Katharina, habe gerade Dein Posting zum Anlass genommen, mal nachzusehen, ob der Frühling wirklich schon da ist

Und siehe da, es stimmt! Bin nun sofort mit meinem Laptop auf den Balkon umgezogen - ich weiß, das ist nun wirklich etwas gemein, das so zu schreiben

Nicht böse sein....
Die Warterei nervt mich eigentlich überhaupt nicht. Ich glaube, schlimmer ist es nachher, wenn der Termin vorüber ist. Aber momentan rechne ich schon so ziemlich mit dem Termin und habe demgemäß für die nächsten 3 Wochen auch noch ein paar Pläne. Dass es mit dem Schlafen nicht mehr so gut klappt, finde ich nicht so tragisch, da man tagsüber ja auch noch Gelegenheiten hat, ein Auge zu zu machen.
Verbringe die Zeit gerade ja ausgesprochen kreativ

Male viel, momentan nähe ich, d.h. habe einen Großteil nun fertig (Kinderzimmergardinen und passende Kissen für einen Stuhl), und eine Kinderzimmergarderobe aus Sperrholz ist auch noch in Mache. Dieses Programm könnte von mir aus gut noch die nächsten 3 Wochen füllen

Mal schauen, was die Zappelmaus davon hält...
So Ihr Lieben, nun arbeitet mal nicht so viel und schaut, dass Ihr auch ein wenig von der Sonne abbekommt. Ich lasse Euch auch noch was übrig