Hallo, ja wir hatten wohl kein www mehr wegen des Gewitters am Do-Abend.
Jetzt habe ich aber Sehnsucht nach euch.

Hab mal alles schnell überflogen.
Luke hat grad im Moment auf den Boden gekackt.
Victoria, nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag. Du bis so eine süße Prinzessin!!!!
Diesli, Mensch, schön, dass es doch noch 2 geworden sind.
Chrissi, Schwein gehabt. Zum Glück passiert Kindern meistens nicht allzu viel.
Ich bin als Kind selbst 2 x genäht worden, 1 x wegen auch zu dollen Tobens, anderes Mal hab ich mich samt Fahrrad gegen die Wand gesetzt.
Atonne, die Narbe neben dem Auge habe ich auch.

Unsere Hunde werden auch alle 3 Monate entwurmt. 5 dicke Bäuche sind aber auch der Hammer.
Lola, wieder vereint?!
Anja, wie Lieferengpässe mit Synarela? Nettes Foto!!! „Ich bin die Pipi Langstrumpf….“
Kiki, wollte schon mal eine Vermisstenanzeige aufgeben. Schön, dass es euch gut geht.
Uns geht es auch gut, Luke zahnt grad rum (Backenzähne), da ist es nicht so doll mit Schlafen. Sonst schläft er eigentlich gut, so von 19 bis 4 Uhr, dann gebe ich ihm was (Milch, Brust) und er schläft weiter bis 7, damit kann man leben.
Wo ist eigentlich Konny?
Maela, dein Baby wächst sicher noch ganz prächtig bis zur Geburt.
Roni, ist ja wunderbar, dass ihr Spermies frieren könnt.
Petra, gute Besserung.
Lillyfee, viel Spaß auf der Hochzeit.
Jenny, auch für dich wollte ich schon eine Suchmeldung losschicken.

dass es die weiterhin besser geht.
Luke hat super geschlafen bei meiner Mutter, von 19 bis 4 Uhr, dann hat er eine Flasche Milch getrunken und weiter bis 7 Uhr gepooft. Jetzt am WE soll er noch mal dort schlafen.
Eben habe ich mit meinem Kiwu-Doc telefoniert. Wenn alles klappt, geht es im September weiter mit Icsi.
Luke läuft seit Freitag auch paar Schritte alleine.