***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

danke für den update tipp für XP...läuft gerade..wußte ich gar nicht!!!!!!!!
ein nachtschreck ist ein bewußtseinstörung im alter ca zwischen 3-5 jahren...die kinder schreien, schlagen um sich...sind nicht wach sehen aber so aus...machen sich steif...lehnen jegliche hilfe schreiend ab.......Weeke schreit total hysterisch..macht sich steif udn schlägt um sich. Wenn man es nicht kennt könnte man es für nen anfall oder ne hirnhautentzündung halten. gruß keha
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Aha, hab davon noch nie gehört.
Das ist bestimmt Horror pur. Zumindest hattest du davon schonmal gehört, ob wohl es dann betimmt trotzdem noch schlimm genug ist.
Ist schon wahnsinn, was es alles gibt. :-?
mattea
Rang3
Rang3

Göttinger Mädels

Beitrag von mattea »

Hallo zusammen, hoffe bei euch richtig gelandet zu sein. Lese seit einigen Tagen quer Beet und habe heute (hoffentlich) einige gefunden, die im KIWUZ in Göttingen sind. Haben eine Icsi 2001 gemacht und eine Tochter, Icsi im Juli war leider negativ. Nächster Versuch wahrscheinlich im September. Wäre schön wenn sich jemand melden würde zwecks Erfahrungsaustausch. LG Mattea
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

hallo mattea..herzlich willkommen..habe 2 icsi töchter geb 2001 und märz o4...!!!

tja der nachtschreck begleitet und nun jede nacht...weeke weint immer los und schreit warum!! arme maus.gruß keha
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Hallo Mädels :lol:

keha. Ich hoffe das der nachtschreck bald aufhört!!! Hört sich echt schlimm an aber gut das Du wusstest was das sein kann.

Mattea: Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns :lol: :lol:
Ich bin seit Mai 2003 in Gö. Habe ´zwei negative icsi's und einen negativem Kryo hinter mir. Im Mai habe ich eine Immunisierung in Kiel gehabt mit dem positiven Ergebnis eines Lebenslangen Schutzes. Nun bin ich gerade am Versuch Nr. 4. Bekomme am 11.08. eine Depot-Spritze zur DR und ab der nächsten Blutung ca. 23-25-08 geht es mit Gonal weiter. Vielleicht sehen wir uns mal in GÖ. Bei wem bist Du in Behandlung?

Annda: Habe mal versucht den Update zu machen aber bie uns dauert es Stunden weil wir einen analogen Anschluss haben. UNser PC hat sie eh nicht mehr alle obwohl er erst 1,5 jahre alt ist. *mecker* *mecker* Hoffe Euch beiden geht es gut!!!

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag :dance:
Alex
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Hallo Mattea,
von mir natürlich auch: Herzlich willkommen bei uns hier!!!
Ich bin seit Dezember 03 in Gö und hatte eine negative ICSI und einen neg. Kryo.
Im nächsten Zyklus machen wir wieder Kryo, ich warte nur noch auf meine Mens und dann kann der Startschuss fallen.
Lieben Gruß,
Mara
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Keha, Alex, Mara; schön, so postwendend von euch zu hören. Bin bei Fr. Dr. N. in Behandlung; Habe im Juni und Juli tägl. höchstdosen Gonal gespritzt 450IE (und tägl. Menogon), sind trotzdem nur 2 Eizellen da gewesen. Wie gesagt, Icsi war negativ. Streite momentan noch mit der Kasse habe bislang selbst bezahlt, was bei den Mengen Gonal natürlich hefitg ins Geld gegangen ist.
Alex, bin vielleicht schwer von Begriff aber wozu dient die Immunisierung? LG Mattea
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

mattea..warum bist du selbstzahler? oh mann 2 ez bei soviel gonal ist ja echt doof..sogenannter lowresponder hä??gruß keha
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

bin privat versichert, und da wir schon ein Kind haben, besteht lt. KK auf ein 2. Kind kein Anspruch da zu hohe Belastung der Solidargemeinschaft :argh: Hab fast nen Anfall bekommen als ich das gelesen habe. Aber dies ist momentan Stand der Dinge.
Gibt es eine Möglichkeit den Nachtschreck zu behandeln? Kennt man die Ursachen? LG Mattea
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

Hallo Mattea,

ich war in 1998
für 2 erfolglose ICSIs in Gö und wurde 2000 spontan ss, habe einen Sohn. Bin jetzt seit Juli wieder bei F. Dr. N. für IUI, wobei der erste Versuch am Donnerstag leider geplatzt ist.

Keha, ein Nachtschreck vergeht mit der Zeit wieder. Mein Patenkind hatte das ungefähr ein halbes Jahr, aber nicht jede Nacht. Dann war es von heute auf morgen weg.

Wir waren heute den ganzen Tag im Freibad, endlich ist mal richtig tolles Wetter!!!

Niklasmama
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“