Hallochen,
Na sagt mal, Ihr fleißigen Vielschreiber!!!!! Heut war ja richtig was los hier!!!
Dribbel????????? Ich glaub jetzt ist es soweit!!!!!

Ich bin vielleicht gespannt! Wir denken Alle an Dich!!!
Mit dem Namen machst Du es aber richtig spannend.
Karin, ja ich bin zur Zeit eigentlich noch ganz ruhig. Das kommt bestimmt noch, wenn es dann wirklich ernst wird!

Es ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange. Schön daß es Dir und dem Baby gut geht. Und diese blöden Bakterien bekommst Du auch noch weg!!!!!

Weil Du Dich solange schon mit den Dingern rumärgern musst, hast Du dafür eine schöne schnelle Geburt will ich hoffen. Eins ist klar, raus kommen sie alle!
Doreen,ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde bis zum Bluttest. Ich hätte bestimmt auch vorher schon getestet.

Am Freitag hast Du ja dann Gewissheit! Und gib uns auch schnell Bescheid!!!! Wir sind sooooo neugierig und drücken alle

. Es ist auf jeden Fall besser, daß Deine Mutter mitfährt. Da bist Du vielleicht doch ein bißchen abgelenkt! Also fahrt bloß schön vorsichtig!!! Ich habe auch nicht mitbekommen, daß Ihr Euch eine neue Küche kaufen wollt!

Habt Ihr denn was passendes gefunden? Möbelkaufen kann ganz schön anstrengend sein!
Ja Du hast Recht, man könnte es eine kleine Hochzeitsreise nennen. Auf jeden Fall ist es bestimmt eine schöne Erinnerung.
Fabius, mensch Du hast schon Senkwehen. Da geht es langsam zum Endspurt!!

Ich wünsch Dir heute eine ruhige Nacht. Aber es ist doch bestimmt schön, wenn man merkt, das sich da was bewegt im Bauch, oder?!

Sag mal, funktioniert denn das mit der Akkupunktur? Danke für die

.
Ginga, also ich glaub, Du kommst aus dem Feiern garnicht mehr raus!

Was ist nur bei Euch los? Ja zum anziehen hab ich endlich was! Frau KAWA hat dieses Jahr wohl im Juni Urlaub. So hat sie es mir zumindest gesagt. Ab Juli geht es dann wieder los, deshalb habe ich im Juli den Termin zum Gespräch und Kostenplan erstellen. Und ich weiss nicht was da sonst noch so passiert. Da bin ich ja schon richtig gespannt. Wenn ich's mir recht überlege, ist es gar nicht mehr so lange, dann geht es endlich los!!

Wann gibt es denn die nächste Feier?
Pferdchen, brauchst nicht neidisch werden. Bei Dir klappt es auch noch mit dem heiraten. Wer weiß, vielleicht geht es ja doch schneller als Du denkst!

Ich drück Dir die Daumen, daß Du den Brautstrauß fängst!!
Find ich ja toll, daß Ihr immer mal ne Familienfeier macht. Na wenn man sich so selten sieht, ist das doch immer schön?! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass und drücke Euch für den Mittwoch in Leipzig alle
So, Alle die ich nicht genannt habe
Ich denk an Euch!!!!!
Einen schönen Abend Euch Allen.
LG Tweety