@ pebbles: Felix will momentan sowieso alles essen, was Mama und Papa hat, wird nur wenn er nachts oder morgens aufwacht oder vor dem Einschlafen gestillt. Das ist gerade das Problem, da er von klein auf immer beim Stillen eingeschlafen ist, hat er es auch nicht gelernt in seinem Bett einzuschlafen. Und wenn er jetzt nicht beim Stillen einschläft brüllt er wie vom Blitz getroffen. Gestern war es wieder so, dass er bei mir auf dem Arm eingeschlafen ist (nachdem Birgit fast verzweifelt ist) und ich habe ihn in seinem Zimmer in sein bettchen gelegt. Nach kürzester Zeit ist er entweder wenn ich gehen wollte oder wenn er die Gitterstäbe vom Bett gespürt hat, aufgewacht und hat geweint. Dann bin ich mit ihm ins Schlafzimmer hab mich mit ihm ins Ehebett gelegt und er ist innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen. Dann haben wir ihn ins Reisebett, das wir seit ein paar Tagen im Schlafzimmer stehen haben, gelegt und er hat fast durchgeschlafen.
Vielleicht braucht er zur Zeit einfach unsere Nähe- keine Ahnung, ob das richtig interpretiert ist.
Markus