Guten Morgen!
So, eben habe ich meinen Termin zum Fädenziehen von Mittwoch auf Morgen vorgezogen, denn es ist mittlerweile echt ätzend. Die Stellen um die Fäden sind richtig wund, es drückt, sticht und brennt

. Und wegen dem Pilz, hoffe ich im Moment immer noch, daß ich drum herum komme, denn ich muß ja wegen der Entzündung im Zahnbereich 4 x am Tag Penicillin nehmen und das ist normalerweise auch bei mir die Folge

Manchmal glaube ich wirklich, daß man als Frau gestraft ist...
Ich werde am Samstag versuchen im Karstadt zu parken (falls ich nicht gewohnheitsmäßig daran vorbei in die Stadt fahre), also käme ich direkt ans/ins Oro. Allerdings werde ich jetzt wahrscheinlich doch nicht so lange sitzen könne wie ihr vorhabt, aber 1 1/2 Stündchen wird schon drin sein.
@Mary - Tja, daß es in Amerika so teuer ist, habe ich auch schon öfters gelesen. Da wundert man sich schon, da es doch ein "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ist, aber das unbegrenzte zieht sich vielleicht auch auf das Geld. Da kann man sich ja auch bei einer Eizellspende alles aus dem Katalog aussuchen mit Bild usw., natürlich für das entsprechende Geld...
@Monimaria - Ich wünsche dir einen ordentlichen Immunschub!

Möchtest du nicht doch mal den Spitzwegerichtee ausprobieren, auf den ich "schwöre", hilft wirklich und ich konnte schon viele in meinem Bekanntenkreis davon überzeugen.
@Conny - Weiterhin

Alles andere haben die Anderen ja bereits geschrieben...
@Peg und Celia auch für Euch

Ich würde mir auch auf alle Fälle 3 einsetzen lassen, da ich auch niemals eine Eizelle verwerfen lassen könnte, denn vielleicht wäre es die ja gewesen. Somit würde ich mir nie darüber Gedanken machen. Ich wollte schon bei der IVF 3 einsetzen lassen, aber das hatten sie damals nicht gemacht, aber da wurden ja die restlichen eingefroren.
@Sandy - Was macht's Hundchen? Tja, wenn man Tiere hat, hat man auch eine gewisse Verantwortung für sie übernommen. Und ich habe auch schon viel Geld in meine Tiere gesteckt, wobei mir das Geld nie leid tat. Allerdings haben meine Eltern letztens bei meinem Kater gesagt, daß sich für wohl langsam eine Krankenversicherung lohnen würde
Ich sehe gerade: noch dicke Luft bei Euch???

Ich kenne das, manchmal fühlt man sich dann unverstanden und reagiert auf manches auch heftiger als sonst, allerdings sieht man das erst später und würde es nieeeeee zugeben

.
@Dani - So richtig merke ich die Spritze noch nicht, außer vielleicht, daß ich eine innere Unruhe habe und nicht mehr so fest schlafe, aber vielleicht liegt das auch am Zahnweh... Ich habe aber auch schon überlegt, ob die Arzthelferin vielleicht durch den "Speck" gar nicht den Muskel am Po getroffen hat???? Denn sie hat die Spritze viel höher und seitlicher gegeben, als meine Bekannte sonst immer. Aber normalerweise sollte sie doch trotzdem wirken, oder?
Wenn du deine Tabletten nicht mehr nehmen darfst, wird es jetzt aber trotzdem durch die Stimu ratzfatz innerhalb weniger Tage viel besser, da dein Hormonhaushalt ja von 0 auf 100 geht!