Hallo Mädels und Jungs !!!
Sonnenscheinmaus toi,toi,toi für morgen !!!!
Eine tolle Ausbeute,nette Ärzte und Schwestern,schönes Ausschlafen und Gute Fahrt !!!
Petel vielen dank für die Nachricht von Alexa!
Na
Flöckchen hört sich doch gut an was der dOC DA MIT EUCH VOR HAT UND SCHAUEN OB DIE eILEITER DURCHGÄNIG SIND UND AUCH SO ALLES ok IST VFÜR DEN NÄCHSTEN VERSUCH ;KANN DOCH NUR GUT SEIN::::DANN HAST DU ZUMINDEST GEWISSHEIT.
Mit dem herren das hab ich nicht verstanden,muss an meinem Kopf liegen.der ist nämisch grad etwas angeschwollen,zumindest riskier ich grad keine dicke Lippe aber dafür ein dickes Auge...

Habe mir eine allergische Reaktion zugezogen bei der gestern abende in der Badewane meine Augen in null komma nix zugeschwollen sind.Dachte naja schläfste mal ne Nacht drüber und kühlst,so ähnlich hatte ichs schonmal,aber nix war.....Mh,Schuster haben eben die schlechtesten Schuhe an.Wolllte eben nicht gleich zum Hypochonder werden...Vielleicht ist es nu bis zum Hirn gezogen...Also erklär mal wer hier mitliest...!
Joy klaro nimm die Dinger kommt bei der Menge an Medies auch nicht mehr drauf an...gelle.Du machst das schon ....und die Doctoren wissen wohl was sie machen...schau
Thestonewell menno das ist ja Mist,ich weiss wenn man sich auf den Start frreut und voller Elan da ran geht und dann sagen sie einem ,man muss erst mal auf den Tisch....Süße war bei mir auch so....das ist im Moment sicher total sch... für dich,aber schau auf die andere Seite...das Risiko und die Gefahr das da jetzt mitten im Versuch was passiert,die sind wahrscheinlich hoch und die Chance das es jetzt klappen würde,demnach eher geringer als bei anderen....so bleibt Dir,so denke ich ,wahrscheinlich doch erstmal ein vorprogrammiertes Negativ erspart.Klärt in Ruhe alles ab und startet bald optimistischer den Versuch,ohne so viele Bedenken,die euch jetzt eh nicht losgelassen hätten.Es sind so schon genug die man hat....
Und jetzt lass dich mal ganz dolle knuddeln.
Ohhh die
Ute gibts doch garnisch...ich meld mich balde mal.Dankeschön für dein virtuelles" in den Arm nehmen".Mhhh die Bescherung hab ich jetzt wahrscheinlich was in solchen Diensten rauskommt....hab mir wahrscheinlich beim baden die Keime von Station im Gesicht verteilt,zumindest ist es nicht auszuschliessen,mir kam ne Ladung Mundspühlung zurück ins Gesicht als ich sie ner Patientin mit ner Spritze in den Mund gegeben habe.
Ria na du haste endlich ne Klinik gefunden,hey du machst das ja wirklich gründlich,zu allen hinzufahern ist schon ne Leistung.
Wo sind denn nuuu unsre alten Haasen hingehoppelt???
Sonnie,Ela,Laura,Merian(immer noch im Urlaub?),Heike,Mamelu und Papelu???alle klar bei euch ?
Nisi uund habt ihr schon einen Plan ?Ich weiss es ist irre schwer.....
Schaut doch mal wieder vorbei nur gaaanz kuuuuurz,büdde.büdde auch die die ich jetzt vergessen haben sollte.
So ihr lieben,Schatzi hat morgen Geburtstag und ist schon ganz aufgeregt,weil er nicht weiss was er bekommt und ich die letzten zwei <tage zu jedem Wunsch gesagt habe das es nu zu spät ist mit der Wünscherei...hihi
Er bekommt von uns allen was...
Werde mich mal wieder zu iohm gesellen bis nach Mitternacht.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.ich meld mich bald wieder.
Eure Anjusha!!!!