ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus:

Ganz festes

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für ganz viele grosse, schöne Eilein Morgen und eine super Befruchtung *knuddel* !!!!!

Ich wünsche Dir, dass Du hoffentlich keine Schmerzen hast!

Ganz liebe Grüsse und ich werde Morgen an Dich denken!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Schneeflöckchen: :hallo: habe gerade auf der ersten Seite wegen einer Unterkunft in Bregenz geschnuppert :wink: .

Übrigens:

Danke Schneeflöckchen!!!
Riesiges Kompliment an Dich und alle anderen die diese Seite so toll zusammengestellt haben!!!!!!

Das Doppelzimmer bei Haus Einsle (huhu Sonnenscheinmaus, ich hoffe Du schläfst heute Nacht gut dort :wink: ) kostet das pro Person 50 Euro pro Nacht?
Oder habe ich das wirklich richtig verstanden für beide zusammen 50 Euro pro Nacht plus Frühstück :grübel: ?

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

JOY vielen lieben Dank für DEIN Lob :knuddel: , weiter das tut gut :wink: nee im Ernst wir dachten "damals" das wäre ein :dance: Idee.
:grübel: also wir hatten ja das Appartement / Ferienwohnung und da haben wir das bezahlt, kann schon sein das ein Doppelzimmer mehr kostet, werd ich übrigens nie verstehen :?: , den in der FW sind ja auch 2 Personen. Berichte mal :fluester: was ihr dann tatsächlich bezahlt habt, kann es dann ja je nach dem :klugscheiss: ergänzen bzw. ändern, ach und die Preise sind ja auch schon ein Paar Tage alt :oops: den in der FW waren wir ja 2004. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Danke Schneeflöckchen :knuddel: , werde Dir dann berichten was wir machen werden.
Es wäre schon einfacher eine, oder zwei Nächte dort zu bleiben, aber mal sehen. Schliesslich ist die ganze Behandlung so schon teuer genug :cry: .

Ich kann ja am Dienstag Sonnenscheinmaus fragen was sie bezahlt haben.

LG und noch einen schönen Sonntag.
Wir gehen jetzt schön auswärts essen :D .

Tschüssi
Biggi

Bild

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

LIEBE ALEXA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ZWEI JUNGS !!!!!!!!
ICH WÜNSCHE DIR ALLES ERDENKLICH GUTE,DASS DIE ZWEI BALD NACH HAUSE DÜRFEN UND VORALLEM DAS ES DIR WIEDER BESSER GEHT ! DU WARST DIE GANZE ZEIT SO TAPFER.ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!!! LASS ES DIR GUT GEHEN,GENIESSE ENDLICH DIE ZEIT !!!! ICH FREU MICH FÜR EUCH !!!!

Bild
ANJUSHA
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallöle!

Ja ich lebe noch bin nur momentan furchtbar schreibfaul.... Es gibt aber auch nicht viel zu berichten. Ich drücke aber allen die Daumen oute mich hiermit als eher stiller LeserBild und später werde ich sicher mal wieder aktiver mit einsteigen.

Nisi und Flöckchen! Ich habs tatsächlich hingekriegt und euch die Bilder vom Juli gemailt. BildSelbst ist die Frau sozusagen!!!Wenn irgendwas nicht geht dann sagt Bescheid. Dann gibts doch noch ne CD! BildHabe auch mal eins unserer Gruppenfotos in die Galerie gestellt.
:oops: :oops: :oops:

Anjusha! Kiwi!Schickt mir mal eure email per PN dann kriegt ihr auch mal den Ordner!
Bild

Alexa! Herzlichen Glückwunsch! BildBildBild
Sicher kommt ihr bald alle gesund und munter nach Hause!
Bild

Nun denn bis bald mal wieder!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels und Jungs !!!Bild

Sonnenscheinmaus toi,toi,toi für morgen !!!!
Eine tolle Ausbeute,nette Ärzte und Schwestern,schönes Ausschlafen und Gute Fahrt !!!
Bild
Petel vielen dank für die Nachricht von Alexa!

