Hallo Ihr Lieben, bin wieder da
@Melli: Meine Stimme ist trotz Jodelgrüßen an Sandra noch da

Mensch, das geht ja ratzfatz bei Dir weiter, und morgen schon schon Ultraschall - toll! Dann hoffe ich, daß kein Menogon nötig sein wird und sich Deine Eierchen schön brav entwicklen wie sie sollen

Ich glaube Haare färben und Solarium während der Stimu ist ok, frag' aber sicherheitshalber lieber morgen mal Deinen Doc. Ab PU würde ich aber auf beides verzichten. Ansonsten hast Du hoffentlich Deine Sonntagsschicht gut überstanden - bringt der verkaufsoffene Sonntag eigentlich wirklich was für die Geschäfte?
@Natascha: Gott sei Dank ist alles in Ordnung mit der Schwangerschaft - auf solche Schreckensmomente kann man gut verzichten....
@Kaninchen: Das klingt ja wunderschön mit den Kindsbewegungen! Und Halbzeit ist auch schon!?!! Ich finde es sooo lieb von Dir, daß Du uns was von Deiner positiven Energie und Deinem Glücksgefühl abgeben willst - ich habe auch schon ordentlich danach gegriffen - SCHNAPP!!!

Und Du hast auch einen schönen Schnapp auf dem Flohmarkt gemacht wie ich sehe. 60,-€ für all die Sachen ist doch super. Die Bezeichnung "Nuschituch" finde ich übrigens total süß!
@Maiar: Daß das einfach kein Ende nehmen will mit dem HCG-Auf-und-Ab ist sich er ganz schön nervenaufreibend und zermürbend. Ich bewundere wie Du das durchstehst...

Alles Gute für den morgigen Wert!
@Spaghetti: Kann ich verstehen, daß es mit dem Namen etwas ärgerlich ist - zum Glück habt Ihr ja noch ein bißchen Zeit, über noch ganz viele Namen zu diskutieren

Schwimmen tut bestimmt gut, wenn einen die Schwerkraft sonst so nach vorne zieht, und vielleicht findest Du ja noch ein besseres Schwimmbad für Dich

Ansonsten viel Spaß beim Ultraschall am Mittwoch - ich bin wie die anderen sehr gespannt auf ein Outing
@Maya79: Hast ja auch schon losgelegt mit dem Spritzen - prima, daß Dein Mann das so gut hinkriegt

Zum Thema Kinderwunsch und die Aussage "Die Natur soll entscheiden" würde ich gerne wissen, mit welchen Argumenten Du es geschafft hast, Deinen Mann doch noch zur Kinderwunschbehandlung zu überzeugen. Wegen der PU würde ich mir auch keine Gedanken machen was den Zeitplan betrifft, denn die sind es ja gewohnt auch übers Wochenende und über Feiertage mit Terminen zu jonglieren. Ach, und gute Besserung wollte ich Dir und Deinem Mann noch wünschen - das ist ja zur Zeit echt 'ne Seuche mit den Erkältungen.
@Leo: Ich denke auch, daß der dicke Bauch nur ein gutes Zeichen sein kann

Noch zweimal schlafen
@Annalena: "Häschen in der Grube" - da mußte ich ein wenig schmunzeln bei der Beschreibung. Sag mal, kennst Du das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart? Da ist nämlich ein Kapitel drin, in dem sie sehr hilfreiche Tips gibt zum Umgang mit den eigenen Angstgefühlen.
@Sandra: Mit Billmann habe ich bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Das lief alles immer sehr problemlos und schnell ab. In Gedanken viele Grüße nach Tirol und ich hoffe, daß Ihr einen schönen und erholsamen Urlaub haben werdet. Hast Du das Echo meines Bergrufs gehört?
@Bulbri@KleineMotte: Viele liebe Grüße!
@Me: Euch allen vielen Dank für die guten Besserungswünsche - es geht mir auch schon wesentlich besser

Unser Trip nach Berwang war sehr schön, und die Überraschung unseres Besuchs war echt gelungen. Unsere Freunde saßen alle am Frühstückstisch als wir hereinspazierten, und denen blieb fast das Brötchen im Hals stecken

Zum Skifahren war der Schnee schon fast zu weich durch die warmen Temperaturen - am Freitag mittag haben wir 2 Stunden im T-Shirt im Liegestuhl bei 23(!) Grad auf dem Berg gesessen und uns allesamt ordentlich die Gesichter verbrannt

Aber hier wird es ja nun auch schon richtig frühlingshaft, schön... Morgen nachmittag fahre ich ins Kiwuzentrum (freue mich schon auf die schrägen Blicke meiner Kollegin, weil ich wieder früher von der Arbeit gehen muß

) - dort wird US gemacht und ich werde in die "Wechseljahre" gejagt. Bin schon ganz gespannt...
@Maja76: Ich drück' Dich nochmal ganz dolle!!!!!!!!!!!!