Hallo und Guten Abend!
Das war ja echt der Hammer

, seit letztem Donnerstag sooooooooooooo viele Seiten zum Nachlesen, ganze 14 !!!! Ihr müsst ja alle viereckige Augen

und eine Krampf in den Fingern vom vielen Klimpern auf der Tastatur haben.
Nein

, extra Urlaub haben wir nicht beantragen müssen, aber es hat über 2 Stunden gebraucht, um alle Beiträge zu lesen. Und dann hatten wir heut auch gleich noch ein technisches Problem mit der Internetsoftware

und hingen noch eine Weile in einer Hotline-Warteschleife

. Na, jetzt läuft die Kiste endlich wieder.
Ganz kurz die Ergebnisse der Besprechung vom 17.04. in unserer KIWU Praxis.
Nun, dass sich unser Krümelchen nicht eingenistet hat, lag wohl daran, dass er sich zu langsam entwickelt hat. War halt ein kleines Trödelinchen, nach 5 Tagen war es „nur“ ein Vielzeller, hätte eigentlich weiter sein müssen. Ob es an der Qualität der EZ oder an meinen Kriegern lag, lässt sich nur spekulieren.

Fakt ist, dass beim Auftauen meiner Krieger kaum welche gezappelt haben. Die brauchten auch noch `ne Extra- Behandlung, damit sie sich überhaupt bewegten. Die zweite befruchtete EZ war dann von noch schlechterer Qualität, so dass eine Kryo nicht in Frage gekommen wäre. Wir werden wahrscheinlich erst Ende Juni mit der 2. ICSI beginnen. Die Medikamente werden die gleichen sein. Huschel hat sie ja gut vertragen. Nur werden wir diesmal die Option mit der Einnistungsspritze wahrnehmen, vielleicht hilft es. Zusätzlich will Huschel noch ihre SD Werte abklären lassen, die waren eh grenzwertig.

Sie hat schon für morgen früh einen Termin zum Blutabzapfen bekommen. Wollen mal hoffen, dass wir da keine zu große neue Baustelle anfangen müssen…
Sind seit heute Nachmittag wieder von meinen Eltern zurück. War echt schön, mal wieder die ganze Sippe zu sehen

Und unsere Nichte haben wir seit Juli 2007 nicht mehr gesehen. Mann, die ist ja vielleicht groß geworden (2 ½ Jahre alt) aber immer noch total süß.
KATI, LULU, RAHAN:
He, Ihr habt den absoluten Durchblick und gut aufgepasst, ja wir sind gleich nach dem KIWU Termin losgedüst. Wir wollten uns zwar noch „verabschieden“

von Euch, aber der PC wollte das nicht…

.
LULU:
Das hört sich ja gar nicht gut an

. Uns ging es genau so ... wir können Dich soooo gut verstehen. Lass Dich trösten

Und bitte melde Dich wieder!!!
LOUIS & PLASTIKSPINNE:
Kopf hoch, Menge ist das eine, die Qualität das andere, bei uns blieben von 11 auch nur 2 übrig. Und Eure 2 sind bestimmt stark genug

dass Euer Traum in Erfüllung geht!!! Von uns dafür
MARAYN:
Auch für Dich

. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und für den nächsten Versuch schon jetzt alles Gute!!!
SASKIA:
Das ist ja ein HAMMER-HCG-Wert,

für den 02.05. Freuen uns ganz dolle mit Dir!!!! (Übrigens: Meine Schwester ist auch in der 10. Woche mit Zwillis schwanger, spontan, obwohl eigentlich in KIWU-Behandlung)
SALIA LUNA:
Mit dem Kug Fu, ich weiß nicht

, ob ich für solch eine Quatsch langsam zu alt bin

Letztes Jahr hat man mir bei einem spiro-ergometrischem Gutachten nur gesagt, was ich eigentlich will, meine erreichten Konditionswerte sind doch echt super, schließlich bin ich schon 35 !!!

War nett gemeint, klang aber ganz anders

.
War jedenfalls bei meinen Eltern trotz Regen, Wind und nur 8°C 3x laufen und das war richtig klasse!!!!
MONA76:
Tolle Nachrichten, aber gratulieren tun wir noch nicht - später dafür gerne um so mehr!!!
MIA08:
Auch von mir /uns ein herzliches Willkommen!
Vorsicht: Extreme Suchtgefahr und zwanghaftes Forumlesen sind die Folgen von Deiner Entscheidung, hier mitzuschreiben. Ist aber ´ne schöne Sucht.
Schön, einen „Landsmann“ besser eine „Landsfrau“ mit von der Partei zu haben. Komme ursprünglich auch aus Sachsen.
STEFFI
Immer noch im L.T. Glücksrausch???????
So Ihr Lieben, für heute lassen wir´s genug sein. Die nächsten Tage wieder öfter was von uns.
Seid alle ganz lieb

und für alle die´s brauchen wahlweise

und
Huschelmann (+ -Frau)