°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Gik , ist doch schon eine Menge die du zwischen den Mahlzeiten schlafen kannst :knuddel: . Stillst du , und wenn ja , wie geht das bei 2 :o im Duett oder nacheinander ?????

Kerstin , oh weh , solche schreiphasen kenne ich bei Nico nicht , aber ich kann mir vorstellen das es an die Substanz von Mama geht . Lass dich mal :knuddel: .
Vielleicht bekommt deine Maus ja auch Zähnchen ????
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Sunshine2702 hat geschrieben:Gik , ist doch schon eine Menge die du zwischen den Mahlzeiten schlafen kannst :knuddel: . Stillst du , und wenn ja , wie geht das bei 2 :o im Duett oder nacheinander ?????
ich schlafe meistens nachmittags eine kleine Runde mit :wink:
ich stille nur teilweise, die Kleine geht gerne an die Brust und der Große so gut wie garnicht, für ihn wird dann an geraden Tagen abgepumpt und die Kleine trinkt sich erst an der Brust satt und bekommt dann noch Nachschlag aus der Flasche :( leider reicht die Milch nicht für eine ganze Mahlzeit
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

heute schubs ich nur noch noch - schreib jetzt nicht mehr - denn bin müde. bis morgen!!
winke winke
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Gik, schön dass Du wieder da bist! Klingst ja sehr entspannt :D

Alex, ja ist nicht leicht ruhig zu bleiben, wenn so ein Wurm herzzerreissend weint. Gestern habe ich sie irgendwann einfach ins Bett gelegt und bin rausgegangen, habe ihr in aller Ruhe eine Teeflasche gemacht um wieder runterzukommen. Und siehe da, sie war wohl so fertig vom schreien, dass sie den Tee getrunken hat (im Liegen) und dabei einschlief... Mal sehen was uns heute bevorsteht...
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

ach ja Alex, ganz vergessen: ob sie vielleicht schon Zähnchen bekommt?! Tja zu sehen oder zu fühlen ist jedenfalls nix und ich selbst habe erst ganz spät welche bekommen. Keine Ahnung! Wäre froh wenn ich den Grund des Weinens wüsste...
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Gik , :knuddel: sei nicht traurug wenn`s mit dem Stillen und der Milchmenge nicht so klappt :knuddel: . Ich hab garnichtgestillt , und Nico wächst trotzdem wie verrückt :lol:

Kerstin , vielleicht hat deine kleine auch einen Wachstumsschub , oder sie hat einfach mehr Hunger als vorher , hab ich bei Nico auch nur gemerkt weil er immer rumgenörgelt hat :knuddel:

Ansonsten gibts nix neues bei uns , Nico wächst und gedeit , und mir gehts auch gut . Im moment geniessen wir beide das schöne Wetter und sind meistens draussen im garten
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Alex, ich nehme ja an, dass es die Umstellung auf die neue Nahrung ist. Aber ich bin mir eben nicht sicher.... Wir geben seit zwei Wochen Milasan 2 und hatten vorher Hipp HA1 (weil die im KH damit angefangen hatten). Möchte aber ungern auf Hipp zurück weil dort 800g 7,99 kosten (nicht mal die HA), die Milasan kostet bei 900g 5,45 und ich brauche sogar weniger Pulver. Enormer Preisunterschied und leider sind wir ja zur Zeit nicht so mit Moneten gesegnet.. :-?
Warum hattest Du eigentlich überhaupt nicht gestillt? Ich hatte es ja auch nur die ersten drei Wochen teilweise gemacht, aber die Maus war einfach zu faul und ich nicht ausdauernd genug.

So, meine Katze fordert meine Aufmerksamkeit - sie hat es sich auch wirklich verdient!

Bully, Berni, Klara, Phoenics, Broesel, Gik :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Kerstin 67 hat geschrieben:Alex, ich nehme ja an, dass es die Umstellung auf die neue Nahrung ist. Aber ich bin mir eben nicht sicher.... Wir geben seit zwei Wochen Milasan 2 und hatten vorher Hipp HA1 (weil die im KH damit angefangen hatten). Möchte aber ungern auf Hipp zurück weil dort 800g 7,99 kosten (nicht mal die HA), die Milasan kostet bei 900g 5,45 und ich brauche sogar weniger Pulver. Enormer Preisunterschied und leider sind wir ja zur Zeit nicht so mit Moneten gesegnet.. :-?
Warum hattest Du eigentlich überhaupt nicht gestillt? Ich hatte es ja auch nur die ersten drei Wochen teilweise gemacht, aber die Maus war einfach zu faul und ich nicht ausdauernd genug.
Hallo Kerstin
wir geben auch z.Z. Hipp HA1 --> Milasan 2 kenne ich garnicht, gibt es die auch in HA - Form? wenn die so günstig ist und bei zwei kleinen Naschkatzen :wink: würde ich auch gerne später auf dies umstellen
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Sunshine2702 hat geschrieben:Gik , :knuddel: sei nicht traurug wenn`s mit dem Stillen und der Milchmenge nicht so klappt :knuddel: . Ich hab garnichtgestillt , und Nico wächst trotzdem wie verrückt :lol:

Kerstin , vielleicht hat deine kleine auch einen Wachstumsschub , oder sie hat einfach mehr Hunger als vorher , hab ich bei Nico auch nur gemerkt weil er immer rumgenörgelt hat :knuddel:

Ansonsten gibts nix neues bei uns , Nico wächst und gedeit , und mir gehts auch gut . Im moment geniessen wir beide das schöne Wetter und sind meistens draussen im garten
Wachstumsschub und rumnörgeln? meine weinen sehr oft nach dem Fläschen - sind teilweise bei 140ml und sie kommen schon meistens nach 3 Stunden wieder :?: und laut dem Kinderarzt-Vertretung würde ich meine Kinder überfüttern :help:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Gik ist wieder da, wie schön!!

Kerstin, ich habe 4 Monate HA gefüttert und war auch heilfroh, als ich auf die deutlich billigere Variante von Beba umstellen konnte.

Heute nur noch ein paar Fotos, bin zu erschossen für große Schreibarbeiten.
Daher auch keine Foto-Story, sorry :?:

So trainiert Jan derzeit fast rund um die Uhr.

Bild

neustes Spielzeug:

Bild

Bild

Bild

so hängt JanNi immer im KiWa - nur nichts verpassen...

Bild

Gute Nacht!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“