KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

heute 18.15 uhr? wir klingln bei den leutchen.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen.............meine "Bauchbewohner" sind ja noch nicht einmal befruchtet. Das dürfte so in drei Tagen der Fall sein. WENN es dazu kommt, bei IUI weiss man ja nie :roll:

Paprika.................du meine Güte :o Sind die Ärzte denn alle bekloppt??? Dir soetwas an den Kopf zu schmeissen??? Mit der Aussage würde ich auch am Rad drehen!!! Wie Bianca schon sagte: tritt denen mal ordentlich in den .....damit du weisst, woran du bist. Diese quälende Ungewissheit ist doch das aller schlimmste.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel viel Glück für den nächsten US :knuddel: *dd*

Liebe Grüße
Alina
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo, ich hab gedacht, ich schau nochmal rein.

Weiss auch nicht, was die Aussage der Ärztin bei der Visite heute sollte, aber da Dr. L. beim letzten US am Freitag zufrieden war (sagte ich ja, Baby ist 8mm groß), lass ich mich auch nicht verunsichern.. Sorgen mach ich mir auch so schon genug. Und morgen schnaufe ich zu Dr. L. rüber, der macht dann US und guckt, ob ein Herzchen schlägt...

lg
paprika
Bild

Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Etwas stressig heute..... macht aber nichts. Ich gehe gleich Baby gucken. Aylen ist da. Gestern abend gekommen. 18 Stunden hat es gedauert. Wassergeburt. Bin mal gespannt wie sie aussieht. :D Liegt im Sana Klinikum. Die Maus wollte nicht länger warten.... 1 Woche früher als gerechnet. :dance: :dance: :dance:

Danke Mädels, hab den 04.11. vorgemerkt. :dance: :knuddel: :knuddel:

Paprika was machen die Ärzte nur für Sachen. Hör nicht drauf. Wenn Lucki sagt.... alles i.o. Dann ist es auch so. weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuuhuuuuuu!

Nur kurz:
@Flöhchen, Leider hat mein Mann sehr viel dagegen, das ich wieder einsteige bei Tupper, er meinte, ich soll mich endlich zurücklegen und meine Rente genießen :-( *mecker* *mecker*
Na, ja,... ich mache es persönlich von meinem Umsatz abhängig, und dann was es wirklich gibt, wenn man neu einsteigt. Ich fand das damals (April 2001) SUUPER, wo es den Ultraplus 5Lieter noch zu der Tasche gab ;-) ich würde mich seeeeeeeehr über das Micro3 Gar-set freuen, wenn mir das als Einstig "Geschenkt" werden könnte!! ;-) Ich weiß, ich bin ein "Fuchs" aber nur so kommt man durchs Leben ;-) Ich kann auch nicht sagen, ob ich dann lange bei euch bleibe, denn es muüssen schon seehr "ATTRAKTIVE Angebote" kommen, um mich bei Tupper zu halten ;-)

Nochmal zu unserem MONATSTREFFEN:

Alina = 04.11. OK
Bianca = 04.11. OK
Flöchen = 04.11. OK
Simone= 04.10. OK!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Manu = ???
Nadine = ???

@Paprika! Das ist immer wieder das selbe mit den Ärzten!!! Sag ihnen, das sie "deutsch" reden sollen und dich nicht hinhalten!! Boarr, das zährt ja schon an meinen Nerven, Du arme!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Knuffel, ja sooo langsam müssten die Schwimmerchen ja angekommen sein! Auf eine Tolle "Befruchtungsparty"!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* ;-) Daumen, das sich dann auch mindestens eins Einnistet ;-)

Herzlich willkommen hier, liebe Nadine?!!!! :knuddel:

Soo ihr, bei mir ja nix neues ;-) Bis dahin, lieben Gruß, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Hasemuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Hasemuckel »

hallo allerseits :wink:

ich sag mal vorsichtig zum 04.11. zu. hoffe das ich den termin nicht vergesse :oops:

danke für euer herzliches "willkommen". da fühlt man sich direkt wohl hier :knuddel:

ich muß jetzt langsam los in die klinik, werd nachher noch mal reinschauen.

euch allen noch einen schönen tag :wink:

bis später

nadine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Noch mal ich, ich hab anscheinend langeweile, ist ja auch keiner Zuhause :cry: und ich bin alleine mit Hund und Katze :wink:

Alina = 04.11. OK
Bianca = 04.11. = OK
Flöchen = 04.11. = OK
Manu = 04.11. = OK
Simone = 04.11. = OK
Nadine = 04.11. = OK

Der neue Termin für unser nä. Ordner-Treffen ist jetzt am Fr. 04.11.05 um 19 Uhr im Restaurant " Die chinesische Mauer " (am Grünewald in SG, Richtung Höhscheid), die Mehrheit hat also gesiegt :lol:

Wer möchte noch kommen ???

Paprika ???
Katharine ???
Simpsen ???

Simy ... Also das kann ich dir jetzt nicht versprechen was es event. noch zusätzlich gibt. Es soll z.b. ein ganz neuer Brotbehälter bald raus kommen, der auch so ein extra Belüftungssystem haben soll wie der Käse Max z.b., den können sich die Beraterinnen im Moment erarbeiten und dann wird es auch noch was neues geben was diesen Outlook angeht, mehr weiß ich auch nicht.
So, rufe sie jetzt an und frag noch mal nach. Schreibe dir aber dann eine Pin dafür.

Bianca ... SMS bekommen ???
18.15 Uhr geht heute auch, ihr könnt also kommen und direkt da klingeln :wink:

Nadine ... Däumchen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* , viel Glück gleich :knuddel: .
Also vergessen wirst du den Termin hier nicht wenn du regelmäßig bei uns vorbei schaust, wir erinnern immer mal gerne wieder daran :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Ist die kleine Maus süß. Hät ich so klauen können. Aber nix da..... Papa hatte sie fest im Griff. :D Der ist so stolz wie Oskar. :wink:

Ansonsten gibt es nichts Neues. Werd heute fleißig arbeiten..... dann vergeht die Zeit auch schneller. :wink:

Flöchen gibst du mir bitte die genaue Adresse vom Restaurant. Damit ich mir noch eine Wegbeschreibung raussuchen kann. Danke
LG
Manu Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels,

wenn ihr heute um 11:30 ein Erdbeben vernommen habt, dann war das ich: mir ist soooo ein Stein vom Herzen gefallen, weil das winzigkleine Herzchen ganz munter vor sich hin schlägt... Bei Dr. L. bin ich somit entlassen, geh am Freitag gleich zu meiner "normalen" Gyn... boaaaaaaaaah, ist das alles spannend, ich bin sowas von glücklich, das glaubt ihr nicht.. Donnerstag werde ich höchstwahrscheinlich entlassen...

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juuhuuu, liebe paprika!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Dann von mir exklusiv:
:dance: :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur deiner Schwangerschaft!!!!!!!!!!!! Wünsche dir eine suuuper Kugelzeit, ohne Komplikationen!!!!!!!!! Booarr war das spannend!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Gaaanz liebe Grüße, simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“