Nadine ... So, da bin ich wieder

.
Ja dann bin ich mal auf Morgen gespannt was da wegen deiner SD raus kommt und für Dienstag drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, das du die Überweisung von deinem FA doch bekommst, sonst versuch es doch mal bei deinem Hausarzt oder beim Lucky.
Also regulär sind wir immer mind. zu dritt, das heißt Alina, Bianca und Ich.
Simy konnte die letzten beiden male nicht.
Beim letzten Treffen war Katharine auch erst das erste mal dabei gewesen also wir beißen nicht oder Katharine ???
Wir wollen diesesmal zum Chinesen in "die Mauer" am Grünewald wenn mich nicht alles täuscht

. Uhrzeit ist meistens um 19 Uhr, nur der Tag steht jetzt noch nicht 100%ig fest, entweder der 04.11. oder der 05.11. um 19 Uhr.
Wir können immer Verstärkung gebrauchen, also nichts wie hin mit dir

.
Manu ... Kannst du mir bitte sagen wieviel Eisbärchen ihr noch auf Eis habt
Bianca ... Wann ist noch mal dein nä. Termin beim FA ect. ???
@ Florian war eben mit den Papa weg bringen in die Firma (21.30 Uhr) und als der Papa dann gefahren ist, hat Florian geweint der Arme

. Bis wir zuhause waren hat er geweint und oben in der Wohnung mußte ich ihn erst mal in den Arm nehmen und ihn trösten, weil er so traurig war, weil sein Papa weg gefahren ist. Und was mußte ich dann machen ... ich mußte dann mit heulen

, weil ich ja auch sehr traurig bin, das er fahren mußte

.
So Mädels, jetzt was anderes.
Wann soll den nun das nächste Ordner-Treffen statt finden ???
Seit ihr euch jetzt einig ob am Fr. 04.11. oder doch lieber am Sa. 05.11.05 ???
Also wenn ich es mir recht überlege, dann würde mir diesesmal der Fr. (04.11.05) ab 19 Uhr gut passen.
Da mein Mann ja die Woche über weg ist, währe es ja nicht schlecht, wenn ich dann am Samstag Abend bei ihm währe

.
Aber wenn es euch nicht so gut passt, dann nehmen wir wieder den Samstag (05.11.05)

. Wir können uns ja auch abwechseln mit den Fr. und mit dem Sa. .
In diesem Monat (Okt.) war es der Sa. und im nächsten Monat ist es dann der Fr. (04.11.) und dann immer weiter im Wechsel, was meint ihr dazu ???
Ach ja, habe jetzt über der Tabelle den nächsten Termin für das Ordner-Treffen geschrieben. Falls einer mal vergessen sollte wann wir uns das nächste mal treffen

.