wir waren gerade bei Dr. Prietl zum ersten Gespräch. Es dauerte ca. 50 Minuten und ich muss sagen: wir sind begeistert. Er ist der erste Doc gewesen, der richtig lesen kann (!), richtig die Lage beurteilt und keinen Müll erzählt. Festzustellen ist, dass das Hypophysenadenom so klein ist, dass es quasi keine Bedeutung hat, kann aber nicht schaden Dostinex weiter zu nehmen. Die Hormonwerte sind alle in Ordnung (hatte alle Befunde dabei, sind alle gerade gemacht worden). Das SG von meinem Mann ist auch Spitze, 60 Mio. (hauptsächlich in der B-Note) scheinen sehr gut zu sein. Das einzige was fehlt ist halt ein gescheiter Zyklus, d.h. Spritzen und Monitoring machen um zu beobachten was sich da tut (was mein Gyn ja irgendwie nicht für nötig befand). So, wir sind jetzt doch erleichtert, scheint ja doch alles gar nicht so schlimm zu sein. Bin gespannt auf den neuen Zyklus, dann geht es los!
Viele Grüße
Creativa
P.S., weil die Frage kam: bin beruflich beim Fernsehen als Cutterin (also Malen mit bewegten Bildern), nebenher mache ich auch ein wenig Design für TV und web, aber eher als Hobby. Das erklärt vielleicht mein Pseudonym.