KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:meld: sooo.... habe meine Krümmel abgeholt!!
DR. Hubert sagte das sie nicht so toll aussehen, ist zwar ein 8 und 6 Zeller aber ergendwie nicht so gleichmässig. Macht ja nichts, ich freue mich das sie bei mir sind .

Ich soll in eine Woche zur US kommen und am 19.10 zum SST

LG an alle
Katharine
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nadine ... So, da bin ich wieder :wink: .
Ja dann bin ich mal auf Morgen gespannt was da wegen deiner SD raus kommt und für Dienstag drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, das du die Überweisung von deinem FA doch bekommst, sonst versuch es doch mal bei deinem Hausarzt oder beim Lucky.
Also regulär sind wir immer mind. zu dritt, das heißt Alina, Bianca und Ich.
Simy konnte die letzten beiden male nicht.
Beim letzten Treffen war Katharine auch erst das erste mal dabei gewesen also wir beißen nicht oder Katharine ???
Wir wollen diesesmal zum Chinesen in "die Mauer" am Grünewald wenn mich nicht alles täuscht :wink: . Uhrzeit ist meistens um 19 Uhr, nur der Tag steht jetzt noch nicht 100%ig fest, entweder der 04.11. oder der 05.11. um 19 Uhr.
Wir können immer Verstärkung gebrauchen, also nichts wie hin mit dir :lol: :lol: :lol: .

Manu ... Kannst du mir bitte sagen wieviel Eisbärchen ihr noch auf Eis habt :wink:

Bianca ... Wann ist noch mal dein nä. Termin beim FA ect. ???

@ Florian war eben mit den Papa weg bringen in die Firma (21.30 Uhr) und als der Papa dann gefahren ist, hat Florian geweint der Arme *tröst* . Bis wir zuhause waren hat er geweint und oben in der Wohnung mußte ich ihn erst mal in den Arm nehmen und ihn trösten, weil er so traurig war, weil sein Papa weg gefahren ist. Und was mußte ich dann machen ... ich mußte dann mit heulen :cry: :cry: :cry: , weil ich ja auch sehr traurig bin, das er fahren mußte :oops: .

So Mädels, jetzt was anderes.
Wann soll den nun das nächste Ordner-Treffen statt finden ???
Seit ihr euch jetzt einig ob am Fr. 04.11. oder doch lieber am Sa. 05.11.05 ???

Also wenn ich es mir recht überlege, dann würde mir diesesmal der Fr. (04.11.05) ab 19 Uhr gut passen.
Da mein Mann ja die Woche über weg ist, währe es ja nicht schlecht, wenn ich dann am Samstag Abend bei ihm währe :wink: .
Aber wenn es euch nicht so gut passt, dann nehmen wir wieder den Samstag (05.11.05) :wink: . Wir können uns ja auch abwechseln mit den Fr. und mit dem Sa. .
In diesem Monat (Okt.) war es der Sa. und im nächsten Monat ist es dann der Fr. (04.11.) und dann immer weiter im Wechsel, was meint ihr dazu ??? :grübel:

Ach ja, habe jetzt über der Tabelle den nächsten Termin für das Ordner-Treffen geschrieben. Falls einer mal vergessen sollte wann wir uns das nächste mal treffen :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Was für ein toller Tag. Bin heute richtig gut drauf. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@all Falls es euch recht ist..... würd ich zum nächsten Treffen ..... auch mal...... kommen. :oops:

Nadine Hallo :hallo:

Flöchen Ich hab noch 7 Eisbärchen. Also wenn alles klappt 4 Versuche. :wink: Freitag geh ich zum FA zur Kontrolle. Mein re. ES ist heftig am Arbeiten. Zieht und drückt. Mal kucken ob sich etwas tut. :roll:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

So, ich war heute morgen bei Lucky zur Blutabnahme für die Nachimmunisierung in Köln. Mal sehen, was bei rumkommt.

Nadine............Herzlich willkommen in unserem Ordner!!!!!

Flöchen...............also, damit du deinen Mann auch direkt Samstags wieder in die Arme schliessen kannst, bin ich dafür das wir uns das nächste Mal am Freitag den 04.11. treffen!!! :knuddel:

Katharine.............bloss nicht entmutigen lassen!!!!!!! Die Teilungsrate deiner Embryonen ist sehr gut!!!!! Alles andere ist nicht so aussagekräftig!!!! Glaub mir, auch "hässliche" Embryonen werden wunderschöne Babys :D

Du hast VOR mir SST :cry: Das ist gemein, dann muss ich noch soooooo lange aushalten.......

