Hallo Mädels,
merkt Ihr was, kaum arbeite ich wieder, schon schaue ich Abends nicht mehr in den Computer - so geht das aber ncht
Sanmo: erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Haus. Ist das Kaltmiete oder nur mit NK? Der arme Henning, wenn Du jetzt ja schwanger bist, muß er die ganzen Kisten alleine schleppen. Also, wenn Ihr an einem Wochenende mal Hilfe braucht? Just call me if you want me!
Bianca: lt. meines Wissens dürfte Fr. Dr. Ei.. nur noch diese und nächste Woche Urlaub haben. Mehr habe ich auch nicht genehmigt

Sie sprach davon, daß sie 3 Wochen Urlaub hat. Ich kann schon verstehen, daß Ihr zu niemanden anderen wollt
xxxBirgit: Dann mal ein herzliches Willkommen an Deine Untermieter, ich drücke die Daumen, daß es für euch ein wunderbarer Hochzeitstag wird. Allerdings solltest Du dann auf den Champagner verzichten
Jana: das ist echt ärgerlich mit Deinem Auto - Kopf hoch!
Esibärsandra: super daß es nun wieder losgehen kann.
Sasch: war es jetzt ein Pseudokrupp? Der Kleine von unseren Bekannten hat das, das ist wirklich der Horror. Auf daß es wieder besser wird
Mina: wenn es ein Mädchen wird, kann es ja den tollen Hut aus Deinem Programm anziehen
Elke: dann mal viel Spaß auf der Buchlesung. Ich war mal bei Hera Lind hier in Nürnberg. Damals war sie aber noch echt gut, das war vor Ihrem "Supererfolg". Dann war ich nochmal bei Robert Gernhard, da haben alle anderen gelacht nur meine Mutter und ich wußten nicht was Sache ist. Bin mal gespannt was Du erzählst.
BlonderEngel: hattest Du heute Deine IUI? Was sagte der Doc? Hoffentlich war es heute dann besser.
So, jetzt ist mein Spinat fertig. In so einem Päckchen ist ja garnichtsmehr drinn. Ob das für uns zu zweit reicht?
Einen schönen Abend
Herzkirsche Annette