Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

bin wieder da.
Die Hochzeit war schön, aber ich habe auch schönere Bräute gesehen. Da sehr viele unerwartete Einlagen kamen, zog sich doch alles sehr nach hinten. Gegen 3.00 Uhr waren wir dann im Bett.

So, ich werde den Tag noch schön mit meinem Mann genießen.

Euch allen auch noch einen schönen Tag.

LG
Cindy

PS: Flöchen .... und was gefunden beim Bummeln ...???
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

heute ist hier gar nichts los - wollte allen noch einen schönen Abend wünschen.

Ich gehe jetzt mit Mann und Schwiegerpapa Geb.Essen machen.

Also bis später.

CindyLeonie
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Cindy ...... Ne, ich habe leider nichts gefunden, noch nicht einmal ein Paar Schuhe :cry: :cry: :cry: .
Jetzt bekommt man schon was geschenkt,nachträglich zum Geburtstag und trotzdem findet man nichts,so ein schitt !!! :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker*

@ Ich hätte da noch eine Frage an euch :

Würdet ihr Menogon HP 75 nehmen im Oktober beim Versuch, auch wenn es schon im September abgelaufen ist ???
Ich bin schon wieder mit mir am hadern, ob ich es mir nicht doch lieber in der Apo holen soll :oops: :oops: :oops: wegen dem Verfallsdatum .

Einen schönen Abend noch, ich gehe jetzt gleich in die Heia, bin total Bild.
Bis Morgen in aller frische

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Guten Abend Mädels,

bin vom Essen zurück und nun geht dieser schöne Tag auch zur Neige. Viel war ja hier heute nicht los ...

Hab heute beim Radfahren meine neue Uhr mit Herzfrequenzmesser ausprobieren müssen, war echt toll, was diese Uhr so alles kann.

Ich wünsche allen eine schöne Nacht.....

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

MOOOOOOOOORGEN !!! :P

ERSTE !!!

Ich bin auch schon wieder weg!
Könnt ihr mir bitte in der Zeit bis ich wieder komme, mir eure Meinung sagen,was das menogon angeht ??? DANKE !!!

LG :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Guten Morgen,

@Flöchen: mit abgelaufenen Medikamenten bin ich persönlich vorsichtig. Zur Sicherheit würde ich allerdings in die Apotheke gehen und mir einen Rat einholen. Sollten die allerdings meinen nicht benutzen, dann weg damit.
Aber wie schon gesagt, ich würde fragen gehen.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen...

@Flöchechen. Bei so kurezm Überschreiten des Haltbarkeitsdatum kannst du das auf jeden Fall noch nehmen... es ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum und wird nicht sofort danach schlecht. Ich glaube man sagt so unter normalen Umständen hat man mindesten 1/2 Jahr länger. Also spar dir das Geld und kauf dir lieber was schönes von--- wenn du was findest :D

Mir geht es übrigens auch immer so wie es dir ging, wenn ich einkaufen gehe. Wie oft komme ich gefrustet mit leeren Händen heim. Ich bin ja jetzt fast jede Woche 2 Tage weg und übernachte im Hotel. DA hgehe ich dann abends immer shoppen... meistens werden es allerdings Geschenke für andere. Mein Mann hat heute zum Geburtstag dadurch von mir alleine 6 Päckchen zum Ausopacken gehabt. Und die ersten WEihnachtsgeschenke habe ich auch schon. :D

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Julia: ich kaufe meine Geburtstagsgeschenke meist selbst, da kann Mann nichts verkehrt machen - so ich schon gewußt, was ich bekommen habe.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Morgäään!!!

Ja, das wundert ihr euch wasß???
Männe hat URLAUB, das heißt zwei Wochen schöööön ausschlafen!!! :dance: :dance:

@Flöchen ich kann Julia da nur zustimmen, was die Medis betrifft!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

ich bin jetzt mal so direkt wie Flöchen.
Ich bin traurig, weil ihr mich vergessen habt, was bestimmt von keinem bös gemeint war/ist.
:cry:
LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“