gizmo
Super!!! Polp, plop, polp.
Ich bin froh, dass du das Herzchen hast schalgen sehen. Jetzt soll sich dein Kleines nur schön weiterentwickeln und wachsen.
Das mit der Fruchtwasseruntersuchung ist heikel. Ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden würde...
olive
Ich hatte auch 3 Einheiten à 75IE Hormone als Dosis.
eskimo
Die Deca konnte ich entweder in den Bauch oder Oberschenkel unter die Haut spritzen.
Bei den Hormonen musste ich 2 versch. Produkte vom gleichen Hersteller in eine Spritze mischen und dann i.M. in den seitlichen Gesässmuskel spritzen. Beim Progesteron muss ich nichts mischen, wird aber auch i.M in den Gesässmuskel verabreicht.
drea
Ich habe auch wieder Überstimu-Symtome. Wird das jetzt eigentlich noch von Woche zu Woche schlimmer?
Ehepaar Jack Ryan
Wenn man das ganze Arsenal an Medis sieht, wirds einem ein bisschen schummrig. Aber wenn man anfangen kann, hat man so viel Euphorie, dass einem das ganze gespritze bald nichts mehr ausmacht. Hauptsache es geht was... Ihr werdet das auch meistern. Viel Glück!!!!
petra73
Leider gibt auch eine super Qualität bei den Keimblässchen noch keine Garantie auf Schwangerschaft.

Vielleicht klappts ja beim 2. Mal. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück beim nächsten Versuch.
Liebe Grüsse an alle,
besonders auch an dirt, waitfor, baba, jenna
Allegra