So, da bin ich wieder!
Petra: Na dann mal ganz viele

für den US heute. Wirst sehen, das wird bestimmt klappen. Hier geht ja wieder der SS-Virus rum.
Lecka: Das mit der Asymmetrie geht nur dann weg, wenn man was dagegen macht, also mit Osteopathie und KG. Aber selbst wenn man die "Warnungen" vom KiA und Hebi ignoriert, können eigentlich keine "tragischen" Schäden bleiben (nur Probleme beim balancieren o. ä.). Es kommt nicht nur meine Mama mit zum ZA, sondern auch mein Paps. Wir sind alle drei beim selben ZA und haben einen "Sammeltermin" abgemacht (fehlen dann nur noch Männlein, meine Schwester und SchwieVa, dann wären wir dort komplett an dem Tag, aber die anderen brauchen zur Zeit ja nicht

). Aber trotzdem hab ich Angst, dass er sagt, mein Zahn würde ne Krone brauchen.

Naja, warten wir mal ab. Wegen der Mens bzw. Reste kann man schon ein auslösendes Hormon geben, doch die FÄ wollte zunächst nichts mit Hormonen machen, weil sie sehen will, ob sich jetzt nach der SS der Körper selbst wieder neu ausrichtet. Meine Ma hat gestern ganz schön mit mir geschimpft, weil ich nur zu dieser Ärztin will und deshalb bis zum 22.6. warten will. Aber mal sehen, wie es sich entwickelt. Kann verstehen, dass ihr die Woche platt wart. Wir haben gestern von 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr mit unserem Besuch hier gesessen, und da war dann nix mit gemütlich den Hochzeitstag feiern, aber wenn es eh schon der 8. ist, ist man da nicht mehr so scharf drauf.

Außerdem haben wir ja morgen noch einen. Unser Jahrestag ist der 7.7. Dann sind wir schon rechen, rechen, rechen 11 Jahre zusammen. Ach, was ich dich noch fragen wollte, wenn eure Leonie da ist und die 8 Wo nach der Entbindung rum sind, sollen wir uns dann nicht montags im DRK im Müttertreff treffen. Da werden die Kleinen gewogen und gemessen und man kann sich nett mit anderen Mamis austauschen?? Wäre doch schön!! Würden uns dann ja auch mal persönlich kennenlernen. Da kann nämlich jeder hin, ohne im DRK entbunden zu haben.
Michi: Was hat dein Männlein denn angestellt?? Aber schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Gibt dein Männlein uns eigentlich Bescheid, wenn du im KH bist??? BBBBÜÜÜÜÜDDDDEEEE!!!!
Vera: Was machst du denn für Sachen??? Naja, ich darf ja gar nix sagen, ich habe mir ja 3 Wochen vorm MuSchu einen schönen Magen-Darm-Virus eingefangen. Geht es mit den AB jetzt schon besser??? Lass dich mal ganz doll

Wer gibt uns denn eigentlich bei dir Bescheid, wenn es soweit ist?? Bin ja gar nicht neugierig.
So, mich hat gestern mal wieder die Hälfte meiner lieben Freunde vergessen!!!

Die können sich einfach nichts merken. Aber ich werde mir das merken!!!! Wehe die kommen am Samstag zu Besuch!!! Dann gibts es

und

auf die Rübe. So, Junior wird so langsam wach und ich schmeiß mal jetzt unseren Nächtigungsgast von der Couch, die kann ja schließlich auch mal hier was helfen. Die kommt immer nur zum Essen, schlafen, saufen und spielen her.

Jetzt kann sie dafür auch mal was tun!! (Und nicht nur den Junior beaufsichtigen!!) Heute gehen wir zum Spiesbraten-Grillen zu meinen Eltern. Meine Fußpflegerin kommt auch, vielleicht ergibt sich ja dann mal wieder ein Gespräch bezgl. der Nagelsache.

Wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag.