Hallo ihr Lieben
Grisu: ich geb Nachhilfe-Stunden, hatte ursprünglich Biologie und Chemie für Lehramt studiert. Wie ich dann bei der Nachhilfe gelandet bin ist eine längere Geschichte, erzähle ich Dir gerne am Treffen.
Hoffe Du lannst schon wieder lachen, dass man auch Traurig ist und weint ist doch normal und sicher auch wichtig, sonst kann man nicht weitermachen.
Wie war Dein Essen gestern
Wo bist du inzwischen bei gagolga, konnte die letzten Tage nicht viel weitermachen, bin bei 42.
Wer rätselt denn noch und wer ist wo gerade, *neugierigbin*, manchmal könnte ich echt mit diesen Rätseln verzweifeln, vorallem wenn die Antwort nicht soo schwer war.
Claupat: gut dass alles in Ordnung ist
HK: muss Dein Mann öfter nach China fliegen? Freund von uns musste da auch geschäftlich für acht Monate hin, nur haben sie es ihm erst zwei Wochen vorher mitgeteilt. Na hoffentlich vergeht Dir die Zeit ohne Deinen Mann ganz schnell.
Schnuff: ich hoffe es ist alles gut gelaufen heute
aw: hoffentlich kriegst du die Thrombose schnell in den Griff, na habt ihr Euch schon an Familienleben zu viert gewöhnt, ist Dein Großer eigentlich eifersüchtig?
Ich bringe am Freitag zu sanmo Bamberger mit, außer es wird etwas anderes gewünscht.
Die Feier haben wir gestern gut überstanden, besser gesagt die Vorbereitungen, abends war es dann total gemütlich waren so 10 Leute da und zwei Hunde.
Seit gestern läuft nun die Stimu für die ICSI, habe am Donnerstag den ersten US-Termin bin ja mal gespannt.
An alle liebe Grüße und
Viel Spaß beim Fußball heute abend, ich geh mit einer Freundin nach Nbg aufs Fanfest, aber da wird es bestimmt voll und bestimmt tolle Stimmung.
Kris