Na Flöckchen hört sich doch gut an was der dOC DA MIT EUCH VOR HAT UND SCHAUEN OB DIE eILEITER DURCHGÄNIG SIND UND AUCH SO ALLES ok IST VFÜR DEN NÄCHSTEN VERSUCH ;KANN DOCH NUR GUT SEIN::::DANN HAST DU ZUMINDEST GEWISSHEIT.
Mit dem herren das hab ich nicht verstanden,muss an meinem Kopf liegen.der ist nämisch grad etwas angeschwollen,zumindest riskier ich grad keine dicke Lippe aber dafür ein dickes Auge...BildHabe mir eine allergische Reaktion zugezogen bei der gestern abende in der Badewane meine Augen in null komma nix zugeschwollen sind.Dachte naja schläfste mal ne Nacht drüber und kühlst,so ähnlich hatte ichs schonmal,aber nix war.....Mh,Schuster haben eben die schlechtesten Schuhe an.Wolllte eben nicht gleich zum Hypochonder werden...Vielleicht ist es nu bis zum Hirn gezogen...Also erklär mal wer hier mitliest...!

Joy klaro nimm die Dinger kommt bei der Menge an Medies auch nicht mehr drauf an...gelle.Du machst das schon ....und die Doctoren wissen wohl was sie machen...schau
Bild

Thestonewell menno das ist ja Mist,ich weiss wenn man sich auf den Start frreut und voller Elan da ran geht und dann sagen sie einem ,man muss erst mal auf den Tisch....Süße war bei mir auch so....das ist im Moment sicher total sch... für dich,aber schau auf die andere Seite...das Risiko und die Gefahr das da jetzt mitten im Versuch was passiert,die sind wahrscheinlich hoch und die Chance das es jetzt klappen würde,demnach eher geringer als bei anderen....so bleibt Dir,so denke ich ,wahrscheinlich doch erstmal ein vorprogrammiertes Negativ erspart.Klärt in Ruhe alles ab und startet bald optimistischer den Versuch,ohne so viele Bedenken,die euch jetzt eh nicht losgelassen hätten.Es sind so schon genug die man hat....
Und jetzt lass dich mal ganz dolle knuddeln.
Bild

Ohhh die Ute gibts doch garnisch...ich meld mich balde mal.Dankeschön für dein virtuelles" in den Arm nehmen".Mhhh die Bescherung hab ich jetzt wahrscheinlich was in solchen Diensten rauskommt....hab mir wahrscheinlich beim baden die Keime von Station im Gesicht verteilt,zumindest ist es nicht auszuschliessen,mir kam ne Ladung Mundspühlung zurück ins Gesicht als ich sie ner Patientin mit ner Spritze in den Mund gegeben habe.Bild

Ria na du haste endlich ne Klinik gefunden,hey du machst das ja wirklich gründlich,zu allen hinzufahern ist schon ne Leistung.
Bild
Wo sind denn nuuu unsre alten Haasen hingehoppelt???
Sonnie,Ela,Laura,Merian(immer noch im Urlaub?),Heike,Mamelu und Papelu???alle klar bei euch ?
Nisi
uund habt ihr schon einen Plan ?Ich weiss es ist irre schwer.....
Schaut doch mal wieder vorbei nur gaaanz kuuuuurz,büdde.büdde auch die die ich jetzt vergessen haben sollte.Bild

So ihr lieben,Schatzi hat morgen Geburtstag und ist schon ganz aufgeregt,weil er nicht weiss was er bekommt und ich die letzten zwei <tage zu jedem Wunsch gesagt habe das es nu zu spät ist mit der Wünscherei...hihi
Er bekommt von uns allen was...
Werde mich mal wieder zu iohm gesellen bis nach Mitternacht.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.ich meld mich bald wieder.
Eure Anjusha!!!!
Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Ria
Rang2
Rang2

Hi

Beitrag von Ria »

Hallo :hallo:

@Alexa
*dd* *dd* Alles erdenklich Gute für dich und deine Jungs!!!

@Anjusha
klar bin ich gründlich!
Ich werde dann euer Beratungsansprechpartner in Sachen Auslandskiwupraxis :gröhl:

Nach Pilsen zu Zech fahr ich aber nicht, zum angucken.
Hatte aber angeregten Mailverkehr mit unserem Zechi und Preis hab ich auch schon angefragt. :oops:

@sonnenscheinmaus
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und natürlich alle die Sie brauchen :lol:

