melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Soweit geht es mir ganz gut. Die Schmerzen sind entgültig vorbei, nur die Schmierblutung will einfach nicht aufhören. Naja, wird schon werden. Meine FÄ meinte man könne das mit Östrogenen in Griff bekommen, aber Östrogene fördern natürlich die Endo wieder.
Wir haben jetzt beschlossen, dass wir vor der Sommerpause keine ICSI mehr machen, da ich nicht schon wieder in der Arbeit fehlen kann und Urlaub nehmen geht nicht mehr, haben schon die anderen Urlaub. Wir werden im Juli noch unsere Eskimos holen und dann im Herbst wieder mit ICSI starten. Momentan bin ich noch ziemlich ausgelaugt und die Arbeit strengt schon sehr an.
Am Samstag fahren wir erstmal für eine Woche zur Erholung nach Österreich und dann wird es schon wieder.
Hans&Uli: Sch..., dass es mit dem Attest so in die Hose ging. Ich habe jetzt von BBN unaufgefordert ein Attest über die Schwangerschaft, die in einer MA endete zur Vorlage bei der KK bekommen um wieder 4 neue Versuche zu beantragen. Habe ich dann gleich gemacht, aber noch nichts gehört. Aber bei der Streichung aus dem Leistungskatalog ist es eh egal. 2 Versuche habe ich eh noch und mehr schaffe ich heuer eh nicht mehr. Und wenn es dann nicht mehr geklappt hat, dann weiss ich nicht wie es weiter gehen soll. Drück Dir auf alle Fälle die Daumen

Fisch & Gissi: Schön, dass es Euch so gut geht. Geniest die SS, wenn endlich die Übelkeit einigermassen vorüber ist. Vergesst uns hier nicht! In ein paar Wochen möchte ich wieder ein paar SS-Viren von Euch, gelle!
Gigi: Kryo im Spontanzyklus: Da freue ich mich schon drauf. Bei mir wurden die ersten beiden Kryos (in einer anderen Praxis!) immer mit Hormonen gemacht und ich habe es gehasst. Das wurde auch nur gemacht, weil sie alles so steuern, dass Punktionen und Transfers immer unter der Woche sind. Vor der Stimu musste dazu einen Monat die Pille genommen werden. Kryo im Spontanzyklus war auch ein Grund, dass wir zu BBN gewechselt sind. Ich hoffe es klappt bei mir. Sei froh, dass Dein Körper so funktioniert, dass man es so machen kann.
Raphaela: Grün im Gesicht!

Uschi:

Susanne:

Petal: Super!! Gratuliere!! HCG ist doch schön gestiegen! Ein Kryo-Einzelkämpfer, super! Ja, das bestätigt meine Meinung, wenn der richtige dabei ist, dann ist es egal, ob er eingefroren wurde oder nicht. Es muss nur der richtige dabei sein. Weiterhin

Tini69: Schön, dass Du ab heute wieder spritzen darfst! Wieviele nimmst Du jetzt eigentlich zurück? 1 oder 2?
Cala: Dir auch weiterhin

Chris:

Wäre schön, wenn ihr uns über Mo immer auf dem laufenden halten würdet. Ich bin ständig am Daumendrücken für sie und denke fest an sie!!!