Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ups...hier bei uns ist schon wieder spiegelglatt vor der Haustür....Männe war schon Semmeln holen und jetzt haben wir sowas von gemütlich gefrühstückt....einfach schön.
Schau später noch mal rein...wollte nur schnell noch erzählen:
Habe mit Andrea gesimst, Sie hatte ganz schön dolle einen Tiefpunkt aber jetzt will Sie wieder kämpfen!!! Ich drücke Ihr ganz superdoll die Daumen, denn jeder Tag länger zählt. Werde nächste Woche wieder ne sms schicken, ich denke Sie freut sich wenn wir an Sie denken. Und noch was:
wiedermal keine Beanchrichtigung!!!
Schönen Tag Euch allen!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
@ Juhuuu wieder da!!!
Meine Werte sind nun aufeinmal plötzlich knapp unter der Normgrenze aber das ist für KIWU OK! Jippii das heißt ich kann nun die Tage mit dem Pillenzyklus starten!
@ Annalena wow der ist ja schon groß! So ein süßer Babybauch!!!!!!Und er bestätigt das Klischee das bei Jungs der Bauch nach vorne geht!!! Wie wird denn das Zimmer aussehen? Ich bin schon neugierig!
@ Andrea ich denke jeden Tag ganz fest an dich und die kleinen!!!
@ Antje FREU DU KANNST STARTEN ICH DRÜCK DIR FEST DIE DAUMEN!!!!!
@ Kolibri alles Gute für deine Eiszwerge!!! (Ich habe meine Mens immer schon früher bekommen TROTZ Utrogest!!)
@ Hasenfrau wer weiß wozu die Pause gut ist! Schau bei mir hatte die zwangspause seid August den Vorteil das nun die Schilddrüse eingestellt ist und wenn ich früher gestartet hätte wär noch nicht klar gewesen ob nun Blastoselktion gemacht werden kann oder nicht denn das ist nun in der Schwebe weil die Politiker sich nun eingemischt habenund mit Klagen drohen etc. am 3. 2. weiß ich mehr! Wurde die Immulogie bei dir nun untersucht?? Denn wenn Rheuma vorliegt dann ist auch oft eine Schilddrüsenfunktionsstörung da und das alles wirkt sich auf die empfängnis aus. Weil das alles Autoimmunerkrankungen sind. Lass dir doch mal die Blutergebnisse geben und googel mal das gibt viel Aufschluss...
@ Wenn einer von euch Andrea mal wieder sms schickt dann sagt ihr bitte das ich so fest an sie denke!
Buffy hat geschrieben:@ Wenn einer von euch Andrea mal wieder sms schickt dann sagt ihr bitte das ich so fest an sie denke!
Buffy ich geb Dir die Nummer von Andrea per PN
Zuletzt geändert von schwarzemolle am 21 Jan 2006 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Buffy Hast du mal mit deinem Doc über die Klageandrohungen der Politiker gesprochen? Was sagt der dazu? Eigentlich wäre es gar nicht so schlecht wenn einer klagt , dann kommt das Thema endlich mal auf den Tisch und an die Öffentlichkeit.
Annalena Mann das ist ja gar nicht mehr lang, so schnell vergeht die Zeit. Wirst sehen bald Dass alles so gut bleibt.
Hasenfrau Ich hoffe ich hab dich mit meiner PN nicht verärgert? Das ging mir nur alles durch den Kopf, war wohl etwas konfus
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist /wird. Und sieh die Verschiebung mal positiv, so kriegst du dann ein Christkind!!!
Antje schöne Grüße an Andrea. Noch ein Tipp, ich hatte mal eine Lehrerin die hat uns Heftpflaster unter die Schuhe geklebt damit wir nicht schlittern konnten. Rabiate Methode aber wenns draußen so glatt ist vielleicht brauchbar? Probiers doch mal aus.
Bei uns sind immer noch 5 grad aber der Winter soll ja wieder spätestens Montag über uns hereinbrechen.
Kolibri 2 Eisbärchen an Bord, na du weisst ja was das heisst: Schön zukneifen!!!
So nun geht es bei mir ans Zeugnisse schreiben. Ansonsten nix neues. Habe viel Termine für Gespräche (Erlangen, Ulm, FFM, Dusiburg, Prag, Stuttgart) Es wird also nicht langweilig. Ob und wie es weitergehen kann steht noch völlig in der Sternen.
Unsere Ado Bewerbung verzögert sich weiter weil der HA mich erst zum Neurologen schicken will wegen der Geschichte im Oktober (schwarz vor augen , linke SEite eingeschlafen). WEiß nicht ob ich das hier geschrieben hatte, bzw. gabs den Ordner damals schon? CT, Doppler, Kardio, Langzeit-EKG alles war prima, aber er will trotzdem noch den Neurologen Bericht. Nun dafür hatte ich gestern Termin, und ...............die Ärztin hat gestreikt. Natürlich hatte sie es nicht für nötig befunden die Patienten davon in Kenntnis zu setzen und hat sogar noch kurzfristig Termine für diesen Tag vergeben Da meine nächsten Freitage mit o.g. Gesprächsterminen ausgebucht sind hab ich keine Ahnung wann ich dann wieder hingehen kann, denn die gute Frau arbeitet nur vormittags. Ich auch! und nachmittags !
Soweit mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Alles Gute für euch alle!!!
PS: Antje ich weiß ich seh immer schnell schwarz aber die Tel Nummer von Andrea hier so öffentlich reinzustellen find ich nicht gut.
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
@ Ute oh man das mit der Ärztin ist ja ärgerlich!!!! Der Doc meinte dazu er wird nix tun was seine Zulassung und damit die existenz aufs Spiel setzt! Aber am 3.2. haben die ärzte mit den Juristen ein treffen um zu besprechen wie sie nun damit umgehen!
USpatz hat geschrieben:
PS: Antje ich weiß ich seh immer schnell schwarz aber die Tel Nummer von Andrea hier so öffentlich reinzustellen find ich nicht gut.
Hast Recht....hab´s rausgenommen!!! Und danke für den Tipp mit dem Heftpflaster
Melde mich auch wieder von der Nachtschicht zurück.Mir gehts ganz gut ausser das mich der Schnupfen erwischt hat.Ist aber kein Wunder bei uns auf der Arbeit ist jeder zweite erkältet.Heute kam die grosse Rechnung von der 2 ICSI.
Nun warte ich auf meine Mens.Die Kiwu-Pause tut mir ganz gut.Mir gehts schon wesentlich besser.Und geniesse es.
Was vergessen Zur Zeit zu niedriger Progesteronwert muss mal Gyn fragen was man da machen kann.........Melde mich später nochmal.Bin heute abend auf jeden Fall im Chat.
Liebe Grüße Nachteule24
Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)