Hallöchen!
Ist ja schön, dass so viele zum Treffen kommen wollen. Ich freue mich vor allem, alle mal "live" zu sehen und zu den vielen neuen Namen dann auch endlich ein Gesicht zu kennen.
Drea, Tapfie, Nicole, mein Mann hatte anfangs auch Bedenken, mit zum Treffen zu kommen. Eure Männer müssen selbst entscheiden, ob sie "bereit" für ein Treffen sind. Mein Mann war im Sommer als wir bei Claule gegrillt haben das erste Mal dabei ... und ihm hat es sehr gut gefallen. Es war ja auch superlustig, den Storys der Männer mal zu lauschen.

Und die Männer haben sich irgendwie auch auf Anhieb gut verstanden, eben wie wir Mädels auch.
Nicole, tröste Dich, ich kann mich auch nach über einem Jahr Kinderwunschbehandlung noch nicht selbst spritzen.

Ich kann Dich seeeeeeeeehr gut verstehen! Das macht immer mein Männe und darüber bin ich total froh, aber zumindest kann ich mittlerweile schonmal hinschauen.
Schneckchen + Alex, wir fahren nach Oberaula. Das ist nicht soweit und da wir erst Freitagmittag losfahren können (wegen der Arbeit), haben wir vom Freitag auch noch was und können da auch schon eine Anwendung machen, sonst wird es den Samstag so viel und wir wollen ja auch noch schwimmen, Sauna machen und schlemmen .... und vor allem uns nicht stressen lassen.
Summi,

leider hab ich auch keinen richtigen Tipp wegen Deinem Schwindel, hier kann vieles der Auslöser sein, vor allem ist es wirklich erstaunlich, was die Psyche so alles durcheinander bringen kann. Das sollte man nicht unterschätzen!

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
Micha, schön, dass Du wieder fit bist. Der schlimme 11. September war übrigens 2001. Wir hatten nämlich den Samstag Urlaub gebucht und den Dienstag drauf war der schlimme 11. September. Wir sind jedenfalls anfang Oktober in die Dom.Rep. geflogen und ich habe bei jedem südländischen Passagier irgendwie ein mulmiges Gefühl gehabt. War irgendwie komisch.
Keha, war sicher ein komisches Gefühl, die Urmelis auftauen zu lassen.