LG
Ria
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

@thestonewell
hallo, ich will dich nicht entmutigen, aber ich wollte im mai auch mit meiner ersten icsi bei zech beginnen, dann hat man beim us beim zech aber 4 zysten im eierstock festgestellt, die innerhalb zwei monaten gekommen sind, leider sind sie mit der nächsten regel auch nicht abgeblutet und zech hat mich ins kh zu einer laparoskopie überwiesen und da wurde dann auch gleich alles gecheckt. Diagnose war Endometriose, hatte bis dahin nie Probleme damit. Ja und jetzt ist September und seit 3 Tage spritze ich Decapeptyl zur downregulierung. Ich war damals auch am Boden zerstört da ich nicht wieder 3 Monate warten wollte, vor allem hatte ich das Gefühl, dass mir die Zeit unter den Händen davonrinnt, da wir ab 2006 in USA für 3 JAhre sind und ob wir uns das dort leisten können steht noch in den Sternen. ICh habe also vorerst nur diese eine Chance.
Also mach dich nicht fertig, ich weiss wir werden alle nicht jünger, aber ehe du dich versiehst kannst auch du mit deinem Versuch starten.
Alles Gute
thestonewell
Rang1
Rang1

was gibt es neues?

Beitrag von thestonewell »

Hallo ihr Lieben

@sonnenscheinmaus
ja, ja es ist nicht gerade positiv. Zech habe ich noch nicht informiert, werde dies aber diese Woche noch erledigen.
Er wird sicher sagen, dass der Zyklus wurscht ist, da wir ja sowieso auf ein Höchstmaß stimmulieren und da spielt der
Zyklus ja keine Rolle, oder? Und außerdem will er ja auch Geld verdienen. Von daher bin ich ein wenig skeptisch, zumal
nun schon 2 Ärzte von einer Stimu. in meiner derzeitigen Verfassung abgeraten haben. Aber warten wir einmal ab, was
er sagt.

Du bist ja heute bei der Punktion - habe schon wieder an dich gedacht und ich hoffe, dass es supi läuft. Ja, ich bin
eine kleine Hexe und lege wirklich Karten.

Wie geht es dir im Moment sonst, Nebenwirkungen?

@schneeflöckchen
... ich habe jetzt nochmals einen Termin bei meinem Gyn. am 23.09. da werde ich sehen, was er meint. Ach, ich hatte letzte
Woche urplötzlich starke Schmerzen im Unterleib - haben so ca. 30 min angedauert. Ist die Zyste aufgeplatzt? Was denkst
du?

Supi, jetzt hat es sich doch die Hartnäckigkeit wegen der Imu. ausgezahlt? Wann hast du den Termin bei Fr. Dr. Reichel?
Ach wegen der Eileiterduchgängikeit dachte ich immer, dass die Untersuchung nicht wichtig sei, da du ja sicher ICSI machen
wirst. Schaden, kann die Untersuchung auf jeden Fall nicht. He, auch mir wurde der Möchspfeffer empfohlen. Wenn du ein
gutes Gefühl bei deinem neuen Gyn hast, bleib doch.

@Anjusha
du hast völlig Recht, auch ich sehe das so. Erst einmal alles klären und dann geht es los. Danke für die lieben Knuddelein-
heiten. Schön, dass man mit euch darüber reden kann.

@ria
ja der Preis bei Zech ist nicht ohne. In Pilsen soll es wohl nur 1500 ohne Medis kosten. Wir sind schon am überlegen, vielleicht
fahren wir mal hin und sehen uns alles kann. Kann ja mal berichten, wenn du Interesse hast.

@nettesmini
He, Hallo wir kennen uns noch nicht, oder? Danke für deinen Kommentar. Mensch, da warst du absolut in der selben Lage. Ich
bin jetzt nochmals am 23.09. bei meinem Gyn bestellt. Will mal sehen, ob die Zyste weg ist. Ich hatte letzte Woche mächtige
Unterleibsschmerzen ca. 30 min. und dann waren sie weg. Sonst habe ich absolut nichts gespürt. MH, bin natürlich jetzt
auch etwas durcheinander, weil er dich halt nicht behandelt hat und gleich ins Krankenhaus geschickt hat, obwohl zu mir
gesagt wurde, dass man trotzdem behandeln kann. Na ja. Auch Endo muss ich unbedingt abklären. Es spricht zwar bei meinem
Krankheitsbild absolut nichts dafür, aber du hattest wohl auch keine Beschwerden und totzdem Endo. Ich habe im Moment
etwas komische Zyklen - vielleicht auch die Aufregung und der Stress? Erzähl mir mal so alles.

Wo soll es denn hingehen, ich meine USA. Ich war letztes Jahr für 4 Wochen in einer Schule in Boston. Hast du einen Job dort
oder gehst du nur erst einmal mit deinem Mann mit?

OK, Salü
Jacqueline
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“