Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Alex ....supi das NELE so brav ist ... :dance: :dance: .....
ich hab gar keine Ahnung ...welche Maße sind normal für den Mumu ????? :oops: ...vor 20 Jahren hat kein Arzt die Maße gesagt ......da hatte man auch nur 3x US.... :-? ......

heute war ich 2x ganz laange mit Dina unterwegs .....und jetzt regnet es .... :roll: ....die Dame liegt hier auf dem Teppich und schnarcht :o :o ...sie hört sich genau an wie mein Vater ... :lol: :lol: ....

ich wünsch Euch Allen einen schönen Abend ....

Imke ich denk an Dich ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

na 10 uhr -----------------das würde ich mir auch gefallen lassen . echt super .
anna ist immer so gegen 6,00,--6,50 uhr wach .
und das aber auch nur dank der zeitumstellung .
sonst wäre es ja immer 5,00 uhr :o :o :o :cry: :cry: :cry:

na was solls . sie schläft aber ganz lieb durch .so euch allen noch einen schönen tag . hoffe mal das das wetter bald wieder besser wird .
so ein wenig sonne -das wäre doch schön . :wink: :wink: :wink: :wink:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

Iris, das mit dem MuMund ist auch nicht die Regel. Wird nur bei mir immer kontrolliert, weil ich ja die zwei OP`s hinter mir habe und mein MuMund eh um einiges kürzer ist, als normal. Und wenn dann noch das Gewicht eines Babys darauf drückt, dann kann es schon mal passieren, dass er früher als geplant aufgeht.
Deswegen mußte ich bei Julia ja auch während der SS ins KH.... :cry:

Das Wetter ist ja mal wieder zum heulen.... war heute nur kurz mit Jack und Julia draußen.... :-?

Ich wünsch Euch was

Lg
Alex
Bild
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

na alex

heute ist aber super schön .
und es soll das ganze WE so bleiben :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

die vögel zwitscher und da geht es einem doch schon gut .

und dann noch die schöne sonne .
na denke mal wir werden die grill zeit eröffnen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Tagchen,
na, wie war die Kuchenschlacht? ich kann keinen mehr sehen...

Haben eben den Vertrag unterschrieben für unser Haus...schon ein seltsames Gefühl. Dauert ja noch ein Jahr, bis wir einziehen...

Alex, das freut mich, dass alles ok ist. da fällt einem doch ein Stein vom Herzen!

Assi, wir profitieren auch von der Zeitumstellung, Clärchen um 5 statt um 4, schläft aber wieder ein nach der Flasche, Mathis um 7 statt um 6...

Oh, die beiden werden wach... bis später!!!!

Katrin :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Na dann Katrin: alles Gute!! Möge alles, also alles mit dem Bau und so, glatt gehen!!! *dd* *dd* Der erste Schritt ist schonmal getan... :wink:
Das Gefühl kenne ich gut, ging uns vor acht Jahren nicht anders... plötzlich ist man "Hausbesitzer" und hat einen Berg Schulden am Hals... :P
Aber besser als Miete zahlen.... :wink:
Mir fällt gerade ein, dass ich noch nicht auf Deine PN geantwortet habe... :oops: :oops: Das was Du ausgesucht hast hört sich prima an und die Kohle ist natürlich ok!!

Assi, wie war`s grillen? Wir haben vor zwei Wochen schon gegrillt.... mmmhhh, die ersten Würstchen im Jahr schmecken immer am besten, oder??

Bei uns gibt`s nichts Neues. Alles weiterhin im grünen Bereich...

Muß jetzt noch büglen.... :-?

Was machen wohl Chrissi und Imkee???

Und Anna, immer noch kein Internet???

LG
Alex

P.S. Assi oder Iris- kennt Ihr nicht jemanden, der einen fast neuen Kiwagen kaufen möchte?
Möchte meinen verkaufen. Steige jetzt für Julia schonmal auf einen Buggy um und im Juli kommt ja eh der große Wagen.. :wink:
Bild
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex
nein leider kenne ich keinen . ich habe zwar eine freundin die in 2 mon. ET hat . aber die hat sich einen neuen gekauft .
ja das grillen war echt klasse , und es wird am WE fortgesetzt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

es ist ja so geiles wetter . da muß man das doch ausnutzen .

katrin
alles erdenklich gute zum hauskauf .
auf das alles gut abläuft . drücke euch die daumen .

ja die zeitumstellung -nicht schlecht .
:dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Alex ..ich kenn leider auch niemanden .... :-? ...

