* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

...Susi, da wecke ich extra Macho aus seinem Mittagsschlaf und dann vergessen uns die Handwerker! *mecker* *mecker* ..........
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir ! Es ist sooo gemein, daß ich jeztz noch bis mite Dezember warten muss bis ich wieder nach Herzenslust im Internet surfen kann *mecker*

Sophia : Ihr werdet bestimmt Glück haben mit dem Wetter, es kann nur besser werden als hier !!! Heute morgen habe ich hier gedacht die Welt geht unter, mit Sturm und mega-Regen !!!

Susi: ich glaube auch, daß die in Essen nicht unbedingt immer die Wahrheit sagen. Alerdings denke ich auch , daß es auch nicht immer einen Sinn macht den Leuten zu sagen, daß es "nur" Vierzeller waren. Bekanntlich sind schon aus den C oder D Embryos, Schwangerschaften entstanden und aus dem XXL-A wurde doch nichts. Weiß man aber schon im Voraus, daß es "nur" C oder D waren denkt man es bringt eh nichts und macht sich zusätzlich Sorgen.
Wechselt man aber die Praxis sollten dann aber die Angaben schon stimmen !!!

Richmo: habe heute gelesen, daß die Krankenkassen die Behandlung in allen EU-Ländern bis zu der Höhe des Preises in Deutschland übernehmen MÜSSEN !! Nur die Differenz muss man selber tragen wenn man vorher sich keine Kostenzusage geholt hat !

Hexe : Wie siehts bei Euch aus ? wann ist Deine OP ?

Nach fast zwei Wochen habe ich entdlich die Tante vom JA erreicht !!! Ihre Kolleginen sagten mir immer wenn ich da anrief, sie sei bei Aussenterminen, dabei hatte sie Urlaunb !!! Da konnte ich ja lange anrufen :-?
Am 20.11 haben wir den nächsten Termin. Hoffentlich den letzten oder zumindest erfahren wir wann wir mit der Eignung rechnen können.

Liebe Grüße an Euch alle !!!

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Anja ....da bist Du ja mal wieder ... :dance: :dance: :dance: ....

schön , dann hoffen wir mal , dass es am 20.11 der letzte Termin ist .... *dd* *dd* *dd* ....

Heike ...Dich haben die Handwerker vergessen ?????? :x ...man , und Macho musste aufstehen... :wink:

Aber die Praxis in Essen hat heute vergessen Flöckchen über ihr Ergebniss von SST Bescheid zu sagen ...das darf ja auch nicht passieren... *mecker* *mecker* ...ne ne , ich hör echt nur noch Mist über die Praxis ... :evil:

so , ich hab Hunger ...bis gleich ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............Wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!" und sage bis morgen! ......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...und dann waren es nur noch VIER...!!!!!!!!.......

Guten Morgen liebe Löwen..... :knuddel:

wünsch Euch einen schönen Tag .....

ich wollte eigentlich zum Friseur ...hab aber erst für Donnerstag einen Termin bekommen .... :roll: ...

so , dann muss ich eben Haare waschen .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

habe gerade vom fa meine blutergbenisse abgefragt die der zech benötigt und siehe da die sd-werte stimmen nicht und deswegen könnte es scheitern, was ist das denn für ein mist denn die in essen haben immer gesagt alles super meine jodtabletten würden reichen aber anscheinend nicht.
na das sehe ich ja *mecker* *mecker* *mecker* aber trotzdem kann ich nicht dort mckern denn ich muß doch noch zum us usw. da hin, frage mal in der uni essen nach ob die das auch machen.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich glaub es immer mehr der ordner stirbt bald aus :cry: :cry:

wo seit ihr denn alle komisch

so muß jetzt mal weiter arbeiten
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

........hier .....melde mich schuldig ...aber im anderen Ordner lief ja heute der Krimmi mit Flöckchen ab ...aber es hat sich gelohnt ...

erste IUI ..und am 15 TG ...335 HCG ....mal sehen , ob das nicht 2 sind ... :P

so richmo ...jetzt bin ich ganz Ohr (Auge):::

wie müssen denn die SD Werte sein ??? weißt Du das ?????....
Ja , in Essen war immer alles megaklasse... :roll: ....

aber frag mal in der Uni nach .... *dd* *dd*

wo steckt eigentlich unsere Hexe ???????

Sophia ...Micha hat den ZAgut überstanden ..aber er hatte nach über 2 Std immer noch ne schiefe Wange ??????? :o ...er hat sich eine Kunststoff füllung machen lassen ..Eigenanteil 27 €....... :-? ...ich hab auch noch 2 Amalgam -Füllungen ...die wollte ich wechseln lassen... :P

so , gleich wieder zur Aku ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu susi irgendwie sind wir hier alleinunterhalter *mecker* *mecker* *mecker* also der wert von flock ist supi aber ich denke eher eins aber mensch supi hauptsache ss.

wie die werte sein müssen erfahre ich erst morgen,

also micha hat da ganz schön wenig gezahlt ich mußte vor kurzen auch für kunststoff 72 euro eigenanteil zaheln war auch nur 1 füllung. :o :o

so werde erst mal etwas essen
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schade nix mehr los hier sage schon mal tschüß bis morgen falls jemand da sein sollte
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“