<-- holt sich noch ein Schnäpsgen - so lange ich nicht am nächsten Morgen raus muss geht dat ja
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

jajajaja - du Kücken - trag nur dick auf - und dann kommste zum Treffen und erzählst irgendwat von einer Bänderdehnung oder so - Nöööö - so einfach kommste mir nit davon.. Mach es in Zeitlupe und Patrick kann in Ruhe mit filmen. Oder ich ruf ihn einfach mal an und frag, ob du hier ein vom Pferd - ähem von der Fee erzählst 
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Übrigens - Telefonieren wird jetzt schlecht, da ich die zweite Leitung jetzt zum Musiksaugen genutzt habe - von daher werde ich dauerbesetzt sein und der PC wird die ganze Nacht laufen...
Und weil es so schön ist - hier mal ein dicker Knuddler an meinen Micha, weil er so lieb ist und morgen SEINEN Wagen in die Werkstatt fährt und ich somit ausschlafen kann. Ich sach ja - Micha ist hier für die technischen Probs zuständig
Und weil es so schön ist - hier mal ein dicker Knuddler an meinen Micha, weil er so lieb ist und morgen SEINEN Wagen in die Werkstatt fährt und ich somit ausschlafen kann. Ich sach ja - Micha ist hier für die technischen Probs zuständig
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Nadja - wenn du wüsstest, was ich in meinem Alter noch alles hinkriege. Hab ich heute Micha bewiesen. Ich komme mit dem großen Zeh ans Auge *undweninteressiertdas* und ich kann im Yoga-Sitz durch die Gegend watscheln *interessiertdasjemanden?* - naja - auf alle Fälle bin ich für mein Alter noch total gelenkig und die Brücke rückwärts hab ich geliebt damals *hoffentlichinteressiertdasjemanden!*
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5