4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
-
Sunshine2702
- Rang2

- zauberelfe
- Rang0

Hallo Farinella,
es ist so schön von Dir zu hören. Ich wünsche Euch und Eurem kleinen Joris alles alles Gute.
Ich hoffe, es geht ihm ganz schnell wieder gut
und Ihr dürft ihn bald mit nach Hause nehmen. Das ist jetzt sicherlich sehr schwer für Euch, dass der kleine Mann nicht bei Euch sein kann.
Hallo Hibiscus,
Venedig, das ist ja traumhaft!!!! Hoffe, Du fotografierst ganz viel und es heißt bald, "hier gehts zu unseren Vendig-Fotos". Freue mich schon aufs anschauen!!! Die Allgäu-Bilder haben schon Urlaubsstimmung verbreitet. Spätestens bei Venedig werde ich ins träumen geraten. Da wollte ich immer schon mal hinfahren!
Tienchen und Alex,
na wie gehts Euch Couch-Potatos??? Ist Deine Erkältung besser geworden, Tienchen? Seid fest
und einfach durchhalten, verwöhnen lassen, nicht an die Arbeit denken!!!!
Finchen,
dass Du nähen lernst, finde ich klasse. Wenn ich den Einheitslook in den Geschäften sehe, dann wünschte ich, ich könnte mir auch einfach selbst etwas schneidern. Fürchte nur, dass mir die nötige Geduld mit Nadel und Faden fehlen würde. Hast Du gerade erst angefangen oder bist Du schon richtig geübt?
Creativa,
schön, dass Dir das Gespräch mit dem Doc gefallen hat. Er ist wirklich der Beste!
Du wirst ganz bestimmt weiterhin sehr zufrieden mit ihm sein. Die Odysee mit den Ärzten, die Du erlebt hast, hat jetzt ein Ende!
Mita,
das ist so schlimm, was Deine Freundin durchmachen musste! Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.
Allen anderen ganz liebe
und einen schönen Sonntag. Wenn sich der Nebel endlich mal verziehen würde, dann würde sicherlich auch die Sonne scheinen
!
Zauberelfe
es ist so schön von Dir zu hören. Ich wünsche Euch und Eurem kleinen Joris alles alles Gute.
Ich hoffe, es geht ihm ganz schnell wieder gut
Hallo Hibiscus,
Venedig, das ist ja traumhaft!!!! Hoffe, Du fotografierst ganz viel und es heißt bald, "hier gehts zu unseren Vendig-Fotos". Freue mich schon aufs anschauen!!! Die Allgäu-Bilder haben schon Urlaubsstimmung verbreitet. Spätestens bei Venedig werde ich ins träumen geraten. Da wollte ich immer schon mal hinfahren!
Tienchen und Alex,
na wie gehts Euch Couch-Potatos??? Ist Deine Erkältung besser geworden, Tienchen? Seid fest
Finchen,
dass Du nähen lernst, finde ich klasse. Wenn ich den Einheitslook in den Geschäften sehe, dann wünschte ich, ich könnte mir auch einfach selbst etwas schneidern. Fürchte nur, dass mir die nötige Geduld mit Nadel und Faden fehlen würde. Hast Du gerade erst angefangen oder bist Du schon richtig geübt?
Creativa,
schön, dass Dir das Gespräch mit dem Doc gefallen hat. Er ist wirklich der Beste!
Du wirst ganz bestimmt weiterhin sehr zufrieden mit ihm sein. Die Odysee mit den Ärzten, die Du erlebt hast, hat jetzt ein Ende!
Mita,
das ist so schlimm, was Deine Freundin durchmachen musste! Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.
Allen anderen ganz liebe
Zauberelfe
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
Harte Nuss
Hallo Mädels,
(nur Mädels hier???),
Dr. Prietl hält mich für einen harte Nuss, oder vielmehr meine Eierstöcke. Mit 300 IU GonalF gibt es gerade mal wieder ein Ei. Und ich bin eigenltich gesund, meine Hormonwert sind optimal, ich habe schon einen 2,5 Jahre alten Sohn spontan bekommen (anderer Mann) und bin (erst) 33. Jetzt will er das mit dem einen Ei durchziehen, und ansonsten sofort die nächste Runde starten.
Jetzt hoffen wir, dass dies das Ei des Kolumbus ist, quasi DAS EI!!!, das Premium-Extra-Klasse-Ei, das alles kann. Klasse statt Masse!
Wenn wir ncioht so ein Vertrauen zum Doc hätten, würde ich jetzt glaube ich nur noch
...
