17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

ist schon spät, aber ich wollte euch noch sagen, wie es heute beim TF gelaufen ist.
Aber zuerstmal zu Tanja und Inessa. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei euch wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche euch, dass ihr euch davon schnell erholen könnt, und es weitergehen kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe heute doch tatsächlich 3 EZ beim TF bekommen. 2 Morulas und 1 Blasto und alles sieht natürlich wieder gut aus. Ich habe dann auch gleich meine Progesteron und Estradiolspritzen bekommen und am 28.07.2006 ist dann der SST. Vielen Dank für eure Daumen.

Anschliessend war ich bei meinem Menne im KH. Der Prof. hat mir gleich 3 Bilder mitgegeben. Meinem Menne stand gleich wieder das Wasser in den Augen und er hat sich tierisch gefreut. Heute ist sowieso ein guter Tag für ihn. Er mußte nochmal auf die HNO. Dort haben sie seinen Nasenflügel kontroliert, da sie befürchtet hatten, das er nicht wieder anwächst. Aber alles sieht super aus. Und dann war jetzt am Abend noch seine Tochter mit seinem Enkelkind da. Ist natürlich zuckersüss. Wir hatten ja sehr lange keinen Kontakt zu der Tochter. Ist ein ziemlicher Problemfall und hat bös Drogen genommen. Leider konnte ich sie nicht sehen. :cry: :cry: :cry: Ich hoffe, dass sie sich dem Kind zu Liebe geändert hat. Drogen nicht sie schon mal nicht mehr.

Seid alle lieb geknuddelt, und entschuldigt, wenn ich heute nicht auf jeden eingehen kann, aber ich bin ziemlich müde und melde mich daher morgen wieder. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Baustelle auf der Hanauer Landstraße :-(

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo,

@Tanja und Inessa: :cry: :cry: :cry: Mist, dass es nicht geklappt hat. Aber wenn die Zeit dafür reif ist werden wir alle ein (2.) Kind in den Armen halten. Da bin ich mir ganz sicher!!!!

Ich habe nur ne kurze Frage: Einige von euch waren in den letzten paar Tagen beim Prof. Wie ist der Verkehr im Moment auf der Hanauer Landstr.? Da ist doch stadtauswärts eine Baustelle. Wie hoch ist die Staugefahr und wie lange habt ihr gebraucht?
Ich habe am Montag morgen um 7.50 Uhr nen Termin und komme aus Richtung Maintal.
Ist jemand von euch schon mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren (Haltestelle Daimler Str. ist ja direkt vor der Haustür)?

An alle die es gebrauchen können, ein herzliches *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß

Steffi
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

@ steffi

ich fahr eigentlich immer mit den öffentlichen, da ich ja sowieso in frankfurt bin wegen meinem studium. ich find das recht angenehm. aber ich komm ja aus richtung hauptbahnhof, also andere richtung. daher weiss ich nicht, welche bahn oder bus du nehmen müsstest. aber die haltestelle "daimlerstrasse" stimmt schon! :D guck mal unter www.rmv.de

@mandy

:dance: das freut mich, dass es schon viel viel besser aussieht mit deinem mann! und nun noch ne riesenportion daumendrücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
irgendwie war das wochenende ja extrem bei uns im landkreis, 20 unfälle und etliche mit personenschaden! ob das am wetter liegt oder eher am alkohol? *mecker* bei uns in der strasse sind auch jugendliche leichtsinnige viel zu schnelle wahnsinnige eine böschung runtergeknallt. himmel sei dank ist denen nix passiert und mein mann ist eigentlich umsonst mit der feuerwehr ausgerückt!
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

@Tanja + Inessa: Das tut mir echt leid. Fühlt euch mal geknuddelt

@Mandy: Oh je, das mit Deinem Mann klingt ja nicht so gut, bzw. Dein letztes Posting klingt schon wieder positiv :-) Für die WS wünsch ich Dir ganz viel Glück und natürlich drück ich die Däumchen für ein positiv!! Nach so viel Pech sollte doch jetzt mal nettes passieren!

ich hab heute die Ergebnisse bekommen, ich habe kein Zucker, es ist alles in bester Ordnung. Soll nur Eisentabletten nehmen. Dafür hab ich dicke Füße und die werden irgendwie immer dicker. Sehr unangenehm. :-( Wenn es nicht besser wird, soll ich nochmal zum Arzt kommen, dann muß ich wohl zu Hause bleiben.

Alle die ich jetzt vergessen habe und die Däumchen brauchen: Sie sind fest gedrückt

LG
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Vielen Dank für eure vielen Däumchen. Ich hoffe, dass ich einigermaßen gut durch die WS komme. Der Hintern fängt sich langsam an bemerkbar zu machen, durch die Spritzen. Anssonsten meine ich, ein leichtes Ziehen zuspüren. Denke aber im nächsten Moment, dass ich hoffentlich nicht nur das Husten der Flöhe höre.

