Lilly, bei meinem Mann können gar keine Spermis aus dem Nebenhoden gewonnen werden, weil mein Mann ja gar keine Nebenhoden hat, bzw. auf der einen Seite nur einen rudimentären. Live-TESE werden wir auch nicht machen, weil die aufgetaute Spermis ja gut sind, aber bei Maela hat es ja tatsächlich dadurch geklappt.
Anja, wir waren das mit früher auftauen. Das hat wirklich was gebracht, es wurden 4 von 5 befruchtet und die 3, die wir zurück bekommen haben, sind am Tag 4 auch Morulas gewesen.
Diesli, vielleicht wäre das wirklich eine Variante? Über die Embroyentwicklung würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, denn die ersten Tage wird diese hauptsächlich von der EZ gesteuert, erst ab ca 8-Zellstadium spielt auch das Spermium eine Rolle. Das Problem ist halt, wenn nur wenige EZ befruchtet sind, dann kann man eben auch nicht so gut auswählen. Ich denke, im nächsten Versuch kann das wieder ganz anders aussehen

Wauzis, erst nachdem Du hier über das Schwitzen vor Mens geschrieben hast, habe ich überhaupt mal darauf geachtet

Mensanzeichen werden übrigens stärker, jetzt habe ich auch noch die typischen Bauchschmerzen. Man, so lange hat sich das ja noch nie gezogen...

Lola, Anja, abgemacht

Lola, versuch mal, die 10 Utros übers Medi-Forum zu bekommen. Manchmal werden welche sogar gegen Porto abgegeben.
Liebe Grüße, Atonne