Hallo
Manu - schön, dass es dir gut geht. Hoffe, deiner Tochter geht's bald besser!
Nic - die Sommerblümchen lachen mich auch schon die ganze Zeit an. Werde aber nun warten bis nach unserem Urlaub. Dann hat meine Mutter weniger Arbeit mit der Gießerei. Ich hoffe nur, dass es im Juni noch Auswahl an Pflanzen gibt ...
Wie geht's Klein-Simon? Macht dir deine Kugel langsam zu schaffen? Hoffe, die Hitze im Sommer wird dich nicht zu sehr quälen.
Hoffnungsblume - Hihi, einen Gürtel für meine hellblaue Stoffhose suche ich auch - seit einem Jahr.

Schon seltsam, oder?! Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zu selten shoppen gehe. Ich glaube, sowas muß einem im Vorbeigehen ins Auge fallen...
Momentan brauche ich dringend einen Bikini für den Urlaub. Es wird langsam knapp - hoffentlich wird das noch was!!!!!!! Ehrlichgesagt erschreckt mich die Vorstellung, nackig in einer Kabine zu stehen und Bademoden anzuprobieren
claerchen - dass der Vorbereitungszyklus wegfällt, verstehe ich aber auch nicht. Kannst du uns berichten, falls du den Grund noch in Erfahrung bringen wirst? Bei uns im Garten gibt es zwei Probleme: den einen kennt ihr bereits: Schnecken!
Ausserdem stehe ich täglich auf Kriegsfuß mit den Unkräutern - hauptsächlich Disteln und Löwenzahn. Momantan sieht alles gelb aus. Die Dinger wachsen wie Schaum ... Bei dir nicht?
Hey - es gibt doch noch Wunder. Neuerdings bin ich beim Arbeitsamt anderen Vermittlern zugeteilt. Es handelt sich um einige Kollegen der Wirtschaftsfachschule. Die haben eine völlig andere Arbeitsweise. Mann kann diese Menschen persönlich am Telefon erreichen und mit ihnen ein logisches Gespräch führen. Dass ich meinen Termin morgen wegen Sohnis OP verschieben muß, war gar kein Problem. Habe nun für nächste Woche einen Neuen -
Gestern bin ich noch beim Zahnarzt gewesen. Habe nun eine neue Füllung und einen weiteren toten Zahn

Ausserdem durfte ich kurzfristig bei meiner FÄ vorbei kommen. Laut US und Untersuchung sah alles i.O. aus. Die SB könnten tatsächlich auch von der Pille kommen. Naja, jetzt muß ich noch abwarten, was das ß-hcg aussagt. Hoffentlich ist das ss-Hormon komplett raus aus meinem Körper. Eine Woche nach der AS kam ich mir immer noch ss vor, aber mittlerweile fühle ich mich wieder 'normal'. Natürlich kamen mir wieder die Tränen, als die Ärztin gestern mit mir drüber sprach. Meistens denke ich, dass ich gut klar komme, aber ab und zu - da krieg' ich's immer noch nicht auf die Reihe!!!!
Ausserdem haben wir gestern schon Abdrücke von Sohnis Ohren machen lassen. Er braucht ja nach der OP neuen Wasserschutz für seine Lauscherchen. Ha, ihr seht - ich war richtig produktiv gestern!
So, nun muß ich noch paar alte Photos einscannen. Schwiegermutter wird demnächst 70. Wird ne Überraschung!
Bis dann dann - LG, sofia