BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

gut geht es uns und selbst????
alles klar bei dir??
habe nur wenig zeit immer viel zu tun und jetzt wo die 2 krabbeln robben stehen und anfangen mit rumtänzeln an tischen und so weiter muß man eben imer auf der hut sein was sie als nächstes anstellen.
heute nachmittag wolen wir zur osterwiese. und wir werden total auffallen mit unserem neuen porsche für die jungs. der ist hellgrün. lol. mal sehen wenn ich bilder haben stelle ich mal eins rein.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Moin Mädels,
Mal wieder Zeit hab, zum schreiben.

Ronja gehts prächtig. Sie futtert mit Leidenschaft ihre Menüs ( zuerst karotte, dann Karotte Kartoffel, dann mit Hühnchen, dann Rindfleisch und nun Pastinaken mit Kartoffeln und Hühnchen) dazu trinkt sie am Tag so ca 300 ml Apfelsaft stark verdünnt und Tee ( ich geb ihr die nächsten Tage mal Apfelbirnensaft *gg*) Bisher hat sie auch alles super vertragen. Kein Bauchweh in Sicht. Auch ihre 2er Nahrung futtert sie mit Spaß. Im Moment stelle ich gerade die Abendflasche auf Brei um. Damit haben wir gestern angfangen. Mal schauen, wies so weitergeht.
Ihr erstes Babyschwimmen hat sie total genossen. Am Samstag waren wir morgens dabei und sie war hinterher so kaputt, daß sie gleich eingeschlafen ist *gg*. Auch beim neuen Pekipkurs ist sie voll dabei.

Auch unsere Mamitreffen vom Geburtsvorbereitungskurs ziehen wir regelmäßig durch. Einmal im Monat treffen wir uns da und tauschen uns aus.

So, daß wärs erstmal. Ich meld mich wieder, wenn mir die Lütte mal die Ruhe und die Zeit dazu lässt.

Bild
John und Ronja

Bild

Chiara und Ronja

Chiara ist 4 Wochen älter als Ronja. Da sie aber ein Frühchen war und noch viel nachholen muss, ist sie heute noch kleiner und leichter als Ronja
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

nadin schön das alles so gut bei euch klappt. mensch da hast ja auch twins grins.
so ich muß die 2 ins bett bringen.
Lg Chrissi
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

kurze Info: Bin erstmal offline. Ronja hat ne Magendarmgrippe mit Spucken und Durchfall... Hab hier alle Hände voll zu tun..

Malde mich wieder, wenn sie wieder fit ist.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

gute besserung kann ja ein lied von singen.
steck dich nicht an!!!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Ronja gehts wieder prächtig. Wir kommen gerade vom Pekip und sie ist totmüde. Nun schläft sie erstmal und ich kann noch ordentlich was schaffen...

Bis denne
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

wir fahren jetzt los in den urlaub bis in ca 1 woche
lg chrissi
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

irgendwie nix mehr los hier
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo Zusammen,

Nadine, mein aller herzlichsten GLÜCKWUNSCH nachträglich zu Deinem GEBURTSTAG. Schön das es Eurer Maus wieder besser geht.

Chrissi, nun ist Euer erster Urlaub mit den Kids auch schon bald wieder vorbei. Schade, alles was Spaß macht ist immer so schnell wieder vorbei. Aber ich denke ihr habt die Zeit gut genossen.

Bin zur Zeit nicht sehr oft online, weil mein Mann zur REHA ist. Ich fahre so oft ich kann zu ihm. Das Wetter ist aber längst nicht so schön wie bei uns hier. Aber wir machen das beste drauß. Am Freitag fahre ich wieder zu ihm, ich muss ihm sein Rolli-Liegefahrrad bringen. Er muss viel trainieren, er nimmt nämlich an einem Marathon teil. Dieser findet am 27. Mai statt von Husum (Nordsee) nach Damp (Ostsee) sind 90 km. RTL und Fit for Fun sind auch mit dabei. Finde ich total klasse.

So nun lege ich mich wieder schön in die Sonne.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
wie geht es Euch?
Bei mir ist alles ok.
Kann nicht klagen.
Macht das gute Wetter.
In Sachen Kiwu geht es noch nicht weiter.
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Nadine
Petra :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“