Katrin ...supi ..jetzt seid Ihr auch Hausbesitzer ... :dance: :dance:

Assi ...Micha hat ja nächsten Freitag Geburtstag ....samstags wird dann gefeiert ...ich hab da auch schon ans Grillen gedacht ....wir haben ja einen eingebauten Kamin auf der Terrasse ..und die Terrasse ist überdacht ..das müsste also bei jedem Wetter klappen .... :P

Hoffentlich meldet sich Imke nochmal .....möchte doch wissen ob alles gutgegangen ist .... :knuddel: *dd* :knuddel:

Chrissi kommt ja dann auch bald wieder ..oh man bin schon total neugierig .... :dance: :dance: :dance:

Anna ...schöne Grüße ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...vielleicht kannst Du mal wieder an Schatzis PC... :P

Iris.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..habt Ihr schön Ostereier gesucht .... :P :P :P

Dina hört immer besser ....solange kein Fremder hier über den Hof läuft ...dann hört sie auf NIX!!!!..... *mecker* ....aber ich glaub ..DAS wird nie besser .... :cry:
und unser Bilbo ...der Kater ...läuft einfach bei Nachbarn in die Wohnung egal bei wem ...ob mit oder ohne Hund ... :oops: ....
die Nachbarin mit dem kleinen Hund hat nur Angst dass unser Kater ihren Hundi verhaut.... :o :o ...aber das wird er ja wohl nicht machen ... :help:

so ...ich muss bügeln... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Mal eben ne Frage:
Alex, neulich stand meine Mutter hinter mir, als ich gerade am PC saß. Da hat sie zufällig bei dir "Berg. Land" gelesen, als sie sich Julia angeguckt hat. (Sonst hat sie nix gelesen, ehrlich :wink: )
Na, jedenfalls soll ich fragen, ob du ein gutes Restaurant in eurer Gegend kennst, in dem man die Bergische Kaffetafel zu sich nehmen kann.
Auch Assi u Susi können antworten...

lg Katrin
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

WIR SIND ZURÜCK!!!!!!!

Hallo Mädels,

ich hab schon ein ganz schlechtes GEwissen, weil wir schon seit letzter Woche wieder hier sind und ich mich jetzt erst melde.

Wir haben den wirklich allersüßesten Sohn, den man sich vorstellen kann. Nicht nur, dass er super süß aussieht (ich seh zu, dass ich gleich mal ein paar Fotos in meine Galerie stelle), er ist auch total lieb, lustig, quietschvergnügt. Kurz: Wir haben jede Menge Spass mit ihm. Er probiert zur Zeit seine STimme in allen Tonlagen aus (und hat dabei leider eine gefunden, die wie "Fingernagel über Tafel ziehen" klingt :-? ), zappelt wie wild rum und erzählt uns jede Menge Geschichten. Wir sind einfach super super glücklich mit ihm.

In Südafrika ist auch alles bestens gelaufen. Der Behördenkrams hielt sich in Grenzen und wir hatten schöne 10 Tage, um Familie zu werden. Einen Tag durften wir im Kinderheim verbringen, was sehr sehr schön war. Die Zwerge waren alle zum Klauen, aber David war natürlich trotzdem süßer als alle anderen :D Ach ja, der Name: Unser Sohn heißt David Thabo Dudley Gift, der arme Kerl. Seine Bauchmama hat in Gift genannt, was zwar eine wunderschöne Bedeutung hat, aber im Deutschen geht das ja leider nicht wirklich gut. Trotzdem wollten wir ihm den Namen nicht streichen. Im Kinderheim ist er als Dudley geliebt worden (und wie die Kinder dort geliebt werden, davon konnten wir uns an dem einen Tag überzeugen). Wir haben ihn David Thabo genannt. Thabo ist ein Sotho-Name (er ist wahrscheinlich Sotho, das ist eine südafrikanische Volksgruppe) und heißt Glück oder Freude. Das werden auch die beiden Namen sein, die wir üblicherweise benutzen.

Ansonsten werde ich Euch bestimmt bald mit den ersten Fragen bombadieren ;-))) Aber eigentlich klappt alles schon sehr gut.

Ich hab noch nicht so richtig viel nachgelesen und hoffe einfach mal, dass es Euch allen gut geht. Alex: Was macht denn die kleine Mini-Maus?

Ganz liebe Grüße,

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“