Guten Morgen Ihr Lieben,
Neee Regy, schlafen kann ich (z.Zt.) Super gut. Mein Problem ist eher daß ich gegen 21 Uhr auf der Couch einschlafe und wenn mein menne mich dann gegen 24 Uhr aufweckt bin ich ruck zuck hellwach..............und kann dann nicht mehr schnell einschlafen.
Aber, Obelix, wenn ich früh raus muß, dann seh ich schon zu daß ich mich frühzeitig ins Bett schaffe.Fällt mir aber schon schwer, da ich eigentlich ein Nachtmensch bin.
War ja heut morgen beim Doc- alles Super, Krümelchen ist 12 cm!! groß, Kopfdurchmesser 3,8 cm - das geht sooooo schnell.Und bin auch ganz stolz, habe nur 200 gr zugenommen( in den letzten 3 Wochen)

.
Mein Arbeitgeber will von mir ´ne Bescheinigung über Immunität von Ringelröteln und Mumps, jetzt hab ich mir Blut abnehmen lassen- bin ja mal gespannt........hab ein bisschen Schiß daß ich - wenn da bei den Ringelr.. nichts nachzuweisen ist - nicht mehr arbeiten gehen darf.Glaube, wenn ich jetzt schon zu Hause bleibe, dreh ich ganz schnell am Rad..
Oh Obelix, ist ja schon fast 10 Uhr - die Zeit zieht sich bestimmt wie Kaugummi - ich denk feste an Dich und Deine -hoffentlich sehr fleißigen- Krümelchen.

-ist blöd wenn man gar nix tun kann, nur warten.Wie lange bist Du denn krank geschrieben??Strickste auch Socken??
Shantisa, Du müßtest jetzt schon fertig sein-

-genügend EZ hattest Du ja, jetzt hoff ich nur noch daß die lieben kleinen sich einen schönen kuscheligen Nachmittag und Abend/Nacht machen:
Oh Leute, Ich drück so feste daß wir demnächst hier die nächste SS zu feiern haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pusti,
WAS

- sooo kurz noch bis Weihnachten - ich bin mal wieder zuuu spät dran mit allem.............vielleicht fang ich am Wochenende schonmal mit Plätzchen an - wollt ich dieses Jahr eigentlich nicht - hab aber letzte Woche Zimtwaffeln gerochen und jetzt....
Bei uns liegt auch ein bisserl Schnee - ist auch saukalt - wir liegen hier sehr hoch.
Oh Regy, jetzt machst Du mir auch noch Angst..............meine Schwester sagt mir auch immer nur ich solle alles noch ganz dolle genießen- hinterher sei ALLES VORBEI.....................

- aber da muß ich wohl durch

Bin schon mit meinem Männe am verhandeln daß er sich immer am Wochenende um Krümel kümmert, damit ich dann 2 Tage schlafen kann
Wo ist denn Keki????????????????????
KEKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kennt man ja gar nicht von Dir.Meld Dich doch kurz,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Regy, mit Sara hört sich recht gut an, ist wieder alles in Ordnung????? Drück sie mal bitte feste von mir!!!!
Kermit, Kreativwochenende, Klasse - bin auch so ne Basteltante.Bei uns gibt´s sowas leider nicht.Das sind halt die Nachteile wenn man so wie ich auf dem flachen Land wohnt

.
Pusti, drück Dir feste die Daumen daß Deine mens bald kommt

- stimulierst Du dann oder machst Du "einfach so" IUI???
Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten(hoffe es geht Knurpsel noch gut und sie ist als Sieger aus dem Kampf mit Sohnemann hervorgetreten) - (hab gestern auch gedacht daß wir für sie mal sammeln

)
Bis dann
Ich hab heute frei
Obelix, der Countdown läuft - hoffe Du gibst bald Bescheid
Tschöööö(so sagt man bei uns)
Sabine