Liebe Grüße
Alina
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

ich glaub, schön langsam dreh ich am Rad. Am Mittwoch ist US Kontrolle der Lunge und der Eierstöcke, und wenn da alles soweit okay ist, darf ich Donnerstag endlich nach Hause. Habe keinen Bock mehr auf Krankenhaus und Rumliegen.. :-(

Zudem nerven mich die zweideutigen Aussagen der Ärzte in Bezug auf die Schwangerschaft, wo ich natürlich immer ganz genau hinhöre und weiss Gott was reininterpretiere, sodass ich dann wieder den ganzen Tag beunruhigt bin. "Haben Sie Brustspannen?" - "Ja." - "Na dann könnte da ja was sein!". Wie jetzt könnte? Rein rechnerisch fängt heute die 7. Woche an, ich hoffe doch, dass da "was ist", obwohl mir sehr schmerzlich bewusst ist, dass das auch jederzeit wieder vorbei sein kann, danke, daran brauche ich nicht bei jeder Gelegenheit erinnert werden...

Doc L. meinte am Freitag, die Schwangerschaft sieht soweit ganz gut aus, heute meinte eine junge Ärztin dem ungezoomten US-Bild entnehmen zu können, da seien noch keine fetalen Strukturen zu erkennen gewesen, sondern nur eine "Blase". Ja was denn jetzt? Kann man solche Bemerkungen vielleicht ein bisschen sorgfältiger abwägen?

Nach meiner Laune zu urteilen bin ich megaschwanger... Bin schon froh, wenn ich hier rauskomme..

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina = 04.11. OK
Bianca = 04.11. = OK
Flöchen = 04.11. = OK
Manu = 04.11. = OK
Simone = 04.11. = OK
Nadine = ???

Der neue Termin für unser nä. Ordner-Treffen ist jetzt am Fr. 04.11.05 um 19 Uhr im Restaurant " Die chinesische Mauer " (am Grünewald in SG, Richtung Höhscheid), die Mehrheit hat also gesiegt :lol:

Wer möchte noch kommen ???

Paprika ???
Katharine ???
Simpsen ???
Zuletzt geändert von Flöchen am 10 Okt 2005 15:59, insgesamt 3-mal geändert.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Was sagt denn dein Mann zu deinem event. Vorhaben am Freitag ??? :lol: :lol: :lol:
Habe noch nicht mit Andrea gesprochen was da nun alles drinnen sein könnte.

Alina ... Was machen den deine Bauchbewohner so ??? :lol: *dd* *dd* *dd*

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@geli
dann werden wir am mittwoch kurz vor drei da sein. wo sollen wir denn da klingeln oder hinkommen?

freitag treffen geht auch bei mir klar!

danke nochmals :knuddel:

@manu,
natürlich kommst du auch zum treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@nadine
du bist auch dabei????????? :P

@katharine
schön, daß du deine mäusln bei dir hast. ich rücke dir ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd*

@paprika
sag den ärzten schwarz oder weiß, ja oder nein!!!!!!!!!!!!!
bestehe auf eine kompetente aussage und laß dich nicht auf lufteier ein!!!!!!!
du hast das recht zu wissen, was los ist!!!! werde, wenn nötig, etwas schroffer, damit die das verstehen!!

lg binca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ihr müßt bei Habljak klingeln. Es gibt unten nur 2 Klingeln, eine ist von uns und die andere von denen. Wenn du willst klingelst du erst bei mir und dann geh ich nur kurz zum klingeln mit rüber, stell euch vor, damit die Bescheid weiß, das ihr das dann seit wovon ich gesprochen habe und ich geh dann wieder zu mir rüber und laß euch mit denen alleine ect.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Es würde bei denen bestimmt auch schon eher gehen wenn ihr auch könntet :wink: z.b. heute oder Morgen.
Ich war immer ziemlich ungeduldig was sowas angeht, ich mußte wenn es irgendwie geht immer alles sofort machen oder sehen :oops: .
Aber jeder ist zum Glück anders :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“