Kerstin , oh weh , solche schreiphasen kenne ich bei Nico nicht , aber ich kann mir vorstellen das es an die Substanz von Mama geht . Lass dich mal
Vielleicht bekommt deine Maus ja auch Zähnchen ????

ich schlafe meistens nachmittags eine kleine Runde mitSunshine2702 hat geschrieben:Gik , ist doch schon eine Menge die du zwischen den Mahlzeiten schlafen kannst. Stillst du , und wenn ja , wie geht das bei 2
im Duett oder nacheinander ?????

Hallo KerstinKerstin 67 hat geschrieben:Alex, ich nehme ja an, dass es die Umstellung auf die neue Nahrung ist. Aber ich bin mir eben nicht sicher.... Wir geben seit zwei Wochen Milasan 2 und hatten vorher Hipp HA1 (weil die im KH damit angefangen hatten). Möchte aber ungern auf Hipp zurück weil dort 800g 7,99 kosten (nicht mal die HA), die Milasan kostet bei 900g 5,45 und ich brauche sogar weniger Pulver. Enormer Preisunterschied und leider sind wir ja zur Zeit nicht so mit Moneten gesegnet..![]()
Warum hattest Du eigentlich überhaupt nicht gestillt? Ich hatte es ja auch nur die ersten drei Wochen teilweise gemacht, aber die Maus war einfach zu faul und ich nicht ausdauernd genug.
Wachstumsschub und rumnörgeln? meine weinen sehr oft nach dem Fläschen - sind teilweise bei 140ml und sie kommen schon meistens nach 3 Stunden wiederSunshine2702 hat geschrieben:Gik ,sei nicht traurug wenn`s mit dem Stillen und der Milchmenge nicht so klappt
. Ich hab garnichtgestillt , und Nico wächst trotzdem wie verrückt
![]()
Kerstin , vielleicht hat deine kleine auch einen Wachstumsschub , oder sie hat einfach mehr Hunger als vorher , hab ich bei Nico auch nur gemerkt weil er immer rumgenörgelt hat![]()
Ansonsten gibts nix neues bei uns , Nico wächst und gedeit , und mir gehts auch gut . Im moment geniessen wir beide das schöne Wetter und sind meistens draussen im garten