N'aaabend zusammen!!!
Manu:
Ach Mensch, wie schade!!!
Lass dich, wenn auch nur gedanklich, drücken!
Jeder hier weiß, wie schlimm man sich nach einem negativ fühlt.
Leider hilft da der Trost nur wenig....
Aber über deinen Arzt könnte ich mich immer noch nur aufregen: Watt is datt denn für einer???
Wenn ihr das Thema Kiwu noch nicht ad acta legen wollt, würde ich an eurer Stelle auf jeden Fall noch eine andere Repro-Praxis aufsuchen und mich dort erst einmal unverbindlich informieren und beraten lassen!
Bei mir ging der erste Versuch ja auch schief und mein Kiwu-Doc konnte sich das überhaupt nicht erklären, weil außer meiner Sterilität ja nix vorlag...
Er meinte, dass mein Körper erst einmal wieder >warm< werden müsste...
In einer anderen Praxis lässt sich womöglich auch klären, WARUM bei dir nur eine Eizelle gewachsen ist....
Trotz allem: Kopf hoch - auch wenn's in den nächsten Tagen noch schwer fallen wird!!!
Natalie:
Meine auch mich zu erinnern, dass Cassy noch einen >Nachleger< wollte...
Das Britsch sich nicht mehr meldet, gibt mir doch zu denken.
Ihr letzter Eintrag war am 09.08. - bin wirklich total hibbelig...
Sicher hat sie ihren Zwerg schon bekommen, alles ist gut gegangen und sie genießt einfach die Mutterfreuden!!!
@all:
Hier läuft alles wie immer...laaaangweilig!!!
Wetter ist für Depressionen wie gemacht: Regen, Wind, Regen und nochmals Regen.
Sieht hier schon aus, wie Spätherbst!
Morgen schauen wir erneut ein Haus an...
Hoffentlich ist das besser, als das, was wir letztens besichtigt haben...
Da war die Deckenhöhe in der ersten Etage nur knapp 2 Meter und mein Männe musste ständig seinen Kopf einziehen, um sich nirgends den Schädel einzuschlagen
Arbeitsmäßig tut sich auch nichts!!!
Ich hätte eine Putzstelle im Altenheim haben können, aber eigentlich wollte ich ja dort in die Pflege und nicht den Wischmopp schwingen!
Zumal die Reinigungstanten noch nicht einmal mit den Bewohnern dort SPRECHEN dürfen!!!
Ist ja wohl der Hammer!!!
In den nächsten Tagen sollte ich vom Malteser-Bund Infomaterial für eine Umschulung zugeschickt bekommen...
Mal schauen!!!
So, muss noch ein paar e-Mails schreiben - ich schludere immer mehr!!!
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
Gruß,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)