Mich gibt´s auch noch.
Heute war Gyn Termin. Meine FÄ war krank und ich bzw. wir, Olli war mit, mußten über ne Stunde warten bis ich dran kam
Aber es gab dann trotzdem noch gute Nachrichten: Zwockel geht´s gut! Er hat fleißig geturnt und auch die Nackenfalte und alles weitere sah gut aus. Anfang nächster Woche bekomme ich die Blutwerte. Mittlerweile kann ich mein Bäuchlein schon kaum mehr verstecken- es wächst alles viel schneller als in der ersten SS.
Thomas wie alt ist Deine Tochter den gewesen als ihr Euch getrennt habt? Emelie fragt immer nach ihrem Papa wenn er bei gewohnten Ritualen fehlt und sie ist erst 20 Monate! Es ist schade das es immernoch Trennungen gibt wo die Kinder oder ein Ex Partner unter dem Entzug leiden müssen. Hoffe das ihr wieder Kontakt bekommt.
Nathalie: Hört sich wirklich etwas kritisch an die Geschichte mit dem Tageskind. Hoffentlich entwickelt sich alles zum Positiven. Aber eine kleine Schmunzelgeschichte noch zu heute: Emelie war ja dabei als der US vaginal gemacht wurde, saß auf meinem Bauch und verfolgte alles sehr genau...heute Abend auf der Toilette sagte sie: Mann Mama Popo macht? Manchmal muß ich echt schmunzeln was sie schon alles mit bekommt...vielleicht war es ja bei Eurem Tageskind auch so harmlos.
An alle ein
bis denn!
Pia