Mausbaer, schön, dass deine Zuckerwerte in Ordnung sind. Und das mit dem Eisenmangel wird sich durch die Tabletten auch wieder ändern. Meine Eisenwerte scheinen sich so langsam wieder einzupendeln. Zumindestens bin ich nicht mehr ganz so schlapp.

Tanja, das mit den vielen Unfällen ist echt der Hammer zur Zeit. Bei der Hitze kann man sich eben gar nicht mehr richtig konzentrieren. Die Frau, die bei meinem Menne der Unfall verursacht hat, wird auch geguckt haben, aber wahrscheinlich das Augenmerk mehr auf größere Fahrzeuge gerichtet haben.

Steffi, ich war heute nochmal in der PX, da ich die Ampullen zurückgebracht habe, die sie mir gestern vorgelegt hatten. Heute stand ich zwar eine Stunde im Stau, aber nur, weil ein Unfall genau vorne an der großen Kreuzung und dann noch auf der Abbiegespur war. Gestern hatte ich 10.30 Uhr einen Termin und bin eigentlich auch gut durchgekommen. Ich komme ja aus Richtung A3, und fahre dann das kurze Stück auf die Hanauer LdStr. auf. Also komme ich aus einer ganz anderen Richtung.

Engelchen, wie war dein Schwimmtag?

Ist das heiß. Man weiß gar nicht, in welche Ecke man sich verkriechen soll.

Seid alle lieb gegrüßt.

mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Oh man, ich werd gerade leicht wahnsinnig. Meine Katze Mausi leidet unter einer Art Neurodermitis. Sie hat mal wieder einen Schub. Vorgestern hat sie die erste Spritze und heute die 2. bekommen. Das Blöde daran ist, sie ist danach wie auf einem Trip. Sie jammert aus tiefstem Herzen und total herzzerreissend. Vor 3 Monaten, bei ihrem letzten Schub, hat sie die ganze Nacht gejammert. Schlafen war da ein Fremdwort. Vorgestern war sie nach 1 Stunde still und jetzt dreht sie gerade total auf. Das tut mir in der Seele weh wenn ich sie so schreien höre. Hoffentlich hört sie gleich wieder auf und hoffentlich geht das nicht wieder die ganze Nacht.. Mein armes Mäuschen!
Bild

Bild

Bild

mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Es ging die ganze Nacht. Sie war totmüde, aber total aufgekratzt. Heute Morgen gegen 6 Uhr hat sie sich dann zu meinem Mann in den Arm gelegt und ist endlich eingeschlafen. Jetzt schläft sie schon fast den ganzen Tag.

Ich hab mir heute von Hipp so einen Saft geholt, da ist Jod, Eisen und Folsäure drin. So komm ich also um Tabletten rum :-)

Ein schönes Wochenende wünsch ich allen!

LG
Bild

Bild

Bild

Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Hallo Zusammen

und besonders viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an Mandy.
Ich hoffe deinem Mann geht es auch wieder besser.

Mausbär, oh die arme Katze. Ich könnte auch gleich mitheulen, man ist so hilflos....
Aber schön daß es dir gut geht und alles OK ist!

Liebe Grüße an alle
Bild

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Tut mir leid, wenn ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich glaube, der WS-Koller hat mich mal wieder voll erwischt. Ich horche nur noch in meinen Körper und wenn ich dann was spüre, bin ich auch gleich wieder traurig, weil ich denke, dass das alles nur von den Medis kommt.
Meinen Menne geht es schon erheblich besser. Nur im Kopf spukt ihm der Unfall rum, und er ist sehr oft mit seinen Gedanken ganz woanders. Nimmt ihn alles sehr mit. Ich hoffe, wenn die Narben verblassen, wird auch der Unfall aus seinem Kopf in die hinteren Ecken des Hirns wandern.

Mausbaer, gehts deiner Katze wieder etwas besser? Liest sich ja wirklich schlimm.

Gretchen, Inessa, Steffi, Engelchen und alle anderen, am Freitag ist mein SST, drückt mir bitte die Daumen.

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Ja, es geht ihr wieder besser. Sie hat natürlich wieder ganz schnell gemerkt, das ich sofort wenn sie jammert ausschließlich für sie da bin. Das gewöhn ich ihr jetzt wieder auf´s normale Maß ab :-) Aber soweit geht es ihr gut. Die Füßchen sind wieder normal, die Ekzeme wieder weg.

Die sind nur für Dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ........ :-)
Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“