WIR SIND ZURÜCK!!!!!!!
Hallo Mädels,
ich hab schon ein ganz schlechtes GEwissen, weil wir schon seit letzter Woche wieder hier sind und ich mich jetzt erst melde.
Wir haben den wirklich allersüßesten Sohn, den man sich vorstellen kann. Nicht nur, dass er super süß aussieht (ich seh zu, dass ich gleich mal ein paar Fotos in meine Galerie stelle), er ist auch total lieb, lustig, quietschvergnügt. Kurz: Wir haben jede Menge Spass mit ihm. Er probiert zur Zeit seine STimme in allen Tonlagen aus (und hat dabei leider eine gefunden, die wie "Fingernagel über Tafel ziehen" klingt

), zappelt wie wild rum und erzählt uns jede Menge Geschichten. Wir sind einfach super super glücklich mit ihm.
In Südafrika ist auch alles bestens gelaufen. Der Behördenkrams hielt sich in Grenzen und wir hatten schöne 10 Tage, um Familie zu werden. Einen Tag durften wir im Kinderheim verbringen, was sehr sehr schön war. Die Zwerge waren alle zum Klauen, aber David war natürlich trotzdem süßer als alle anderen

Ach ja, der Name: Unser Sohn heißt David Thabo Dudley Gift, der arme Kerl. Seine Bauchmama hat in Gift genannt, was zwar eine wunderschöne Bedeutung hat, aber im Deutschen geht das ja leider nicht wirklich gut. Trotzdem wollten wir ihm den Namen nicht streichen. Im Kinderheim ist er als Dudley geliebt worden (und wie die Kinder dort geliebt werden, davon konnten wir uns an dem einen Tag überzeugen). Wir haben ihn David Thabo genannt. Thabo ist ein Sotho-Name (er ist wahrscheinlich Sotho, das ist eine südafrikanische Volksgruppe) und heißt Glück oder Freude. Das werden auch die beiden Namen sein, die wir üblicherweise benutzen.
Ansonsten werde ich Euch bestimmt bald mit den ersten Fragen bombadieren

)) Aber eigentlich klappt alles schon sehr gut.
Ich hab noch nicht so richtig viel nachgelesen und hoffe einfach mal, dass es Euch allen gut geht. Alex: Was macht denn die kleine Mini-Maus?
Ganz liebe Grüße,
Chrissi