Hallo Mädels!
Pueppy, ich finde deinen Wert für den Zeitpunkt prima

. Ich glaube auch, dass das Ziehen/Drücken/was auch immer, das man um die Zeit des Eisprungs herum hat, nicht unbedingt auf die Stunde exakt ist und den Eisprung nicht so genau anzeigt. Wie Surinchen schon geschrieben hat, denke ich auch, dass man die hormonellen Veränderungen, die mit dem Eisprung einher gehen, auf jeden Fall spüren kann (tue ich auch sehr deutlich) - aber im Unterschied zur PU, wo man eben weiß, xy Stunden nach der Auslösespritze hüpfen die Eier, ist dieser Zeitraum im natürlichen Zyklus meiner Meinung nach nicht so gut einzugrenzen. Auf jeden Fall kann ich dieses anfängliche Zittern und Bangen soooo gut nachempfinden, daher halte ich jetzt die Klappe und drücke einfach die Daumen für einen schönen HCG-Anstieg

.
Ally Mommy, Testreihen sind doof

. Bei mir sind Tests z. B. oft gar nicht stärker geworden, sondern gleich geblieben, obwohl das HCG im Blut nachweislich gestiegen ist. Ich drücke dir also weiterhin die Daumen, einen Rest Hoffnung gibt es immer

.
Danke jedenfalls für deine Ausführungen zum Grano. Finde ich total interessant, was du im US-Forum gelesen hast. Und dein Gefühl, dass es besser ist, regelmäßig Grano zu spritzen, dafür aber in geringerer Dosis, kann ich irgendwie nachvollziehen. Geht mir auch so, daher ist mir das italienische Protokoll wohl so sympathisch

. Ich denke, ich werde meinen Arzt mal darauf ansprechen. Da ich mehr als 55 kg wiege, sollte ich dann mit einer halben Spritze Grano täglich gut bedient sein?
Liebe Grüße an alle
Möwe