jetzt auch bergauf!!

Marlene: Gib den beiden eine Chance!! Bei der Mama im Bauch sind sie am besten aufgehoben!! Meine

Milhet: Danke für deine lieben Worte!! Meine Ängste weichen ein wenig..
Aber die beiden Krümis waren nicht zurück. Ich hatte ja Transfer bei PU+2 und da waren es 5 und 6 Zeller. Wie sie bei PU+3 waren, weiß ich also gar nicht..

Ich finde es absolut toll, wie du den KK Wechsel anpackst und durchziehst und nach vorne schaust!!
Und deine Kraft wird belohnt werden!!!!

Babbal:

Me: Ich war gestern bei meinem Gyn. Habe dummerweise einen Pilz.. der erste meines Lebens.. Kommt wohl in Frühschwangerschaften vor.. Hab eine Vaginattablette mitbekommen und ne Creme aus der Apo. Ich hoffe, es hilft schnell. Kennt ihr euch damit aus? Hab Angst, dass es dem Embryo schaden kann..
Außerdem bin ich mega schlimm erkältet. Gestern habe ich um 8 Uhr schon meinen Mann von der Arbeit geholt, damit er sich um hannah kümmern kann..Bis auf dem Gyn Besuch lag ich nur im Bett.. Heute muss ich das irgendwie alleine schaffen. Gar nicht so leicht, Hannah ist mehr als ein Wirbelwind.
Na denn, irgendwie werde ich es schaffen!