Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

imke

vor einer bauchspiegelung brauchst du keine angst zu haben .
hatte ich schon zwei mal . ist überhaupt nicht schlimm .
wenn ich bedenke wie du dich jetzt fühlen mußt da kommen immer meine gefühle wieder hoch .
mein gott wie oft war das .
wahnsinn . ---------------------ABER GEBE DIE HOFFNUNG NICHT AUF :
du siehst es hat sich gelohnt .

wir haben eine super süße und gesunde tochter . darauf mußten wir ganze 6 jahre wachten .

warte gespannt auf deinen bericht . sei stark und denke nur vorraus .
du ( ihr ) werdet es schaffen . ganz sicher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ....

nur mal schnell aus dem Osterstress melden ....

Imke .....lass Dich mal ganz schnell drücken ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich wundere mich nur über den Hcg Wert ..steigt der denn auch so schnell bei einer ESS ???? :o
bei 5+5 muss man noch nichts sehen ... :-? ....
aber wenn Du Schmerzen bekommst ....nicht warten ..SOFORT ins KH .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab Euch alle gelesen ...aber ich muss bügeln .... :help: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

ganz schnell noch vor dem Insbettbringen.
Erstmal Imke: KOPF HOCH! Es sah so gut aus, und dass der HCG Wert so steigt, wundert mich auch. Lass dich ganz fest drücken und verliere nie die Hoffnung, es gibt immer einen Weg. Ist doch toll, dass ihr Eisbärchen habt :knuddel: .

Sebbi hat gestern nacht auch gut geschlafen. Um 9 ins Bett, dann wurde er um 11 noch mal wach und hat kurz getrunken (er hatte das Stillen vor dem Schlafengehen vergessen, das ist ihm dann wohl wieder eingefallen :-? ) und dann hat er bis halb acht durchgeschlafen, dann ein bißchen trinken und wieder rumgedreht bis halb zehn!!!

So, nun wirds aber Zeit. Wir waren heute den ganzen Tag draußen und die frische Luft macht ihn wohl auch müde.

LG
Schmetti
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

wünsche euch noch einen schönen rest vom feiertag . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir waren heute morgen schwimmen , war echt klasse .
schon super früh (7,50 uhr ) und es war nichts los.
ganz toll das werden wir jetzt öfter machen .

schlaft alle schön . :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Wollte nur eben frohe Ostern wünschen!!!
Kommen auch gerade vom Babyschwimmen, diesmal hat der Onkel (also nicht meiner, der der Kinder) gefilmt u geknipst. Haben jetzt auch ne digicam, hoffe also, bald mehr Fotos präsentieren zu können :wink:

Schmetti, super, wie sebbi schläft... Mathis ist ja fast genauso gut, aber Clara hat letzte Nacht wieder ne stunde "gesungen" - na, wenigstens brüllt sie nicht.

Imke, was gibt es Neues?

Alex, Susi, Anna u Chrissi :knuddel:

Also, dann viel Spaß beim Eiersuchen (hab noch nicht mal gefärbte zu kaufen gekriegt, alle weg heute, dabei rollt morgen die Sippe an - u keine Eier auf dem Tisch :oops: )

lg Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mal eben kurz .

wünsche allen einen schönen tag .
und ganz viel bunte eier :knuddel: :knuddel:

FROHE OSTERN
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

wünsche auch allen FROHE OSTERN.

Sind alle fleißig am Ostereiersuchen? Wir hatten heut mittag Besuch von Sebbis Patenonkel. Samstag waren wir auf dem 40. Geburtstag von der Schwägerin, gestern bei den Schwiegis. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt.

Sebbi hat übrigens Samstag nacht bei Oma und Opa übernachtet. Mit seinem neuen Reisebett. Wir haben das natürlich voll ausgenutzt und sind erst um halb vier heimgekommen. Leider ist Sebbi (wie fast jede Nacht) einmal aufgewacht und hat dann ganze 1 1/2 Stunden nach der Mama gerufen bzw. geweint (wahrscheinlich eher nach der Brust). Aber Oma ist tapfer geblieben und er ist dann wieder eingeschlafen. Als er dann um 9 Uhr die Augen aufgemacht hat, war alles vergessen. Aber er muß auch wissen, dass es bei der Oma halt mal so gehen muß.

So, werd mal aufräumen.

LG
Schmetti
Zuletzt geändert von Schmetterling123 am 28 Mär 2005 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

schmetti

da gebe ich dir voll recht .
und es ist super wichtig das man mal rauskommt .
mal was zu zweit macht .

und wenn man nur mal ganz alleine zu hause bleibt .
es isch mal gut gehen läßt . :oops:
LG ASSI

Hermann Hesse
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

bin auch mal wieder da!!! Wünsche allen frohe Ostern gehabt zu haben!! :knuddel:

Das Wichtigste zuerst:
Die Doppleruntersuchung war ok. Alles in bester Ordnung, die Kleine wird mit genug Blut versorgt. Sie wiegt schon 700g. Der Doc meinte, dass sie auf jeden Fall schwerer als Julia werden wird. Na, warten wir`s mal ab.
Mein Gebährmutterhals war bei 3,2cm.... und das bei der täglichen Schlepperei... :o :o also auch hier alles ok :dance: :dance:
Die Maus NELE liegt noch quer, deswegen drückt sie noch nicht so auf den MuMund. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Muß jetzt aber trotzdem alle zwei Wochen zur Vorsorge.

Julia geht`s gut. Nachdem sie ein paar Nächte nicht durchgeschlafen hat gebe ich ihr nun Abends auch die 2er Milch und es wirkt. Sie schläft wieder brav durch. Am Montag sogar bis 10 Uhr.... :wink: :wink:

Imkee, wie geht es Dir? Mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen. Hoffentlich ist alles ok. Und die anderen haben Recht: bei Schmerzen SOFORT ins KH, denn wie gesagt, mit einer eventl. Eileiter SS ist nicht zu spaßen!! :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!

LG
Alex
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“