Am Montag ist wieder Termin, und dann mal sehen...
villeicht gibt es ja noch ein zweites Ei
Schönen Sonntag noch,
Ellie
(nur Mädels hier???),
Dr. Prietl hält mich für einen harte Nuss, oder vielmehr meine Eierstöcke. Mit 300 IU GonalF gibt es gerade mal wieder ein Ei. Und ich bin eigenltich gesund, meine Hormonwert sind optimal, ich habe schon einen 2,5 Jahre alten Sohn spontan bekommen (anderer Mann) und bin (erst) 33. Jetzt will er das mit dem einen Ei durchziehen, und ansonsten sofort die nächste Runde starten.
Jetzt hoffen wir, dass dies das Ei des Kolumbus ist, quasi DAS EI!!!, das Premium-Extra-Klasse-Ei, das alles kann. Klasse statt Masse!
Wenn wir ncioht so ein Vertrauen zum Doc hätten, würde ich jetzt glaube ich nur noch
Am Montag ist wieder Termin, und dann mal sehen...
villeicht gibt es ja noch ein zweites Ei
Schönen Sonntag noch,
Ellie
@@@ fari
du liebe, da bist du ja schon, schön dich zu lesen, mensch. wenn du ablenkung brauchst oder was auch immer, bitte melde dich, würde mich sehr freuen ! für joris brennt all abendlich die kerze !
@@@ ellilie
schön zu lesen daß du schreibst, du seist ERST 33, die meisten schreiben ja SCHON 33. grins.
ja das meinte der doc zu uns auch, sie sind ne harte nuss. noch mal grins. montag sind dir däumchen sicher !
ja, nur mädels hier !
@@@ zauberelfe
naja, ein bißchen nähen kann ich schon, aber ich habe im kurs was für den nachwuchs genäht (ein fleece-jäckchen), so mit dickem bauch ist es ja schwierig was für mich zu nähen. finde ich sehr schade, denn speziell mit hosen habe ich echt probleme & ansich stehe ich auf anz schlichte klamotten & was es da immer in den läden gibt ist der graus.
um 11 uhr noch nebel ? wo wohnst du denn ? 12:22 in bonn: sonnenschein !
@@@ susa
für dich morgen auch daumen, keine frage !!
ich wünsche euch einen schönen sonntag.
du liebe, da bist du ja schon, schön dich zu lesen, mensch. wenn du ablenkung brauchst oder was auch immer, bitte melde dich, würde mich sehr freuen ! für joris brennt all abendlich die kerze !
@@@ ellilie
schön zu lesen daß du schreibst, du seist ERST 33, die meisten schreiben ja SCHON 33. grins.
ja das meinte der doc zu uns auch, sie sind ne harte nuss. noch mal grins. montag sind dir däumchen sicher !
ja, nur mädels hier !
@@@ zauberelfe
naja, ein bißchen nähen kann ich schon, aber ich habe im kurs was für den nachwuchs genäht (ein fleece-jäckchen), so mit dickem bauch ist es ja schwierig was für mich zu nähen. finde ich sehr schade, denn speziell mit hosen habe ich echt probleme & ansich stehe ich auf anz schlichte klamotten & was es da immer in den läden gibt ist der graus.
um 11 uhr noch nebel ? wo wohnst du denn ? 12:22 in bonn: sonnenschein !
@@@ susa
für dich morgen auch daumen, keine frage !!
ich wünsche euch einen schönen sonntag.
-
Sunshine2702
- Rang2

guten morgen !!
@@@ mita
alles weitere ? was gibts denn neues ? bin ich ja mal gespannt.
@@@ tienchen
wie geht es dir ?? besser ? ich hoffe doch du kommst am mittwoch ? bist du wieder arbeiten ? hast du heiße zitrone getrunken ?
@@@ susaaaaaaaaaaaaaaaaa
@@@ fari
@@@ dreamer
was machen eigentlich deine "depris" ?? besser hoffentlich ?
@@@ mita
alles weitere ? was gibts denn neues ? bin ich ja mal gespannt.
@@@ tienchen
wie geht es dir ?? besser ? ich hoffe doch du kommst am mittwoch ? bist du wieder arbeiten ? hast du heiße zitrone getrunken ?
@@@ susaaaaaaaaaaaaaaaaa
@@@ fari
@@@ dreamer
was machen eigentlich deine "depris" ?? besser hoffentlich ?
-
Dobbi
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!
