Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke26

scheisse die Mens ist da

Beitrag von Silke26 »

scheisse ich könnte heulen ich habe blutungen bekommen gestern leicht bräunlich und heute schon hellrot und das eine Woche nach Tranfer....*schnief
Frühes AUS ich hätte mehr erwartet nu sind mir die kleinen nich ma 2 wochen gegönnt :cry:
Silke26

scheisse Blutung

Beitrag von Silke26 »

Hallo ihr lieben...

ich werde verrückt... so was hatte ich noch nie *heul

Gestern abend hat es leicht bräunlich angefangen dann nachts hellrotes Blut wie bei meiner normalen Blutung hat aber ne Binde gerreicht und heute morgen nochmal hellrotes Blut und nun wird es wieder bräunlich und kaum mehr was zu sehen. Hilllllllffffffffffeeeeee

Ich bin doch erst eine Woche nach Tranfer was kann das sein?
Als ich in der Praxis anrief meinten die ich solle mich nicht verrückt machen und einfach kommenden Montag wie vereinbart zum Test kommen.
Hatte jemand vorzeitig Blutungen und es hat trotzdem geklappt?
Bitte bitte muntert mich noch jemand auf :cry:

Liebe Grüsse
Silke

Test am 16.8.04
luckyluke1997
Rang0
Rang0

hi

Beitrag von luckyluke1997 »

Hallo Silke, ich schnüffel ja auch noch ab und zu hier im Ordner rum, meinst du nicht es könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Wenn du Lust hast meld dich doch mal wieder per Mail bei mir
Liebe Grüße Tanja (hoffe du kennst mich noch :-))
(luckyluke)
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Silke, vielleicht ist noch nicht alles verloren. Ich hab schon so oft von dieser Einnistungsblutung gelesen. Einer Deiner Eisbärlis hat eventuell besonders fest zugebissen und deshalb das ganze. Ich wünsch Dir ganz viel Glück und denk an Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine, bei Dir hört sich ja alles super-prima an. Dir auch alle meine Daumen für morgen und die nächsten Wochen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hat Dein Holger etwa schon Bedenken geäußert? Mit genau diesem Problem hatte ich ja auch immer zu kämpfen, daß wäre echt schlimm.

Inge, was treibst Du so zur Zeit? Ich find es echt schön, daß Du immer mal wieder bei uns anklopfst. Ich hoffe, Dir gehts so richtig gut.

Bei mir sind morgen die 12 Wochen rum. Ich bin schon froh, aber die Angst verfolgt mich trotzdem tagtäglich.

SUSI, DIR JETZT ALLES GLÜCK FÜR DEN ENDSPURT. ICH HOFFE, EUCH GEHTS GUT UND DIE MÄUSE HALTEN ES NOCH AUS IN DEINEM BAUCH!!!

Liebe Grüße, AN ALLE

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Silke :knuddel: bei meiner Freundin läuft das gerade genau so, ca eine Woche nach TF setzten Blutungen ein, sie hat dann von Mail Proluton zur sicherheit bekommen.....SST war am Montag Pos. bei 106 HCG da sie allerdings wieder Blutungen hatte und das stark (am Sonntag) hat sie wieder Proluton bekommen und muß am Donnerstag wieder hin ob der Wert gestiegen ist. Ich denke das sie eine leichte Gelbkörperschwäche hat plus das sie Einnistungsblutungen hatte!!!

Drücke dir die Daumen das es bei dir eine Einnistungsblutung ist. *dd* *dd* *dd* schon blöd das man halt immer erst abwarten muß bis zum SST aber anders geht es halt nicht und der Doc kann im US jetzt auch nichts sehen um zu sagen das oder das ist es :( mußt warten!

Drückerlis und ich muß mich jetzt sputen, hab um 8.15 PU :wink:
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

So, bin wieder da :D

Haltet Euch fest, es wurden 17 EZ gewonnen, jetzt bitte auch noch so ne super Befruchtungsrate und eine gesunde Einnistung und in 9 Monaten ein gesundes Baby!!! Bitte bitte feste weiter drücken, diesmal scheint es ja zu helfen :wink: Man vielleicht sind das wirklich die Mittelchen die ich genommen hab, danke Andrea :wink:

So, dann geh ich mal auf die Couch

Ciao und Danke für Eure Daumen
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Super Bine, ich bin begeistert. In der Natur steckt vielleicht doch viel mehr Kraft, als wir glauben. Vorallem die Schulmediziner schlagen da ja die Hände vor´s Gesicht.
Ich wünsch Dir gute Besserung für Deinen Bauch heute, wird wohl ein bißchen mehr ziepen bei so vielen Eizellen. Die Befruchtungsparty wird betimmt auch ein voller Erfolg. Ich warte gespannt auf Deine Nachricht morgen.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Silke26

wow bine

Beitrag von Silke26 »

Hallo,

wow Bine na das ist ja bombenmässig gut.......*freu

Danke das du mich aufgebaut hast aber sag mal bei deiner Freundin wie lange hatte diese Blutung gedauert? Meine dauert immer noch an und als ich in der Praxis anrief meinten die mache nichts ich solle einfach am Montag zum Test kommen. Auch nicht die feine Art oder? Ich weiss echt nicht weiter ich dreh am Rad ich halt das nicht aus bis dahin...ich denke nur immer nich das durch die anhaltende Blutung es noch alles rausspült *schnief Gibts das Proluton rezeptfrei?
Hat es bei ihr geholfen?

DAnke dir
Gruss
Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Silke ohne Rezept geht da nix! Die Mädels haben da leider recht, dir bleibt nix als abzuwarten :-? nimmst du ASS und hast du was zum Schleimhautaufbau genommen? Wenn ja kann das die Blutung verstärken! Und rausgespühlt werden können die Embrionen nicht, da sie sich wenn eh schon festgeankert haben und den Anker nur noch tiefer in deine Schleimhaut bohren und das ist auch bestimmt die Blutung!!!

Bussi für dich und ganz doll in Arm nehm und drücken!
Bine
Bild

Bild
Kishalein
Rang0
Rang0

und wie ist die Befruchtung

Beitrag von Kishalein »

Hallo Bine

ich drücke heute für dich ganz dolle meine Daumen dass auch die Befruchtung so super toll ist wie die ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für deine Freundin unbekannterweise auch das heute ihr Wert schön angestiegen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine Blutung hört heute schon fast wieder mit Geschmiere auf.
Ich halte euch auf dem laufenden *g

Liebe Grüsse
und bussi

Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“