Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
- CindyLeonie
- Rang3 
Hallo Mädels,
bin wieder da.
Die Hochzeit war schön, aber ich habe auch schönere Bräute gesehen. Da sehr viele unerwartete Einlagen kamen, zog sich doch alles sehr nach hinten. Gegen 3.00 Uhr waren wir dann im Bett.
So, ich werde den Tag noch schön mit meinem Mann genießen.
Euch allen auch noch einen schönen Tag.
LG
Cindy
PS: Flöchen .... und was gefunden beim Bummeln ...???

bin wieder da.
Die Hochzeit war schön, aber ich habe auch schönere Bräute gesehen. Da sehr viele unerwartete Einlagen kamen, zog sich doch alles sehr nach hinten. Gegen 3.00 Uhr waren wir dann im Bett.
So, ich werde den Tag noch schön mit meinem Mann genießen.
Euch allen auch noch einen schönen Tag.
LG
Cindy
PS: Flöchen .... und was gefunden beim Bummeln ...???
- CindyLeonie
- Rang3 
Hallo !   

Cindy ...... Ne, ich habe leider nichts gefunden, noch nicht einmal ein Paar Schuhe 

.
 .
Jetzt bekommt man schon was geschenkt,nachträglich zum Geburtstag und trotzdem findet man nichts,so ein schitt !!! 

@ Ich hätte da noch eine Frage an euch :
Würdet ihr Menogon HP 75 nehmen im Oktober beim Versuch, auch wenn es schon im September abgelaufen ist ???
Ich bin schon wieder mit mir am hadern, ob ich es mir nicht doch lieber in der Apo holen soll 

wegen dem Verfallsdatum .
Einen schönen Abend noch, ich gehe jetzt gleich in die Heia, bin total .
.
Bis Morgen in aller frische
Lg

Cindy ...... Ne, ich habe leider nichts gefunden, noch nicht einmal ein Paar Schuhe

.
 .Jetzt bekommt man schon was geschenkt,nachträglich zum Geburtstag und trotzdem findet man nichts,so ein schitt !!!

@ Ich hätte da noch eine Frage an euch :
Würdet ihr Menogon HP 75 nehmen im Oktober beim Versuch, auch wenn es schon im September abgelaufen ist ???
Ich bin schon wieder mit mir am hadern, ob ich es mir nicht doch lieber in der Apo holen soll

wegen dem Verfallsdatum .Einen schönen Abend noch, ich gehe jetzt gleich in die Heia, bin total
 .
.Bis Morgen in aller frische
Lg

- CindyLeonie
- Rang3 
Guten Abend Mädels,
bin vom Essen zurück und nun geht dieser schöne Tag auch zur Neige. Viel war ja hier heute nicht los ...
Hab heute beim Radfahren meine neue Uhr mit Herzfrequenzmesser ausprobieren müssen, war echt toll, was diese Uhr so alles kann.
Ich wünsche allen eine schöne Nacht.....
LG
Cindy

bin vom Essen zurück und nun geht dieser schöne Tag auch zur Neige. Viel war ja hier heute nicht los ...
Hab heute beim Radfahren meine neue Uhr mit Herzfrequenzmesser ausprobieren müssen, war echt toll, was diese Uhr so alles kann.
Ich wünsche allen eine schöne Nacht.....
LG
Cindy
- CindyLeonie
- Rang3 
Guten Morgen...
@Flöchechen. Bei so kurezm Überschreiten des Haltbarkeitsdatum kannst du das auf jeden Fall noch nehmen... es ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum und wird nicht sofort danach schlecht. Ich glaube man sagt so unter normalen Umständen hat man mindesten 1/2 Jahr länger. Also spar dir das Geld und kauf dir lieber was schönes von--- wenn du was findest 

Mir geht es übrigens auch immer so wie es dir ging, wenn ich einkaufen gehe. Wie oft komme ich gefrustet mit leeren Händen heim. Ich bin ja jetzt fast jede Woche 2 Tage weg und übernachte im Hotel. DA hgehe ich dann abends immer shoppen... meistens werden es allerdings Geschenke für andere. Mein Mann hat heute zum Geburtstag dadurch von mir alleine 6 Päckchen zum Ausopacken gehabt. Und die ersten WEihnachtsgeschenke habe ich auch schon. 

Gruß Julia

@Flöchechen. Bei so kurezm Überschreiten des Haltbarkeitsdatum kannst du das auf jeden Fall noch nehmen... es ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum und wird nicht sofort danach schlecht. Ich glaube man sagt so unter normalen Umständen hat man mindesten 1/2 Jahr länger. Also spar dir das Geld und kauf dir lieber was schönes von--- wenn du was findest

Mir geht es übrigens auch immer so wie es dir ging, wenn ich einkaufen gehe. Wie oft komme ich gefrustet mit leeren Händen heim. Ich bin ja jetzt fast jede Woche 2 Tage weg und übernachte im Hotel. DA hgehe ich dann abends immer shoppen... meistens werden es allerdings Geschenke für andere. Mein Mann hat heute zum Geburtstag dadurch von mir alleine 6 Päckchen zum Ausopacken gehabt. Und die ersten WEihnachtsgeschenke habe ich auch schon.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4

1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg