Hallo
Silke, vielleicht ist noch nicht alles verloren. Ich hab schon so oft von dieser Einnistungsblutung gelesen. Einer Deiner Eisbärlis hat eventuell besonders fest zugebissen und deshalb das ganze. Ich wünsch Dir ganz viel Glück und denk an Dich.
Bine, bei Dir hört sich ja alles super-prima an. Dir auch alle meine Daumen für morgen und die nächsten Wochen.
Hat Dein Holger etwa schon Bedenken geäußert? Mit genau diesem Problem hatte ich ja auch immer zu kämpfen, daß wäre echt schlimm.
Inge, was treibst Du so zur Zeit? Ich find es echt schön, daß Du immer mal wieder bei uns anklopfst. Ich hoffe, Dir gehts so richtig gut.
Bei mir sind morgen die 12 Wochen rum. Ich bin schon froh, aber die Angst verfolgt mich trotzdem tagtäglich.
SUSI, DIR JETZT ALLES GLÜCK FÜR DEN ENDSPURT. ICH HOFFE, EUCH GEHTS GUT UND DIE MÄUSE HALTEN ES NOCH AUS IN DEINEM BAUCH!!!
Liebe Grüße, AN ALLE
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.