Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen

Iris viel spass auf der Arbeit.

So wir fahren jetzt die Krümel abholen.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Nicole...
gib deinen Krümeln ein schönes warmes zu Hause, denn es ist doch so kalt draußen. :knuddel:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Nicole...
gib deinen Krümeln ein schönes warmes zu Hause, denn es ist doch so kalt draußen. :knuddel:

Iris...
deinen streßfreuen Arbeitstag. Morgen ist dein Tag, was hast du für ein Gefühl? :knuddel:
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallöchen,

@Nicole: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Aber wahrscheinlich sind sie jetzt schon eingezogen.

@Iris: Viel Spaß auf Arbeit und nur noch einmal schlafen, ist das aufregend. :dance: :dance: :dance:

@Manu: Wie geht es Dir? Du willst auch telebimmeln? Na, wenn bei uns nicht wieder laufend das Telebim klingelt, rufe ich Dich mal an, aber nur wenn Du willst.

@all: Einen schönen Samstag.

LG
Sabrina
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Assi,

Du bist echt super lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke.

Ich hatte ja direkt geschrieben das ich am 10.02. (Geburtstag Schwester) nicht kann.
_________
LG
Kerstin

P.S. ... es macht mir auch keinen Spass abends spät stundenlang durch den Wald nach Hause zu fahren u. am anderen Tag um 6.00 h aufzustehen ...
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Sabrina....
danke, mir geht es gut. Bin nur etwas niedergeschlagen, aber das kommt bestimmt vom Wetter. Bei uns schneit es. Von mir aus, könnte der Schnee liegen bleiben. Bin fleißig am putzen und Betten frisch machen. Habe aber gleich alles geschafft. Männe ist eben einkaufen. Hatte keine Lust mitzufahren.
Ich nehme seit gestern abend Tabletten. Die Packung sieht aus wie eine Pille. :P Und hoffe das sich bis Di meine GSH gut aufgebat hat. Dann hätte ich vielleicht am Fr transfer. Wenn das so wäre, dann habe ich am 09.02. SST. Vor unserem Treffen, dann könnt ihr mich aufbauen, falls es nicht geklappt hat. Was ich aber nicht denke, positvie. :P
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Na, ich wollte gerade sagen, diesmal klappt es bei uns allen.

LG
Sabrina
LG
Sabrina

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ...F e i e r a b e n d ...! ! ! ... :dance: :dance: :dance: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhu,

wo seid Ihr denn alle?

Habe bis vor 5 Minuten geschlafen. Die HCG Spritze von heute Morgen hat mich umgehauen und meine Eierstöcke(denke ich) sind auch stimuliert, zumindest merke ich was.

Na ja, da muß man durch.

Bis später

LG
Sabrina
LG
Sabrina

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...bbbbrrr...mir ist kalt ....bbbbbrrrr....

Sabrina...ich hab auch seit ein paar Tagen rechts Schmerzen ...hat sich bestimmt wieder ne olle Zyste gebildet .... *mecker* *mecker* ...

Kerstin .....stimmt ...Du hattest ja schon was vor .... :-? ....und Du musst am anderen Tag arbeiten ...ist ja dann echt nicht schön .....

aber es ist eh schwer , alle unter einen Hut zu bekommen ....beim Nächstenmal bist Du wieder dabei ...wir treffen uns ja alle paar Wochen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

es ist "schweineglatt" Draußen ...also bleibt alle zu Hause und geht in den RS-Ordner ... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“