war gerade bei meiner Gyn zur Nachsorge wegen dem entfernten Tumor (HPV VIrus). Sie konnte nichts neues an "gewebe" entdecken. Somit ist erstmal nichts wieder gekommen. Einen Abstrich hat sie dann auch gemacht. Obwohl meine Abstriche ja immer gut waren.
Dann hat sie nochmal US gemacht. Habe mich schon gewundert warum meine LH Test noch neg. waren (sonst immer 13. ZT ES) bin heute 16 ZT . und da versteckte sich ein 25 mm gr. Eichen SH war bei ca. 8 mm... plus minus...
Und falls wir nach Prag gehen sollten, würde sie die US dann auch im Vorfeld alle machen und uns dabei betreuen. Bin sehr froh, dass ich wieder zu meiner alten Ärztin gegangen bin (obwohl sie bei der 2. Fg sehr negativ für mich reagiert hat - aber da hatte sie selbst gerad ihre mutter verloren!)
Also nutzen wir mal heute und morgen den ES. Werde dann mal prophylaktisch ASS 100 nehmen und die restlichen Clexane werden auch wohl dran glauben. Schaden kann es ja nicht...
Dann ruf ich morgen noch in der Kiwu an, wegen den IUIs , die dann ab nächsten Monat durchgezogen werden.
Ich bin froh, dass wir irgendwie wieder ein kleines Ziel vor Augen haben. SO untätig rumeiern ist überhaupt nicht mein Ding....
So ihr Lieben, sorry fürs Egoposting... aber ich habe das Gefühl von den ganzen alten Hasen hier bin ich noch die Letzte die noch übrig ist ohne Kind....