SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!! :hallo:

Ich hab gestern nicht mehr viel gemacht.... :roll: Hatte dann irgendwie doch keine Lust mehr. Bin noch ein bisschen rumgewandert und hab mal hier und mal dort geschaut, aber die Schaufel oder ähnliches hab ich nicht mehr in die Hand genommen.... :lol: Na ja, vielleicht heute..... :wink:
War gestern noch in der Stadt und hab ein Buch für Männe abgeholt, bin dann nochmal durch ein angrenzendes Klamottengeschäft gegangen, hab mich aber arg zurück gehalten, weil ich doch am Samstag groß shoppen fahre.... *g*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Manu - schön, dass es dir gut geht. Hoffe, deiner Tochter geht's bald besser! :knuddel:

Nic - die Sommerblümchen lachen mich auch schon die ganze Zeit an. Werde aber nun warten bis nach unserem Urlaub. Dann hat meine Mutter weniger Arbeit mit der Gießerei. Ich hoffe nur, dass es im Juni noch Auswahl an Pflanzen gibt ...
Wie geht's Klein-Simon? Macht dir deine Kugel langsam zu schaffen? Hoffe, die Hitze im Sommer wird dich nicht zu sehr quälen. *dd*

Hoffnungsblume - Hihi, einen Gürtel für meine hellblaue Stoffhose suche ich auch - seit einem Jahr. :oops: Schon seltsam, oder?! Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zu selten shoppen gehe. Ich glaube, sowas muß einem im Vorbeigehen ins Auge fallen...
Momentan brauche ich dringend einen Bikini für den Urlaub. Es wird langsam knapp - hoffentlich wird das noch was!!!!!!! Ehrlichgesagt erschreckt mich die Vorstellung, nackig in einer Kabine zu stehen und Bademoden anzuprobieren :o

claerchen - dass der Vorbereitungszyklus wegfällt, verstehe ich aber auch nicht. Kannst du uns berichten, falls du den Grund noch in Erfahrung bringen wirst? Bei uns im Garten gibt es zwei Probleme: den einen kennt ihr bereits: Schnecken! :kreisch:
Ausserdem stehe ich täglich auf Kriegsfuß mit den Unkräutern - hauptsächlich Disteln und Löwenzahn. Momantan sieht alles gelb aus. Die Dinger wachsen wie Schaum ... Bei dir nicht?

Hey - es gibt doch noch Wunder. Neuerdings bin ich beim Arbeitsamt anderen Vermittlern zugeteilt. Es handelt sich um einige Kollegen der Wirtschaftsfachschule. Die haben eine völlig andere Arbeitsweise. Mann kann diese Menschen persönlich am Telefon erreichen und mit ihnen ein logisches Gespräch führen. Dass ich meinen Termin morgen wegen Sohnis OP verschieben muß, war gar kein Problem. Habe nun für nächste Woche einen Neuen - :prima:

Gestern bin ich noch beim Zahnarzt gewesen. Habe nun eine neue Füllung und einen weiteren toten Zahn :-( Ausserdem durfte ich kurzfristig bei meiner FÄ vorbei kommen. Laut US und Untersuchung sah alles i.O. aus. Die SB könnten tatsächlich auch von der Pille kommen. Naja, jetzt muß ich noch abwarten, was das ß-hcg aussagt. Hoffentlich ist das ss-Hormon komplett raus aus meinem Körper. Eine Woche nach der AS kam ich mir immer noch ss vor, aber mittlerweile fühle ich mich wieder 'normal'. Natürlich kamen mir wieder die Tränen, als die Ärztin gestern mit mir drüber sprach. Meistens denke ich, dass ich gut klar komme, aber ab und zu - da krieg' ich's immer noch nicht auf die Reihe!!!! :(
Ausserdem haben wir gestern schon Abdrücke von Sohnis Ohren machen lassen. Er braucht ja nach der OP neuen Wasserschutz für seine Lauscherchen. Ha, ihr seht - ich war richtig produktiv gestern! :dance:

So, nun muß ich noch paar alte Photos einscannen. Schwiegermutter wird demnächst 70. Wird ne Überraschung!

Bis dann dann - LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Bin hier!!!! :dance: Hab hier grad etwas mehr zu tun, deswegen komm ich heut nicht so zum schreiben....
Recht hast Du, manchmal sollte man sich auch einfach mal entspannen nach der Arbeit.... 8)

Sofia
Oh ja, das Löwenzahn- und Distelproblem kenne ich auch, da hilft wohl nur konsequentes Ausstechen. Denn, wenn der Löwenzahn erstmal zur Pusteblume (keine Ahnung, wie das heisst :lol: ) wird und die Samen verteilt, wird es noch schlimmer..... :o

Ich mach es genauso wie Hoffnungsblume, Bademoden und Unterwäsche bestelle ich meistens aus dem Katalog und dann probiere ich zu Hause alles in aller Ruhe an. Ohne hektisches an- und ausziehen, dann passt die Größe nicht, wieder an- und ausziehen.... :ohnmacht: Nee, das klappt zu Hause viel besser!!! :jaja:

Ist doch klasse, wenn die beim AA jetzt so umgänglich sind und neue Termine kein Problem mehr sind!! :prima:

Klar werde ich berichten, sobald ich weiss, warum der Vorbereitungszyklus nicht nötig ist. Aber erstmal müsst ihr mir die nächsten 4-6 Wochen beiseite stehen, wenn ich auf das Ergebnis der Blutuntersuchung warte..... :-? Morgen früh wird uns Blut abgenommen! Alles ziemlich aufwendig, werden wohl gleich mit 2 Autos fahren, damit wir danach jeweils gleich zur Arbeit durchrauschen können.... :roll:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Logisch sind wir für dich da - das ist doch selbstverständlich! :wink: Ich weiß aber noch nicht, ob ich morgen online sein werde. Hängt davon ab wie's Sohni nach der OP geht.
Komm mal her und laß dich ordentlich knuddeln (so mach ich das mit Sohni auch immer :oops: )

Hoffnungsblume
Das mit dem Katalog hab ich früher auch schon oft gemacht. Allerdings finde ich keinen mit genügend Auswahl. Ich benötige ja Größen mit Cups (die normalen Größen 36,38 ... etc. passen mir nicht) Habe früher ab und zu bei Sport Scheck bestellt, aber den Hauptkatalog bekam ich dieses mal nicht.

Wo bestellt ihr?

So, bin mal kurz im Kiga. Schau aber später, nach der Fütterung, noch mal rein!
Bis dahin - frohes Schaffen bzw. eine angenehme Mittagspause!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Ja, das kann von der DR kommen. :jaja: Hab ich zumindest schon oft gelesen, ich weiss gar nicht mehr, ob ich das auch hatte.... :grübel: Wann beginnst Du denn ungefähr mit der Stimmu?
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Dann wird die PU ja wahrscheinlich kurz vor Pfingsten sein, oder? Dann kannst Du Dich schön über Pfingsten erholen, auch nicht schlecht.... :jaja:
Ich hab kein Bock mehr.... Die Sonne scheint, es ist warm und ich sitz hier rum.... :ohnmacht:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“