ist schon spät, aber ich wollte euch noch sagen, wie es heute beim TF gelaufen ist.
Aber zuerstmal zu Tanja und Inessa. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei euch wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche euch, dass ihr euch davon schnell erholen könnt, und es weitergehen kann.

Ich habe heute doch tatsächlich 3 EZ beim TF bekommen. 2 Morulas und 1 Blasto und alles sieht natürlich wieder gut aus. Ich habe dann auch gleich meine Progesteron und Estradiolspritzen bekommen und am 28.07.2006 ist dann der SST. Vielen Dank für eure Daumen.
Anschliessend war ich bei meinem Menne im KH. Der Prof. hat mir gleich 3 Bilder mitgegeben. Meinem Menne stand gleich wieder das Wasser in den Augen und er hat sich tierisch gefreut. Heute ist sowieso ein guter Tag für ihn. Er mußte nochmal auf die HNO. Dort haben sie seinen Nasenflügel kontroliert, da sie befürchtet hatten, das er nicht wieder anwächst. Aber alles sieht super aus. Und dann war jetzt am Abend noch seine Tochter mit seinem Enkelkind da. Ist natürlich zuckersüss. Wir hatten ja sehr lange keinen Kontakt zu der Tochter. Ist ein ziemlicher Problemfall und hat bös Drogen genommen. Leider konnte ich sie nicht sehen.

Seid alle lieb geknuddelt, und entschuldigt, wenn ich heute nicht auf jeden eingehen kann, aber ich bin ziemlich müde und melde mich daher morgen wieder.

Lg Mandy