Hallole ihr Lieben!
Ich entschuldige mich gleich mal, denn ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Aber, ich habe ja auch gearbeitet und auch morgen wieder, und so wr ich mal in Sachen Internet etwas faul.
Also mir geht es gut. Es geht mir immer besser. Der Bauch ist recht dick und ich werde mal versuchen ein Bauchbild in die Galerie zu stellen. Aber ich weiss nicht, ob ich heute noch dazu komm. Auch habe ich keine Beschwerden mehr, dafür einen ungeheuren Apetitt. Ich stopfe in mich rein was geht. Zugenommen hab ich aber immer noch nicht.
Katja, ich kann mich bezüglich deines Mannes den anderen nur anschliessen. Männer verarbeiten eher still für sich und reden nicht so oft drüber. Und wir Weiber wissen ja, Reden hilft! Auch hat schon eine gesagt, wir haben ja uns hier und das ist auch super hilfreich. Dein Männi muss da irgendwie alleine durch. Und ich verstehe ihn auch. Mich hat fast jede normale Schwangerschaft traurig gestimmt, auch wenn ich es immer allen gegönnt habe. Es taucht dann halt immer die Frage auf, warum bei denen und nicht bei uns. Aber wie ja auch schon geschreiben wurde, wenn es mit eurem Engel aus Kolumbien erst mal spruchreif wird, ist all der Schmerz und Kummer vergessen , und das ist ja nur eine Frage der Zeit.
Aber dass du Tante wirst, ist ja auch toll.
So, vorab gleich mal, ich kenne Tigger nicht

. Eigentlich komisch, ich kenne doch sonst aus Gundi's Bekanntenkreis jede Menge Leutchen
Gundi, ich wünsche dir nochmals einen supersuper Urlaub! Und werd doch schnell wieder gesund.
Wo kommt eure Katze eigentlich hin in der Zeit?
Also die Geschichte deines Neffen schockt auch mich. Ich bin mir nicht sicher ob das eine Sekte ist, ich denke eher dass ist so eine strenge christliche Glaubensgemeinschaft. Ich bin ja schon christlich erzogen wirden, aber über Selbstbefriedigung hat mir niemals jemand etwas erzählt. Das kommt mir echt komisch vor. Und was schlimm ist, ist dass dein Neffe seine Fröhlichkeit verloren hat.
Du musst echt dringend nach dem Urlaub mit deiner Schwester reden. Was sie macht und glaubt, ist ihre Sache, aber ich finde Kinder sollten selbst ihren Weg finden. Und das ist alles so extrem. Viel Erfolg dabei!
Ich werde dich auch ganz arg vermissen in den nächsten Wochen
E1, danke der Nachfrage, bei mir ist alles i.O.

Und wie geht es dir?
Krimmi, das ist ja toll, dass du schon so viel spürst. Ich muss wohl noch etwas warten.
Von welchem Hersteller ist euer Kinderwagen denn? Wir haben gestern mal ein bischen danach geschaut und ich bin nun noch verwirrter. So viele Funktionen und Auswahlmöglichkeiten........... eines haben fast alle gemeinsam. Schweineteuer!
Lara, für euch mal wieder eine allgemeine gute Besserung!
Blüte, es freut mich, dass du deinen kommenden Versuch so positiv angehst. Meine Daumen sind dir auch sicher!
Sunny und Mausi, auch an euch denke ich und schick ein Grüßle!
Bis bald ihr Süßen