Herzlich Willkommen Creativa und Ellie
Ach Menno Hibiscus, ich beneide Dich..........Venedig, da würde ich sofort mitkommen.
Susa,
die Daumen sind heute für Dich gedrückt
Ellie,
ja, hier sind nur Mädels im Ordner.
Auch für Dich heute
Susi,
wie geht es Dir mittlerweile ?
Dani,
wenn Du etwas von Deiner Nichte erfährst, halte uns doch bitte auf dem Laufenden
Hallo Issi,
schön, dass Du Dich hier mal wieder meldest.
Höre hier und da von Hibiscus etwas über Euch.
Liebe Farinella,
lass Dich mal ganz feste drücken. Denke sehr oft an Euch und Euren Joris. Der kleine Mann wird das schaffen, da bin ich mir ganz sicher.
Wo habt Ihr den wunderschönen Namen her? Ist es ev. ein niederländischer Name?
Wiltrud,
Dir einen schönen Urlaub
Alex, Tienchen, schön schonen
Mita, Finchen,
jetzt seit Ihr die nächsten, die in die letzte Runde starten
Dreamer,
das Gespräch mit Dir war sehr schön.
Herzlich Willkommen Creativa und Ellie
Ach Menno Hibiscus, ich beneide Dich..........Venedig, da würde ich sofort mitkommen.
Susa,
die Daumen sind heute für Dich gedrückt
Ellie,
ja, hier sind nur Mädels im Ordner.
Auch für Dich heute
Susi,
wie geht es Dir mittlerweile ?
Dani,
wenn Du etwas von Deiner Nichte erfährst, halte uns doch bitte auf dem Laufenden
Hallo Issi,
schön, dass Du Dich hier mal wieder meldest.
Höre hier und da von Hibiscus etwas über Euch.
Liebe Farinella,
lass Dich mal ganz feste drücken. Denke sehr oft an Euch und Euren Joris. Der kleine Mann wird das schaffen, da bin ich mir ganz sicher.
Wo habt Ihr den wunderschönen Namen her? Ist es ev. ein niederländischer Name?
Wiltrud,
Dir einen schönen Urlaub
Alex, Tienchen, schön schonen
Mita, Finchen,
jetzt seit Ihr die nächsten, die in die letzte Runde starten
Dreamer,
das Gespräch mit Dir war sehr schön.
Huhu Finchen
...jetzt hab ich dich umsonst neugierig gemacht - ist gar nichts konkretes...
bezog sich mehr darauf, was der Tag noch so bringt
aber ich könnte mal den letzten Tupperstand durchgeben:
wir sind am Mittwoch abend, 19.00 zu neunt!! :D
es kommen:
Tienchen
Susa
Dreamer
Finchen
Mita
Sam
Kathleen
Uschi
Christa
Wegbeschreibung haben angefordert:
Dreamer
Kathleen
Christa
...noch jemand...???
wenn wir noch spezielle Wünsche haben, welche Produkte sie mitbringen soll
-kann ich sie nochmal anrufen - also sagt was!!
Ich hab ihr gesagt, sie soll auf jeden Fall alles mitbringen was Kleinkinder betrifft.
Tienchen
ich hab noch gar nicht dran gezweifelt, dass du heute wieder erscheinst - hattest doch ein ruhiges Wochenende versprochen
also: komm her hier
Fari
ich denk an dich
Finchen
...ja so ungefähr hatte ich das gemeint, mit "alles weitere"
...jetzt hab ich dich umsonst neugierig gemacht - ist gar nichts konkretes...
bezog sich mehr darauf, was der Tag noch so bringt
aber ich könnte mal den letzten Tupperstand durchgeben:
wir sind am Mittwoch abend, 19.00 zu neunt!! :D
es kommen:
Tienchen
Susa
Dreamer
Finchen
Mita
Sam
Kathleen
Uschi
Christa
Wegbeschreibung haben angefordert:
Dreamer
Kathleen
Christa
...noch jemand...???
wenn wir noch spezielle Wünsche haben, welche Produkte sie mitbringen soll
-kann ich sie nochmal anrufen - also sagt was!!
Ich hab ihr gesagt, sie soll auf jeden Fall alles mitbringen was Kleinkinder betrifft.
Tienchen
ich hab noch gar nicht dran gezweifelt, dass du heute wieder erscheinst - hattest doch ein ruhiges Wochenende versprochen
also: komm her hier
Fari
ich denk an dich
Finchen
...ja so ungefähr hatte ich das gemeint, mit "alles weitere"
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Mita mit Tara Linn *12.12.2003